Madrid 2016

85 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Keys hat wohl die Niederlage in Charleston noch nicht verdaut. Biggrin

Offline

Das montenegrinische Fed Cup Lazarett muss personell aufstocken. Und Nastia (Pavlyuchenkova) hat auch gewonnen gegen Tsurenko. Hier fehlt natürlich S. Williams um das auszugleichen.

Offline

Tig führt 5:2 gegen Kasatkina.

Offline
tenniskarte schrieb:

Hier fehlt natürlich S. Williams um das auszugleichen.

Um was auszugleichen?

Offline

Aus irgendwelchen Gründen soll es angeblich keine Bilder von Siniakova - Ivanovic geben. Warum, weiß der liebe Gott. Einfach mal abwarten.

Offline

# Julie / Das Verhältnis USA. Aber dafür hatte nun Keys gewonnen. Also so oder so, war eine aus den USA schon mal weiter.

Was? Keine Bilder von Ana? Wahrscheinlich denkt sich der Veranstalter, lohnt sich nicht Wink

Offline

Tig zieht mit Sieg über Stephens in die dritte Runde ein. Auf die hab ich schon länger ein Auge. Sollte ich mal beibehalten.

Offline

Und Christina McHale wirft mit ihrem Sieg über Karolina Pliskova die nächste gesetzte Spielerin aus dem Turnier.

Online

Und McHale gewinnt gegen Karolina Pliskova. Nochmal eine gesetzte raus. Das war so auch nicht zu erwarten. (Aber wie die überhaupt spielen können, wenn eine in der knallen Mittagssonne steht, und die andere im tiefen Schatten, weiss ich auch nicht...)

Wer bleibt da noch übrig zum Schluß? Unsere Laura natürlich!

Yahoo

 

Offline

Ja, 7 von 16 gesetzten Spielerinnen erreichen schon mal nicht das AF. Und 4 davon sind im Viertel von Laura. Aber auch wenn sie jetzt gegen eine andere Qualifikantin verliert, war das Turnier super.

Die Favoriten auf den Titel sind für mich Azarenka, Kvitova und Halep. Und eine davon fliegt wahrscheinlich auch noch in der 2. Runde raus

Offline

Svitolina auch raus. Will hier eigentlich keine gewinnen ? Am Ende muss es doch noch unser neuer Sand-Gott machen.

Online

Kvitova ist noch drin. Die weiss auch wie man Tennis spielt! Sie spielt gerade sehr gut gegen Vesnina. Ein winner nach dem anderen.

Offline

Starke Vorstellung von Petra !

Offline

ja es kracht ohne ende in madrid  Bomb ... stephens,svitolina und plikova raus. highnoon (12uhr mittag) keine gute zeit für favoriten.

kvita schafft es jetzt aber immerhin...ist jetzt aber auch schon nach 16uhr

Offline

Chirico bestätigt ihre aufsteigende Form. Starker Satz gegen Ivanovic. Muss mal sehen, ob der Schweinsteiger da irgendwo rumhockt.

Offline

Ehrliche Meinung zum Ivanovic-Aus: ich hatte es gestern schon erwartet.

Offline

Ja, man konnte damit rechnen. Chirico hat aber auch gut gespielt Good

Offline

Interessant, dass schon so viele Top-Spielerinnen raus sind. Man darf echt gespannt auf RG sein.

Offline

Wahrheitsfindung!

 

Offline

Die Veranstalter sind wirklich nicht zu beneiden: Zuerst zieht SW zurück, dann scheiden die NR. 2-4 und etliche andere gesetzte Spielerinnen früh aus und jetzt sagen auch Safarova und Giorgi ihre Partie ab.

Offline

Timi ist wieder da ! Schlägt Makarova in drei Sätzen. Jetzt spielt sie aber gegen Simona, das ist doof.

Online

Hoppla. Erst schlägt Cibulkova  Radwanska, und nun liegt sie 0:6, 0:2 gegen Garcia zurück. Ob das noch wird...

Wie cool ist das. Da liegt sie 0:6, 0:3 zurück, spricht mit ihrem Coach, und dann macht sie die nächsten 6 Spiele zum 0:6, 6:3. Wieviele andere hätten dann schon mental aufgegeben "heute ist nicht mein Tag"!?!? Auf in den 3. Satz!

Und der 3. Satz geht mit Serve bis zum allerletzten Spiel. Endstand 0:6, 6:3, 6:4 . Sag niemals nie.

Offline

Kvitova auch raus. Langsam wirds komisch. Freie Bahn für Azarenka.

Online

Und auch Kvitova ist raus. Und im letzten Match hatte sie so gut gespielt! Was ist da schief gelaufen?

Unknw

 

Offline

Was soll da schief gelaufen sein. Gawrilova ist schon gut, wenn sie einen guten Tag erwischt. Das war wohl heute so. Die Favoriten sterben langsam aus. Wer ist die Nächste?

Online

Wer ist die Nächste? Kann ich dir sagen. Azarenka. Sie hat zurückgezogen

Offline

Wer gewinnt nun das Turnier...???

Offline

Jetzt wird es richtig komisch. Ich behaupte mal die Siegerin aus Halep - Bacsinszky.

Offline

Laura!

Offline

Halep ist natürlich eine Möglichkeit, sie scheint sich wieder erholt zu haben .... wohl gerade rechtzeitig im Hinblick auf die FO.

Seiten