Giulietta in Rom und Paris - Foreign Affairs

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

2:3  gute trainerintervention: keine angst vor guten schlägen ...

sag niemals nie ...

Offline

5:6 görges mit ihrem selbstvertrauen bei 90%, big points  weniger,  chancenauswertung unbefriedigend, schade ..

sag niemals nie ...

Offline

6:6 görges "denkt" , dennoch tie. hoffen wir doch mal kräftig ...

sag niemals nie ...

Offline

schläger schmeissen bei sehr guter aktion der gegnerin kein gutes signal ...

sag niemals nie ...

Offline

Teibreak im dritten. der Thriller kommt zum höhepunkt.

entweder ist Bertens so stark, oder ich hab Görges mal wieder überschätzt.

okay vlt hat Bertens Rittner am Spielfeldrand gesehen, und denkt es ist FedCup....dann siehts natürlich schlecht aus für Görges.

Offline

So, Bertens gewinnt, ich wette, jetzt räumt sie beide Titel im Einzel und Doppel ab.

Offline

Aber das ist jetzt auch mal wieder so typisch. Da zeigen sie nun live auf BR3 das Görges Match und jetzt kommt dann ab 16:15h Wir in Bayern, Lust auf Heimat. Naja, ich hätte mich ja jetzt gefreut, wenn man nun auch noch Beck gezeigt hätte.

Offline

6:7 und leider verrollt, zaghaftigkeit am ende doch wieder entscheidend. Wirklich schade, der trainer hat alles gegeben,  aber letztlich not yet  in ihr selbst verankert. also leider immer nur noch auf gutem weg. natürlich ein sehr gutes turnier  auch mit glück ins HF, das ist  ein gutes ergebnis für sie, aber (mit etwas mühe)  ...   

PS: das  Auftauchen von Rittner bei den letzten  Spielen ist ja wohl auch total daneben. Um Görges Qualität zu  begutachten, wäre sie doch wohl zu Beginn erschienen. Sieht so aus, als wollte nur noch mal Görges verlieren sehen,  null punkte.

sag niemals nie ...

Offline

absolut nichts neues,  deusche "tennissender"  für die Tonne, ran meldet stolz : Event beendet. super kurz gesehen, nun denn  Mr. Flatterman ...

sag niemals nie ...

Offline

Ich poste mal noch rasch die Ansetzung in Paris....

Roland-Garros - French Open
1. Runde Julia Görges gegen Johanna Konta (GBR/20)
Offline

4:1 görges, wie immer stark begonnen, läßt konta kaum ins spiel. sauberes angriffsspiel,  sehr schön anzusehen. mir immer wieder rätselhaft, wie ihre spiele bisher ausgegangen sind ...

sag niemals nie ...

Offline

5:2 starker, sehr effektives serve zu 0 das spiel, den 2.S. will ich mir jetzt noch nicht vorstellen. bis jetzt, primstens ...

sag niemals nie ...

Offline

6:2 returnstark, beherzte,zwingende winner, konta wieder über duce, noch sehr vie deutlicher als petko. und nun der 2.  ...

sag niemals nie ...

Offline

1:0  zu beginn gehts erstmal so weiter, konta versucht neuen anlauf,  macht mehr druck, schaun mir mal ...

sag niemals nie ...

Offline

1:1 konta hat sich was vorgenommen, görges bleibt dran ...

sag niemals nie ...

Offline

2:1 spiele von görges werden enger,  dennoch, görges gleicher stiefel, bisher hervorragend, sauber ...

sag niemals nie ...

Offline

2:2  eins der wenigen glatten spiele von konta zu 0 , na ...

sag niemals nie ...

Offline

3:2 görges auch mit variablem spiel, weiterhin mutig ,  bleibt dran, locker  ...

sag niemals nie ...

Offline

4:2 break, returnspiel nach wie vor sehr gut, schöne länge, geht effektiv nach vorne zwingt  konta zu fehlern, über 0:40, AD, packt es ,  also was red ich eigentlich  ...

sag niemals nie ...

Offline

5:2 görges straight going on ( just like jonny walker), absolut super ! wer war eigentlich die andere görges aus dem vorigen spiel? das gequatsche von ES abstellen,  originalton vom platz von woanders.

sag niemals nie ...

Offline

5:3  und dann görges serve for match ...

sag niemals nie ...

Offline

6:2 6:3 gewonnen und jetzt wartet Puig.

Offline

6:3   und  winner is GÖRGES, hervorragend, diese Görges macht wieder richtig Spaß!  sehr schön, seit langer Zeit  war sie mal richtig frei und auch sehr aufmerksam fürs Spiel von konta, rundrum äusserst erfreulich ...

sag niemals nie ...

Offline

Ja, wirklich schönes Spiel von Julia. Wenn Sie dieses Niveau halten könnte ........

 

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Offline

Ja das is ja Jules Problem...hoffen wir das Beste.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

1. Satz 6:4 an Jule und Karolina (gegen Grönefeld/Peschke) !

 

Offline

und  schliessen mit 6:1,  gut so.  sieht doch richtig gut aus. na ja, k. pliskova hat wohl etwas wut im bauch und görges gut drauf ( bisher) , wäre nicht verkehrt, wenns mit görges noch ein bissel weitergeht, wenigstens im doppel. im einzel vs puig  wirds wohl mächtig schwierig werden. mal sehen wie sie das spielt, auszuschliessen ist wohl noch nichts ...

sag niemals nie ...

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Wird schon auch sehr schwierig werden im Doppel, das Draw ist nicht leicht bzw. alles andere wie...

Drauf haben sie es allerdings schon weit zu kommen...

 

 

Offline

2:3 görges break zurück und nimmt  med. behandlung, knöchel li,  nicht gut

sag niemals nie ...

Offline

3:3 rebreak  alle achtung, görges macht guten eindruck ...

sag niemals nie ...

Seiten