Giulietta in Rom und Paris - Foreign Affairs

124 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Einen wirklich Aufwärtstrend sehe ich auch nicht unbedingt. Ich habe hier mal die Race-Punkte von Görges bis einschließlich der FO seit 2010.

2010: 466
2011: 1666
2012: 1386
2013: 735
2014: 549
2015: 763
2016: 648

Eigentlich zuletzt recht konstant, aber weit weg von den guten Jahren 2011 und 2012.

Offline

Nicht, dass ich jetzt so überzeugt von ihr wäre. Aber sie hat jetzt schon fast so viele Punkte wie im Vorjahr, und es ist erst Ende Mai. Bis Jahresende wird sie, wenn sie sich nicht verletzt, sicher mehr als im Vorjahr zusammenkriegen. Ein leichter Aufwärtstrend ist schon da.

Offline

ja, nur mit gutem willen, kann man Görges einen aufwärtstrend bescheinigen.

aber solide ist sie schon.... mit R2 (top64) hat sie das SOLL erreicht. die metsches waren auch knapp...mit etwas Glück wäre also auch mehr drin gewesen. alles Ok

Görges gewinnt immer mal was....aber leider kann sie keinen Lauf mehr aufbauen.

vlt hat Görges probleme mit der Kondi. Scratch one-s head

das sieht man leider bei fast allen dt. ausser Kerber und zuletzt Siegemund, hat eigentlich keine mal über einen Gewissen zeitraum VOLLGAS gegeben.

Seiten