Carina in Gstaad 2016

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Carina in Gstaad 2016
Schweiz, Gstaad. Ladies Championship Gstaad (WTA International) vom 11. bis 17. Juli 2016 
1. Runde Carina Witthöft gegen Stefanie Vögele (SUI)
Offline

Das gewinnt Carina. 2:1.

Offline

Stimmt.

1. Runde Carina Witthöft gegen Stefanie Vögele (SUI) 6:4 4:6 6:1 gewonnen
Achtelfinale gegen Lara Arruabarrena (ESP) 6:1 7:6(7) gewonnen
Viertelfinale gegen Viktorija Golubic (SUI)

Offline

Nicht übel. Arruabarrena hat zuletzt Garcia rausgeworfen.

Offline

Ja und das auf Sand! Damit ist sie zurück in den Top 100!

Offline

Muss sie eigentlich in die us quali?

Offline

Jetzt wohl nicht mehr, der Cut off müsste Montag in einer Woche sein.

Offline

Sie wird mindestens auf 95 im Ranking am Montag stehen und da ja noch Sharapova und Azarenka rausfallen, wird das ganz sicher reichen.

Offline

Viertelfinale gegen Viktorija Golubic (SUI) 6:7(4) 6:7(4) verloren

Offline

Mal sehen, ob sie noch in Bastad antritt.

Offline

2x Tie-Break. Das ist unglücklich gelaufen. Und wäre auch ein glatter Fehltipp von mir gewesen. Ich hätte hier spontan 2:0 Carina getippt.

Offline
Julie schrieb:

Mal sehen, ob sie noch in Bastad antritt.

Nein, sie ist nicht im Qualidraw von Bastad zu finden und ins Hauptfeld kann sie normalerweise auch nicht gerutscht sein, da sie beim Cut-Off hinter Siniakova platziert war und die jetzt in der Quali zu finden ist.

 

Also eine Woche Pause für Witthöft bis zum ITF-Turnier in Prag.