Madrid 2016

85 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ganz kühn :  Laura!---wenn sie gesund spielt und bleibt und noch genügend Körner besitzt!

Offline

Suarez Navarro ist sicher auch ein guter Tipp. Die wird schon auf den 2. Größe Titel in der Saison aus sein.

Offline

Wenn Suarez Navarro wieder fit ist, müsste sie auch ein Wortchen mitreden. In der Verfassung wie gestern gewinnt sie es eher nicht.

Offline

Azarenka ist auch raus. Sie tritt ihr Spiel heute nicht an. Weiss jemand was da los ist? Nur noch 3 gesetzte drin :-o

Offline

Rücken ist der offizielle Grund

Offline

Scheint ein rumänischer Feiertag zu sein: Halep weiter, Begu weiter, Cirstea weiter.
Nicht, dass jetzt Tig noch ein halbes rumänisches Feld im VF klarmacht...

Online

Ich tippe einfach mal todesmutig auf Cibulkova als Siegerin! 

 

Offline

Wenn man sieht welche Favoriten schon raus sind ist es Schade was für Angie möglichgewesen wäre. Schön das Vika raus ist. Angie bleibt damit im RTS vorne trotz Ausrutscher. Ich Tippe eher auf ein Tuniersieg von Halep. Aber dieses Jahr ist in Madrid alles möglich. Ich sage nur Favoritenstürtze. 

Offline

Es könnte in Madrid tatsächlich zu vier Viertelfinalistinnen aus Rumänien kommen. Fehlt nur noch Tig.

Offline
Chris10090 schrieb:

Wenn man sieht welche Favoriten schon raus sind ist es Schade was für Angie möglichgewesen wäre. Schön das Vika raus ist. Angie bleibt damit im RTS vorne trotz Ausrutscher. Ich Tippe eher auf ein Tuniersieg von Halep. Aber dieses Jahr ist in Madrid alles möglich. Ich sage nur Favoritenstürtze. 

 

Das werden sich aber alle gesetzte Spielerinnen fragen:was wäre möglich gewesen. Angi sollte froh sein, dass keine direkte Konkurrentin gepunktet hat.

Offline

Wenn wie geplant Radwanska in Rom nicht spielt und Mugu Rom nicht gewinnt wäre Angie in Paris an 2 gesetzt. Nürnberg wird Ja bekanntlich nicht mehr einbezogen.

Offline

JAAAAAAAA !!! Tig ist durch ! Was für eine Performance !

Wenn mich jemand fragt, wer das Turnier gewinnen soll: das Herz sagt Tig, der Verstand sagt Halep.

Offline

Dann wollen wir mal sehen, ob Tig auch gegen Stosur was zu melden hat. Smile

Offline

Am Ende setzt sich letztlich doch die individuelle Klasse durch. So viele Überraschungen es auch gegeben hat, letztlich ist nur Chirico im Halbfinale eine Riesensensation und das wohl auch nur dank Azarenkas Rückzug.

Dennoch beeindruckend, was das rumänische Tennis immer wieder neues hervorbringt.

Online

Cibulkova gegen Cirstea war übrigens teilweise ausgesprochen gutes Tennis. Cibulkova ist aktuell nahe an ihrer AO Form aus dem Finaljahr...

 

Offline

Cibulkoa hat das Finale erwartungsgemäß gegen die junge Luisa Chirico erreicht, in Kürze gibt's dann Halep vs Stosur. Simone kommt gerade rechtzeitig für die FO in Schwung.

Offline

Bei Stosur läuft aber auch gar nix, gleich ist sie erlöst.

Offline

Natürlich, jetzt gewinnen auch noch Garcia / Mladenovic im Doppel in Madrid das Finale gegen das Traumduo Hingis / Mirza.

Online

Cibulkova noch nicht frei. 6:2 Halep. Faszinierend, dass das die gleiche Spielerin sein soll wie die vor zwei Wochen in Stuttgart. Aussehen tut sie genauso, ansonsten ist fast alles anders... Und das Glück hat sie bisher auch.

Cibu jetzt nach 0:2 im Spiel, nutzt aber ihre Chancen nicht...

 

Offline

Fehlt nicht viel zu 100% Halep. Cibulkova bisher ja klar unterlegen, aber ich hoffe (und fühle) dass das noch nicht alles gewesen sein kann heute. Bitte irre ich mich nicht.

Online

Naja, sie ist einfach zu spät reingekommen und macht immernoch ein paar Fehler zu viel.  Halep zudem ziemlich gut.

 

Offline

Die unscheinbare Halep räumt mit einem Zweisatzsieg (62, 64) alles ab, was es abzuräumen gab. Glückwunsch!

Offline

Jup, viel gibts da nicht zu kritisieren über Haleps Leistung heute. Manchmal reicht eben nur Kampfgeist nicht, Cibulkova war wie Kurgan gesagt hat erst ab 0:2 im 2.Satz im Match drin. Da war es schon zu spät.

So schnell dreht sich alles im Tenniszirkus...

Online
ProAss schrieb:

So schnell dreht sich alles im Tenniszirkus...

Bei den Damen schon. Im Männerbereich liegt man mit Djoker als Sieger + Fedex, Murray, (Nadal) im Hf zu 90 Prozent richtig...

 

Seiten