Mademoiselle Lisicki allein in Paris - French Open 2016

41 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wenn es nicht die Pre-Wimbledon-Party geben würde, hätte sie garantiert Eastbourne gewonnen!

Yes 3

Okay, okay, Ironie aus!

Auf Mallorca kam man aber auch gut feiern. Wobei Ibiza für die Promis natürlich hipper ist.

Offline

Wenn jetzt noch ein Bild von Bine aus Mallorca mit einem Strohhalm Sangria aus einem Eimer schlürfend auftaucht, ist sie in Deutschland endgültig durch. Dann lieber in Villariba oder Villabacho sich eine Paella und ein Gläschen Rotwein diskret privat reinziehen.

Aber vielleicht schafft sie es ja tatsächlich, mal 2 oder 3 Siege einzufahren. Das wäre für ihre Seele und ihr Selbstbewusstsein Gold wert. Ich hätte nichts dagegen, obwohl ich sie innerlich schon so gut wie aufgegeben habe.

Offline
JottEff schrieb:

Dann lieber in Villariba oder Villabacho

Als Werbeikone für Fairy ultra ? Gott bewahre ! Stell dir mal Lisicki mit Spülhänden vor. Ach nee, das war ja Palmolive. "Sie baden gerade Ihre Hände drin."

Offline
Raugart schrieb:

Nach dem Abschied von Paris nach verlorenem Doppel ist also Sabine in Mallorca ab 13.6. wieder in Einsatz. Neugierig frage ich mal die Fan-Gemeinde: wieso hat sie 1 Woche später nicht für Eastbourne gemeldet?Da hätte sie wenigstens 2 Rasenturniere vor WB!

Es ist nicht sicher, dass sie dort nicht doch gemeldet hat. Aber sie müsste dort auf jeden Fall in die Quali und die Qualiliste ist aktuell noch nicht draußen. Genau das hätte ihr auch in Birmingham gedroht, deswegen vermutlich auch der Start beim neuen Turnier auf Mallorca.

Und in der 1. Rasenwoche spielt sie lieber mit Stich gegen Kerber/Kiefer in Halle.

Offline

Lisicki spielt ja nie in der Woche vor Wimbledon, ich wette, dass sie sich ihre Routine nicht kaputt machen will. Sie hätte aber gut und gerne mal den Bosch oder Nottingham melden können.

Offline

Alle Einwände/Vorschläge für Woche(n) vor WB sind nachvollziehbar. Vermutlich die Quali für Eastbourne nicht (offiz.gemeldet), weil sie u.Umständen in Mallorca weit kommt? Wenn nicht, dann kann die Quali v.Ebourne doch auch noch eine weitere Vorbereitung sein.--------------- Das Rasen-Show-spiel in Halle (ist doch Rasen oder???) nützt nur, wenn es wirklich zur Sache geht und nicht nur ein Gaudispiel für die Zuschauer. Ihre WB-Party wird sie schon mitnehmen. Ich denke schon, daß Bine nach verpaßtem Rio nun alles auf WB setzt!

Offline

Wann ist dieses Showmatch in Halle?:)

Offline

Am Samstag 11.06. , 17.00 Uhr

Offline

Ok danke kann man das irgendwo live sehen?

Seiten