Vollgas auf Gras ! Lauras Programm: s'Hertogenbosch/Mallorca/Eastbourne

42 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

satz gewonnen ... ausgleich. so jetzt zählt es.!!!!

Offline

Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Ich trau der ganzen Sache noch nicht.

Offline

jetzt darf man sogar pessimistisch sein.

laura verliert das ding  Cray 2

hat schon 5-3 geführt (ich glaube sogar metschbälle)

das ist echt bitter Sad ... gegen die nr.135 darf man sich am ende nicht so abziehen lassen. Nea

 

Offline

Leider am Ende sehr unglücklich verloren. Es sieht sich immer sehr einfach an, denn nur dieses eine Aufschlagspiel ist ja noch durchzubringen. Bei dieser Hitze ist das ohnehin alles eine Torture.

Offline
Tennishype schrieb:

Leider am Ende sehr unglücklich verloren. Es sieht sich immer sehr einfach an, denn nur dieses eine Aufschlagspiel ist ja noch durchzubringen. Bei dieser Hitze ist das ohnehin alles eine Torture.

naja für eine nr.135 ist das auch eine torture...vlt sogar eine noch grössere.

 

Offline

Rasen scheint halt weniger Siegemunds Belag zu sein oder aber die Form ist halt nicht mehr so überragend, wie sie noch im April/Anfang Mai war.

Offline

Man könnte noch spekulieren ob eine Spielerin aus Paraguay mit den Bedingungen besser zurecht kommt, da sie Hitze gewöhnt ist. Vielleicht ist aber auch Rasen einfach nicht ihr bevorzugter Belag.

Offline
Großbritannien, Eastbourne. Aegon International (WTA Premier) vom 19. bis 25. Juni 2016
1. Runde Laura Siegemund gegen Lesia Tsurenko (UKR)
Offline

Sie hat Eastbourne abgesagt.

Offline

Nein wirklich? Sad warum? :/

Offline

Seiten