French Open 2016

469 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ah, dann hast du natürlich Recht und ich war zu schnell (oder Kiki)? Dash 1

 

Bild des Benutzers goalsticker
Offline

Alle Tennis - Ergebnisse im Überblick und Livescore

https://www.goalsticker.com/de/french-open-2016-live

Online

Der Tag beginnt für mich mit Doppel Smile Görges/Pliskova gegen Makarova/Vesnina, bei den letzten Turnieren hab ich immer mal wieder zwischendurch Doppel geschaut, es ist schon eine komplett andere Art des Sports, aber durchaus gut anzusehen.

Mal schauen, ob im Doppel noch der ein oder andere Überraschungserfolg dazukommt.

Offline

Ich bin mit dem Einzel eingestiegen, Muguruza - Kuznetsova. Beide mit unterschiedlichem Spielstil, was das Match deswegen nicht uninteressanter macht. Kuznetsova hat bisher noch nicht so richtig den Trick herausgefunden, wie sie ihre Gegnerin schlagen kann. 1. Satz 6:3 Muguruza.

Offline

Super: Goerges/Pliskova konnten den zweiten Satz gewinnen, jetzt mal die Daumen drücken für den dritten Satz

Clapping

Online

Im 3. Satz haben sie eben auch ein 0:2 wieder ausgleichen können, sie verkaufen sich wirklich gut heute, unabhängig vom Ausgang. Dass man gegen Makarova/Vesnina ausscheiden kann, ist ja keine Frage, aber man kann es auch mit Kampf versuchen. Und vielleicht reichts am Ende noch zum Sieg.

Online

So 3:6 im 3. Satz verloren, die Russinnen waren zum Ende hin einfach abgezockter. Klar ist ja auch ein Doppel mit jahrelanger, gemeinsamer Erfolgserfahrung, keine Schande also da in 3 Sätzen auszuscheiden, im Race to Singapore stehen "Görkova" trotzdem noch ganz gut da.

Ola
Offline

Besondere Großtaten sind von Shelby Rogers jetzt im Match gegen Begu wohl eher nicht zu erwarten. Aber mal sehen. Eben hat Rogers - unabsichtlich - ihren Schläger jedenfalls im Hohen Bogen in die Blumen befördert. 1:0 Begu.

Ola
Offline

Allerdings jetzt sehr schöner Start von Rogers: führt schon 3:1.

Offline

Jetzt gab es erstmal Diskussion. In oder Aus? Das finde ich dann auch immer gut. Hawk-Eye haben wir hier nicht, gucken Sie mal, 1 Millimeter drauf.

Ola
Offline

Rogers gewinnt den ersten Satz ganz ungefährdet 6:3.

Offline

Große Überraschung. Mal sehen, wie der zweite Satz läuft.

Ola
Offline

Wichtiges Break jetzt für Rogers zum 2:2, nachdem es zunächst so ausgesehen hatte, als ob Begu sie im zweiten Satz besser in den Griff kriegt.

Offline

SHELBYYY !!! GEIL ! GEIL ! GEIL !

Ich erinnere mich an das Tippspiel in Bad Gastein 2014, als ich im Finale auf sie gegen Petkovic getippt habe. Heute würde sie das wahrscheinlich auch gewinnen.

Ola
Offline

Ja, aber leider konnte man's am Ende nicht mehr sehen, weil Eurosport den Stecker gezogen hat und für die letzten Spiele irgendein Herrenmatch gezeigt hat. Ziemlich scheiße. Jedenfalls: soweit ich's sehen konnte war Begu eben auch über weite Strecken einfach schlecht heute. Da brauchte Shelby nicht so wahnsinnig viel zu zeigen.

Offline

Also manchmal bin ich auch Hinterwäldler.  Vermutlich zuviel Tennis, zuviel FO. Jetzt gucke ich grad so im Ticker rein, ja natürlich, der heutige Tennistag ist noch längst nicht vorbei ! Da kommt doch noch  Aga gegen Piro u. Simona gegen Sam.

17:30, 18:15. Überschneidet sich. Also Aga gegen Pironkova nehme ich auf jeden Fall mit. Und die Siegerin muss dann im VF gegen die Siegerin aus dem Match Simona Halep (ROU/6) - Samantha Stosur (AUS/21) sich beweisen. Klingt viel ansterengender als gegen Rogers. Aber so gesehen kann man das so auch wieder nicht sehen. Da sind ja jetzt schon Dreisatzkrimis vorprogrammiert. Oder das geht alles ganz schnell.

Offline

Natürlich. Jetzt regnet es in Paris mal wieder. Alles abgebrochen und unterbrochen, also erstmal keine Aga. Da frage ich mich allerdings wieso die denn mit dem Gartenschlauch den Court bewässern, wenn es doch von oben schon reinprasselt. Und hier bei mir vor Ort, gar kein Regen. Aber erstmal Unwetterwarnung rausgeben vom deutschen Wetterdienst. Das ist auch wichtig.

Offline

Krejcikova und Siniakova (haben immerhin 3 Junior Grand Slams zusammen gewonnen, auch die FO) überrumpeln Hingis und Mirza gerade, 5:1.

Offline

Cool, die spielen auf dem 1er. 6:3 den ersten im Sack !

Offline

2:0 Führung im zweiten Satz. Kommt da etwa ein Upset?

Online

0:4 aus Sicht von Santina...verfolge das Match grad nicht, ist eine von beiden nicht fit oder beide vor Überraschung erstarrt?

Unglaublich so ein Ergebnis.

Offline

Bei Hingis/Mirza läuft irgendwie nix, bei Siniakova/Krejcikova dafür scheinbar alles.

Offline

Santina breaken nochmal zurück. 2:5.

Offline

Bertens und Larsson gewinnen glatt in 2 gegen die Williams-Schwestern.

Offline

Was war denn das ? Hingis/Mirza wurden ja förmlich erschlagen. Hammer dieses tschechische Nachwuchsdoppel !

Online

Hingis/Mirza raus! 3:6 2:6 gegen Krejcikova/Siniakova, DER Upset der Doppelkonkurrenz bisher. Und damit gibt's nen Überraschungssiegerdoppel bei den Damen in Paris, da die Titelverteidigerinnen Team Bucie schon lange draußen sind.

Offline

Hoffentlich ist gegen Hlavackova und Hradecka nicht Schluss!

Offline

Kurzer Überblick über die Viertelfinals in der Doppelkonkurrenz, nachdem ja die Williams-sis und Hingis/Mirza den Abflug gemacht haben:

Krejcikova/Siniakova - Hlavackova/Hradecka
Chan/Chan - Makarova/Vesnina
Xu/Zheng - Gasparyan/Kuznetsova
TBA - Bertens/Larsson

TBA = Garcia/Mladenovic - Friedsam/Siegemund

Offline

Jetzt kommt Aga - Tsvetana Smile

Tennnisabend gerettet.

Ola
Offline

Kann sich aber hinziehen, wenn Aga für jedes Spiel 7 Minuten braucht. 1:0.

Seiten