Wie weit kommt Petko in Wimbledon

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wie weit kommt Petko in Wimbledon
Erste Runde
10% (5 Stimmen)
Zweite Runde
19% (10 Stimmen)
Dritte Runde
54% (28 Stimmen)
Achtelfinale
10% (5 Stimmen)
Viertelfinale
0% (0 Stimmen)
Halbfinale (2 in ihrer Karriere)
2% (1 Stimme)
Finale (1 ihrer Karriere)
0% (0 Stimmen)
Sieg
6% (3 Stimmen)
Gesamtstimmen: 52
Offline

Da Petko nun doch gesetzt ist hat sie sich doch eine Umfrage verdient Biggrin 4 Tage sind angesetzt 

Offline

Ich tippe auf die 2. Runde, Vesnina ist momentan stark, Paszek ne gute Rasenspielerin, die zwei mal im Wimbledon-VF war. Hibino dürfte sie aber packen.

Offline

so Petko hat R2 geschafft als Gesetzte ... vom Papier her eigentlich zu wenig.

getippt wurde 3,05 Pkt .... was R3 bedeutet. da waren sich auch fast alle einig.

wenn man es so nimmt hat Petko aber auch fast alle leicht enttäuscht....bzw haben alle sie überschätzt....wie man es halt will ?????