Monas Rückkehr auf die Tour

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Monas Rückkehr auf die Tour

Wann kommt Mona wieder zurück? Auf der Tunierseite für Rom steht bei den Players Mona mit auf der Liste. Heißt das, sie kommt wieder?

http://www.internazionalibnlditalia.com/en/players_tournment/womens-sing...

 

Auf der Nürnbergseite steht Sie auch.

Offline

Mona hat Rom bereits abgesagt. Diese Liste hat (leider) nichts zu bedeuten. Ich befürchte, wir werden sie auf Sand überhaupt nicht mehr sehen.

Offline

Danke Markus.

Offline

Bild vom 11.05.2016, tituliert mit "Back in Training", auf Monas FB-Seite. Endlich mal wieder etwas Erfreuliches.

 

Offline

Ja. Ich hatte es auch gesehen bei Mona auf der FB Seite und jetzt erst dran gedacht, dieses hier zu schreiben. Ich bin gespannt, wie schnell Sie wieder fit wird. Aber für Wimbeldon wird es nicht mehr reichen, um richtig fit zu werden Wink

 

Aber ich freue mich für Mona und hoffe sie zieht etwas positives aus dieser Zeit.

Offline

Uii sehe ja erst jetzt, dass Mona mit den French Open zurück kommt. Freut mich für sie, aber vielleicht zu früh?