Anna-Lena in Wimbledon 15/16

45 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wenn ich ehrlich bin, war ich nie ein großes Fan von ALF. Aber nur, weil ich kein Fan bin, bewundere ich trotzdem die Leistungen, wer es bis hierher geschafft hat. Gegen Misaki Doi, 25 Lenze jung. Zweimal hat Doi schon ALF über den Ladentisch gezogen, Trickdiebstahl nicht ausgeschlossen. Aber ich mache nur Witze, wenn sie denn besser war bisher, wäre es ja dann mal an der Zeit sich vlt auch mal ganz cool in der kurzen Pause zwischen den Seitenwechsel einen Kaffee zu bestellen (hat SW mal gemacht) - kann Wunder bewirken und fällt garantiert nicht unter Doping. Auf gehts !

Offline

Alle reden nur von angie hier gerade daher möchte ich erfreulicher weiße mitteilen das Anna Lena sehr gut spielt!

Offline

Friedsam hat inzwischen 5 Satzbälle nicht nutzen können.

Offline

Scheint sich zu rächen, sie liegt bereits 0:3 im Tie-Break zurück...

An der Effizienz bei den wichtigen Punkten muss sie demnächst verstärkt arbeiten.

Offline

Da hat sie immer schon ein Problem mit gehabt.

Doi gewinnt den ersten Satz im TB. 

Offline

Sie spielt gut aber ist zu "dumm" den Satz zu zumachen und nun doi hat den ersten satz

Offline

Doi gewinnt den Teibreak 7-1 ... alfi hat den ersten satz verbockt.  Dash 1

Friedsam im ersten 21-13 winner-error , dazu noch 6 Ässer und 7 breakbälle... sehr gut. gewonnen hat aber Doi. die hat 12-8 winner-error und war effizienter.

im zweiten spielt Friedsam weiter gut...aber Doi mindestens ebenso.

3-2 Doi ... regenpause.

Offline

Wünschen wir Anna-Lena viel Glück - da ist noch alles drin! Smile

Offline

5-3 Doi .. nächste regenunterbrechung. immerhin 3 spiele hat man jetzt geschafft. Doi aber nun break vor, und schlägt zum metsch auf. jetzt muss alfi zusehen, dass Sie gut aus der Kabine kommt, und den Spiess umdreht...

Offline

die sonne scheint aber....geht also gleich weiter....die planen werden wieder eingepackt.

das ganze einspielen kostet aber immer haufen zeit und nerven. aaaaalso mal sehen wie alfi nun startet ???

Offline

6:7 (1) 3:6 verloren und sie muss sich alleine die Schuld dafür geben, denn Chancen auf den Satzgewinn hatte sie zur Genüge!

Trotzdem ist die 3. Runde gar kein schlechtes Ergebnis, auch wenn unterm Strich mehr drin war.

Offline

Also eins muss man sagen so gut der Aufschlag auch ist den Return kann man meist vergessen!

Offline

ja, da war mehr drin. aber insgesamt gutes Turnier, wenn auch nicht so gut wie bei den AO.

vlt lags am vielen Regen  Unknw

kein derby gg Kerber  Sad

Offline

Das Problem ist eher der Kopf bei Friedsam als jetzt der Return. Sie vergibt insgesamt immer noch zu viele Chancen. Aber vielleicht wird das ja über die Jahre besser.

Ist ja trotzdem jetzt schon ihre beste Saison aller Zeiten.

Seiten