Beck zieht in den Bosch, Mallorca und Eastbourne zurück

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Beck zieht in den Bosch, Mallorca und Eastbourne zurück

Ist die verletzt? Oder warum hat sie beide Turniere abgesagt?

Offline

Sogar drei: Eastbourne auch.

Offline

Oh oh, das muss dann wohl eine Verletzung sein.

Offline

Hey weiß wer was neues von anni

Offline

Leider kann ich nichts zu den Absagen auf Annikas Facebook-Seite bzw. auf Annikas Twitter-Account finden. Dort ist der letzte Eintrag Ende Mai ohne Ausblick auf die zukünftigen Turniere.

Offline

Die Facebook-Seite ist auch nur eine Fanseite.

Offline

Ich finde das ist nicht mal eine Fan Seite. Ich glaube diese Seite wird nicht mal von Annika selbst betreut (aber ich weiß es nicht sicher).

https://www.facebook.com/AnnikaBeckTennis?directed_target_id=0

Offline

Annika hat eine Wirbelsäulenverletzung laut der WTA.

Offline

Krass mit 22. Gute Besserung. Gibt es dazu auch einen link? Ich frage jetzt nur, weil ich dazu gar nichts gefunden habe. Aber nun kenne ich auch nicht alle Seiten.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Gibt es etwas neues von ihr zu dem Thema ?