Giulietta in Rom und Paris - Foreign Affairs

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

3:4  break  wli wade  behandelt , hoffentlich kriegt sie das in griff ..

sag niemals nie ...

Offline

5:5 rebreak klasse

Offline

5:5  break !  also bisher görges sehr gut drauf, returnstark, aufschlag, ist dicht an puig dran, keineswegs große unterschiede, allerdings nur sporadisch zugesehen, soweit höchst erfreulich ...

sag niemals nie ...

Offline

5:6  etwas ünglücklich wieder break eingefangen ...

sag niemals nie ...

Offline

Ist ungewöhnlich so viele breaks bei einem görges match

Offline

7:5  ok, puig mit sehr konstant gutem spiel, aber kein easy going für sie,  war knapp, görges absolut gut in form, noch keine beeinträchtigung li wade/knöchel, sehr schön, schade natürlich .... 

sag niemals nie ...

Offline

1:0 gut in der balance, mutig - aber kein hazard  - voll im focus,  gute spielübersicht, holt das spiel noch nach 15:40, alles gut, nur puig etwas (!) besser ...

sag niemals nie ...

Offline

4:4  bin wieder dabei, inzwischen offensichtlich  eng geblieben, konnte ich so nicht erwarten,  görges hat mit ihren stops, soweit ichs gesehen, nichts erreicht, dennocht, super vorstellung von ihr ...

sag niemals nie ...

Offline

5:4  bringt ihr spiel sauber durch, ist da wirklich noch was für sie drin, kött ich kaum glauben, ist ja eine ganz heisse kiste  ...

sag niemals nie ...

Offline

serve puig und duce ...

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt hat sich Görges aber ihr schönes Kleid ruiniert. Zum Glück hat sie sich nicht ernsthaft weh getan.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Oh! da ist sie hin geflogen, zum Glück noch den Schläger weggeworfen das ist immer wichtig ...

 

Offline

AD görges, das ist ein matchball    ...     gewesen

sag niemals nie ...

Offline

5:5 dann doch. darf man noch spannung  erleiden, wer das gewinnt,  warum nicht ...

sag niemals nie ...

Offline

6:5 himmihrrgttkreuzlenochemmol, das war zu 0  ...

sag niemals nie ...

Offline

Jeu decisif

Offline

6:6 und tie und sowas kann nach allen seiten losgehen, man wirds abwarten müssen ...

sag niemals nie ...

Offline

3:3 bei seitenwechsel ...

sag niemals nie ...

Offline

6:3 görges?!!!

sag niemals nie ...

Offline

Sehr schön, Giulietta gewinnt Satz 2 mit 7:6(4) ... das Netz hilft etwas mit ..

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Görges hat den 2.Yahoo Dash 1

Offline

7:6  görges, phänomenal ! wie schon erwähnt, tie ergebnisse not to calculate, aber diesen hat sich görges verdient erspielt ...

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Bin etwas spät dazu gekommen. Schön, Görges mal so richtig kämpfen zu sehen.

Offline

was immer auch der 3.S. bringen wird, ich behaupte mal, görges is back, und zwar besser als je zuvor. ganz offensichtlich hat es ihr radikaler wechsel  von  trainer und lokalem umfeld gebracht es lebe die geduld! das dürfte sich eine weitere dame  im jugendlichen nachwuchs sehr gerne mal  ganz genau ansehen  und schlüsse daraus ziehen...

sag niemals nie ...

Offline

2:2  das selbsverständnis von puig ist immerhin schon leicht ( also wirklich nur leicht) angekratzt  ...

sag niemals nie ...

Offline

Bei 4:5 könnte es evtl. etwas kniffelig werden ...

Offline

Haha zu geil 3 Match Points abgewehrt von görges und dann das Spiel gemacht total nerven stark Weltklasse!!

Offline

Es war def. knifflig ... sogar mehr als ewas, aber senationell gut gespielt bei den MBs ...

Offline

5:5 das ist schon ein signal, wenn puig bei gutem winner von görges den schläger wirft, verständlich görges holt das spiel noch von o:40 bei matchbällen von puig ...

sag niemals nie ...

Offline

Breakball auf geht's Jule!

Seiten