Petkovic 2016 FO - was gewinnen , sil vous plait.!?

50 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Petkovic 2016 FO - was gewinnen , sil vous plait.!?

auch für Petko der zweite GS des Jahres. der erste ging in hose...bzw war nach R1 schluss.

Petko zudem eher in formtief.

letztes jahr R3 ... eigentlich liegt ihr Sand als kämpferin.

Petko an nr.28 gesetzt

R1 gg Robson (PR) nr.329 ... h2h 0-0

das ziel sollte schon R3 sein. Petko braucht punkte und sie ist (noch) gesetzt. ausserdem kann sie hier leicht selbstvertrauen sammeln. Robson wohl auch eine dankbare gegnerin dafür. die Auslosung ist also für die zielsetzung machbar.!?

Offline
Ursprünglich hatte ich mal gepostet, dass - wenn eine, einen GS Titel holt, dann Petko.
Das war aber damals nur zur allgemeinen Aufheiterung gedacht. Man muss auch nicht immer alles so bitter ernst nehmen.
Ich gehe mal davon aus gegen Laura Robson (obwohl ich sie gut finde), dass Petko hier sicher gewinnt.
Offline

6:2 im 1. Satz für Petko.

Offline

Petko spielt sehr solide. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Offline

6:2 6:2 gewonnen

Offline

habe ich auch so gesehen, einigermaßen solide, gegen nicht wirklich fordernde Gegnerin,  aber keine Sternchen. dennoch sehr gut so, wäre ein brauchbarer Einstieg ins Turnier ...

sag niemals nie ...

Offline

2. Runde gegen Yulia Putintseva (KAZ).

Offline

Da ist doch was drin für Madame unbeständig. Ich gönne es ihr TOTAL! 

Offline

sind auf Court No. 14 Kameras? Bestimmt nicht oder? Heißt wohl, keine Livebilder für uns...! Beee

Aber ich bin in zehn Minuten schon auf Court 14! Auf geht's Petko!

So. Habe eben Petko noch beim Einspielen zugeschaut. Macht einen guten Eindruck. Kann losgehen. Sitze schon in der ersten Reihe Smile

Offline

Und das fast ne Stunde vorher. Aber da wirds eh schnell voll auf dem 14er.

Offline
Carlos Moyá alias tennis schrieb:

Aber ich bin in zehn Minuten schon auf Court 14! Auf geht's Petko!

 

Beee

BIN NEIDISCH: Viel Spass.

Halte die dt. Fahne gaaaaanz hoch Biggrin

Nach den Erlebnissen von Dienstag war das nicht die schlechteste Idee. So habe ich nun auch schon u.a. Cibulkova (boah hat die ne Power), Hingis, Tomic und Hewitt beim Einspielen gesehen.
Der Platz ist jetzt schon gut gefüllt und die Sonne ist auch gerade zum ersten Mal rausgekommen Smile Alles ist gerichtet, kann losgehen!

Petko beim Einspielen

Offline

Cooles Bild !

Ergebnis noch nicht so ganz wie gewünscht, aber das kann noch kommen.

Das ist bislang Geholze gegen solides Sandplatztennis! Hoffe Petko kann sich steigern!

Offline

Aber die Putintseva ist doch abseits des Platzes auf nem Besen unterwegs und kämmt sich regelmäßig den Mund^^

Petko muss sich dringend steigern, irgendwie in den Kopf der Gegnerin kommen und zur Not über die volle Distanz gehen.

Offline

Enttäuschend - nicht nur das Ergebnis des ersten Satzes sondern auch die Leistung. Kein schöner Start bisher in den Donnerstag.

Offline

Das war definitiv bislang zu wenig. Sie muss das Spiel selbst an sich reißen, sonst war es das in 45 Minuten.

Offline

Sie geht einfach zu viel Risiko und putintseva bringt alles zurück

Offline

Nein das Risiko ist vollkommen richtig, aber sie variiert zu wenig und lässt Putintseva nicht ihre ungeliebten Wege seitlich vorwärts laufen. Da muss mehr Winkel ins Spiel, nur dann kann sie es heute noch drehen.

Offline

Ich glaube, das wird nix mehr. Robson hat da wohl über die wahre Form hinweggetäuscht.

Offline

Das Ding scheint schon fast durch zu sein.

2:6 0:3* aus Petkovics Sicht.

Offline

Aber diese putintseva erscheint mir auch total unsympathisch und unsportlich rüber.

Offline

Die Rückhand gefällt mir auch aber die Vorhand ist katastrophal!

Offline

Das wird wie in Melbourne 2015 wo gerade mal Goerges R4 erreichte ein schlechtes Abschneiden. Weil selbst Maria traue Ich nachher nicht viel zu. Bei Jule kann man schwer sagen. Wo man es bei Ihr Erwartet verliert Sie. Und bei Anni glaube nicht das Sie Begu schlägt.

Offline

0:4 breakpoint abgewehrt Sad

Offline

Das waren die french Open Chris:) Beck Trau ich aber den Sieg gegen begu zu. Aber Petko dominiert das Match aber der letzte Schlag fehlt immer...

Offline

2:6 0:4 sieht aber nicht gut aus ....glaubt noch jemand an die Wende? Sieht danach aus, als dürfte in Kürze die nächste unserer Spielerinnen die Koffer packen. Schade ... aber mit meinem Tip, dass 2 deutsche Spielerinnen in die 2 Woche kommen, lag ich nach Kerbers Niederlage schon falsch (hatte Kerber und Beck getippt).

Offline

Was für ein unsympathischer Giftzwerg ...

Seiten