US Open 2013

878 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Stephens rettet die Ehre der USA heute. Würde mal sagen, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Offline

Noch stehts 1:1 in Sätzen. Dafür schwächelt Ormaechea nun doch. Also egal gegen wen, Lisicki muss in Runde 3.

Offline

Ich denke mal das schafft Bine. Ich will jetzt nicht sagen locker, aber die 3. Runde ist drin.

Offline

Hoffentlich startet Minella gut in Satz 3. Die Überraschung ist drin nach wie vor. Cirstea gegen Fichman gewonnen, war klar.

Offline

Sorana weiter. Ich bin auch ein Fan von ihr. Richtig, Stephens muss natürlich erst noch den dritten Satz gewinnen. Da habe ich sie wohl etwas zu früh als Siegerin gesehen.

Offline

Und Minella führt 2:1. Das kann noch richtig spannend werden. Danke, Eurosport Player. Ich muss keine ATP ertragen ! Ormaechea wohl also doch gegen Lisicki !

Offline

Aber Date-Krumm hat noch nicht verloren im Tiebreak. Oder habe ich hier eine kleine Zeitverzögerung drin?

Offline

Jetzt ist sie durch, hat verloren. War aber ein sehr, sehr knapper Tiebreak.

Offline

Und für Minella wird es jetzt ernst. Sie hätte vorher den Breakball nutzen sollen.

Offline

Minella 4:2 Break vor ! Auf jetzt !

Offline

5:5 - i werd narrisch !

Offline

Cadantu hat gegen Nara verloren. Schwache Leistung von der Rumänin. In Runde 2 wartet gleich die nächste aus Rumänien, Cirstea.

Offline

Da kann Nara dann Feierabend machen. Ich befürchte das schlimmste: Minella verliert im Tie-Break.

Offline

Oh Mann ! Ich könnte kotzen ! Scheiß Stephens !

Offline

Jetzt werden wieder viele sagen, dass Stephens eine zweite Williams ist. Schade, ich hätte es MM gegönnt.

Offline

Mladenovic auch durch, Bouchard tut sich schwer gegen Pliskova. Kann Angie recht sein.

Offline

Ich sehe zwar Bouchard auch nicht als Favoritin gegen Kerber, muss aber zugeben, die kann schon ganz schön gefährlich werden. Warum erinnere ich mich jetzt nur an ein Match gegen Ivanovic? Aber das war auf Gras.

Offline

Bouchard wird wohl verlieren. Aber Kerber muss nachher (ohne meine Beteiligung) erst mal gewinnen.

Offline

Hat Pliskova schon immer ein Tattoo gehabt? Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht allerseits.

Offline

Gute Nacht. Und das Tattoo ist hässlich. Bis morgen.

Offline

So, Tag 2 geht gleich los mit u.a. Petra und Petko. Fünf deutsche Damen heute im Einsatz und für schlaflose Nächte sorgt heute Dinah Pfizenmaier gegen 3 Uhr.

Offline

Für Aufregung sorgt jetzt erstmal Ana gegen Anna. Nach 6 Min. stehts 1:0 für Ana. Aber ich glaube den weiteren Spielverlauf tue ich mir dann nicht an. Ich gucke da erst wieder rein, wenn Ana klar führt.

Offline

Hat Ivanovic nicht bei einem anderen Turnier auch klar geführt und am Ende in 3 verloren ? Gar nicht so lange her.

Offline

Gegen Cornet in Cincy war das. Hatte sogar Matchbälle.

Offline

Das ist längst überholt. Schon 3:1 für Ana. Das wird ein klarer Zweisatzsieg. Bei 5:1 gucke ich mal nach.

Offline

Schon 3:2. Und was ist mit Petko los ? 2:3 nach 2:0.

Offline

Petko spielt auch schon?! Das sind so viele Matches (muss direkt mal zählen)... 11 Partien, incl. Beck.

Offline

Beck hält sich gut gegen Vesnina. Petko 2:4 und Ana gleich Satz vor wie auch Miss Kvitova.

Offline

Darf man mal fragen wo ihr gerade schaut?
Eurosport zeigt Vuelta
Eurosport 2 Ana
Und  Eurosport 360 ist toal tot.

Da wünsche ich mir echt das Sky alle Grand Slams kauft. 
Wozu hat Eurosport die Rechte, wenn sie nix zeigen. 

5:2 Jovanovski sieht nicht so gut aus für Andi.

Offline

Ich bin gespannt, wer als Erste fertig wird, von den elf die um 17h angefangen haben.

Seiten