Maria visite Paris - French Open 2016

95 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Markus schrieb:

Das war aber klar. Diese 2. Woche-Meldungen macht man ja, wenn man komplett vorher früh rausfliegt. Wobei so manche Deutsche auch problemlos nächste Woche das Rasenturnier in Eastbourne hätte spielen können.

ist Eastbourne nicht erst in der 3.woche vor wimby dran....und quali ist auch erst bei birmingham...obwohl selbst da noch beides mit quali meldenn kann.

Offline

maria spielt ja auch quali für hertogenbosch...ist also nä woche schon im einsatz. sie kann quasi gar nicht auf tuniersieg jetzt spielen.

Offline

Es findet zur Zeit ein ITF-Turnier in Eastbourne statt, das WTA-Turnier folgt, wie von dir bereits richtig bemerkt, erst vor Wimbledon.

Offline

achso...das kann man dann nicht unterscheiden.

aber wegen hertogenbosch kann sie ja eh derzeit keine turniere spielen...ausser sie rechnet mit einem frühen k.o. ... was bei itf ja kontrproduktiv für "wta"-spieler wäre.

Seiten