US Open 2013

878 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

5:5. O la la. Und Flipkens vor dem Aus.

Offline

Flipkens raus. Tiebreak bei Bine?

Offline

Könnte auch nur Break ohne Tie sein.

Offline

Schon krass, so eine Führung abzugeben.

Offline

Da hast du deinen Tiebreak.

Offline

Das muss aber heißen, da hat Bine den.

Offline

Und gewonnen dazu ! 7:3 - hätte sie deutlich einfacher haben können.

Offline

Das stimmt. Aber egal.

Offline

Mal sehen, ob die Tennis-Oma in Runde 2 wartet. Stephens - Minella geht auch gleich los.

Offline

Ich finde Date-Krumm cool und auch sehr sympathisch. Gut möglich, dass sie gegen Bine spielt.

Offline

Sieht leider zu Anfang nicht so aus. Ormaechea mit dem Break.

Offline

4:3, es bleibt spannend.

Offline

Miss Stephens ein Break zurück gegen Minella. Hab ich absolut nix gegen.

Offline

U. Radwanska scheint es auch eilig zu haben.

Offline

Vögele - Schmiedlova 5:5 im dritten. Hat sich die gute Schweizerin sicher einfacher vorgestellt.

Offline

Und Pavlyuchenkova scheint es in zwei zu gewinnen. Dafür sieht es bei Date-Krumm nicht gut aus. Also der 1. Satz ist weg.

Offline

Okay, ich hatte Razzano mehr zugetraut als eine deutliche 2-Satz-Niederlage gegen Pavlyuchenkova.

Offline

Mann, Minella ! Mach mal endlich den Satz zu !

Offline

Razzano ist gar nicht mal so schlecht. Ich glaube das letzte mal habe ich sie gegen Ivanovic spielen sehen, kann mich aber auch irren. Mandy Minella -  MM - könnte heute für eine weitere Überraschung sorgen.

Offline

Bin mir noch nicht ganz sicher. Morgen wird es spät. Pfizenmaier - Azarenka als allerletztes Match auf Arthur Ashe.

Offline

Alle Matches kann man sich auch gar nicht ansehen. Irgendwann muss man schlafen. MM tut sich schwer u. Date-Krumm will auch in die Verlängerung.

Offline

Und der Regen will auch hallo sagen. Kann der nicht warten, bis ich im Bett bin ?

Offline

Jetzt gets weiter. Oh Schreck, was macht Cirstea da? Dritter Satz.

Offline

Bin auch überrascht. Dafür hat Satzball Nr. 6 endlich gereicht !

Offline

Mladenovic hat auch die Nase vorn. Die ist eigentlich auch gut. Beck spielt auch erst morgen, oder?

Offline

Aus deutscher Sicht heute nur noch Kerber, alle anderen morgen. War klar, dass Minella erst mal eingeht. Die Pause bei Cirstea war auch extrem lange.

Offline

Mich hat schon gewundert, dass Stephens überhaupt den 1. Satz verloren hat. Und dann noch gegen Minella. Also so gut ist sie eigentlich nicht. Aber wer weiß? Vielleicht hatte Stephens Lampenfieber.

Offline

Naja, das Break ist wieder reingeholt, 2:3. Vielleicht fliegt heute die dritte gesetzte nach Rybarikova und Flipkens.

Offline

U. Radwanska hat auf jeden Fall souverän gewonnen. Also Stephens tut sich schwer.

Offline

Die wird den 2. leider wohl holen. Cirstea ist auch wieder in der Spur. Und Ormaechea scheint doch Lisicki-Gegnerin zu werden.

Seiten