Lisickis Vorbereitungsturniere auf die FO

84 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die richtige Gegnerin zur rechten Zeit. 6:1 - super !

Offline

6:1  ordentliches tennis von lis, puig aber auch nicht sehr fordernd. coach kommt ( wieso ???)  und fröhlichkeit auf der bank ...

sag niemals nie ...

Offline

Sieht gut aus, was Sabine da spielt, wieder alle Breakbälle abgewehrt.

Offline

1: 1.serve bei 42%, 3. df,  hoffentlich hat  die intervention von trainer nicht allzusehr geschadet...

1:2 puig bringt serve locker durch, wittert morgenluft ?

sag niemals nie ...

Offline

1:3 sattes break  eingefangen, metalitätswechsel? wolln mal nicht unken ...

sag niemals nie ...

Offline

2:3 aber postwendent rebreak, gut so ...

sag niemals nie ...

Offline

Juppi. Los Bine, mach jetzt kurzen Prozess.

Offline

Na bitte, 6:1, 6:3 gewonnen. Gut gemacht Bine Smile

Offline

6:1 6:3  pflichtgemäß gewonnen, gut so. allerdings noch keine zukunftsweisende form gezeigt, war auch nicht nötig und 1. spiel im turnier, man wird sehen ...

sag niemals nie ...

Offline

2. Runde gegen Carla Suarez Navarro (ESP/8). Wird nicht weniger einfach werden wie heute.

Offline

Immerhin war das ihr erster Top 70 Sieg in diesem Jahr.

Offline

Die morgige Gegnerin scheint aber schon wieder Endstation zu sein. 

Nebenbei: Daddy ist wieder alleiniger Coach? und ich sah das Spiel nur im Stream (mit phasenweise Stop und Go-Bild) , es muß aber irgendwo noch besseres Livebild gegeben haben (Ran.de?)

Offline

Da sie gegen eine spanische Hogffnungsträgerin spielt, ist der CC wahrscheinlich. Smile

Offline

ja mal ein Sieg für Lischen. war wichtig. gut das der Sieg auch so deutlich war....vlt gibt das ihr zusätzlich Mut.

die gegnerin Puig hat ihr aber sicher auch gelegen. auch so eine rumholzerin. da kann Lischen nicht viel falsch machen.

gg suarez wirds natürlich ganz anders zur sache gehen. mit so einem grossen sieg wäre sie wieder voll da. da muss sie morgen mal richtig kämpfen....

 

Offline

weil es in einem größeren Stadion stattfinden wird(ist das so???) , sollte auch Bine mehr motiviert sein, sich um ein spannendes Spiel zu bemühen. Aber gegen eine Einhimische wird das vermutlich nicht viel nützen.

Offline

Nachdem das Gesetztensterben gestern weiterging (mittlerweile nur noch 6 der 16 dabei) sehe ich für das Turnier alle Möglichkeiten. Dort schlägt momentan jede jede, warum also nicht auch Lisicki^^

Nebenbei bemerkt, wenns doch nicht reichen sollte, ist es gegen eine Spielerin vom Kaliber CSN auf Sand wahrlich kein Grund sofort wieder Trübsal zu blasen. Die Setzliste für Wimbledon wird sie eh nicht mehr erreichen, außer sie dreht jetzt auf Sand mal richtig auf und nutzt ein offenes Draw für eine Sensation aus (wobei da doch Laura die "einfachere" Hälfte erwischt hat)

Offline

2:0 gestartet. zwar "kein grund zur trübsal", wenns nicht reicht,  aber mal nicht zu tief ansetzen: wenn sich lis nicht durch ihre mentalitätsschawankungen beeinträchtigt, ist die chance besser als 50:50 vs spielerinnen typ sn ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1 sie darf natürlich nicht so  wenig agressiv  spielen wie bei diesem spiel, dann läßt sn  sie sich totlaufen ...

sag niemals nie ...

Offline

3:1  sie bemüht sich, das reicht ...

sag niemals nie ...

Offline

3:2 returnspiele deutlich zu vorsichtig, keine angst vor versemmelten "winner", solage winner überwiegen, mal mit mehr  druck!  ...

sag niemals nie ...

Offline

3:3 bis 40:0  ok, ab dann zaghaft mutlos, nicht lang genug, zu wenig geschwindigkeit ( was sie ja technisch hervorragend beherrscht) hoch spielt sn in die punkte ...

sag niemals nie ...

Offline

3:4 break verspielt,  überzeugung von IHREM spiel, wo ist die? man wird noch sehen ...

sag niemals nie ...

Offline

3:5 break. tja, sn glaubt zu wissen, wer hier gewinnt, serve für ihre verhältnisse erschütternd, auch kaum schläge über die aufschlaglinie hinaus, auch die LL schön langsam, keine aufgabe für entspannte sn ...

sag niemals nie ...

Offline

3:6 sn im schongang, viele ues, df, aber mit 4 .satzball, sehr gelassen,aber reicht - und lis macht nichts draus ...

sag niemals nie ...

Offline

0:1  break für sn,  usw. usw. usw.

 lis sieht so aus, als wolle sie sich nur noch anstandshalber ihre strafe abholen. sicher kein grund zur trübsal, sondern  matches as usual - hoffen darf man jedoch immer mal auf kurzfristges aufblitzen dessen was sie eigentlich kannn  - hin und wieder - auf ausreisser vom üblichen, bei denen sie aus unerfindlichen gründen ausnahmsweise zu ihrem spiel aufgelegt (worden) ist ...

sag niemals nie ...

Offline

Unabhängig vom Ergebnis finde ich gut, dass Richard wieder am Start ist. Ich glaube, die braucht das einfach.

Offline

3:6 2:6 gegen CSN verloren

Offline

Hat Lisicki Kas etwa gefeuert?

Erwartbares Ergebnis. :/

Offline

Kas war jedenfalls nicht vor Ort.

Offline

Sabine so zu sehen, ist traurig! Alles gehemmt, kein Mumm ! Trotzdem noch so viele Winner ,aber dann 1000 mal mehr Fehler. Ergibt sie sich langsam in ihr Schicksal , nichts mehr reißen zu können.----Da war Navarro nun keine Übermacht. Ach, Sabine , wach auf!!!

Seiten