Tamara Korpatsch

1246 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Tamara serviert zum Finale.

... und verliert ihr Aufschlagspiel.

... vier Matchbälle vergeben. 5:5

 

 

 

Offline

Und auch ihre Gegnerin bringt den Aufschlag durch obwohl sie schon 3 MB Hatte schade 5:5!

Offline

Das Match könnte jetzt komplett kippen, nachdem sie mehrere Matchbälle nicht verwandelt hat. Die Gegnerin serviert nach 3:5 Rückstand zum Satzgewinn.

Offline

Tiebreak

Offline

Tiebreak.

 

Offline

3:0 korpatsch cool

Offline

Und es geht in den 3. Satz.

Offline

Nein Satz für yakuponic (sorry wenn ich sie falsch geschrieben hab)!

Offline

Aller guten Dinge sind drei.

 

Offline

Schiebung ! Ich erkläre hiemit den zweiten Tie-Break für ungültig, wegen grober Fahrlässigkeit am Zuschauer Wink Ein kleiner Witz am Rande. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt auf auf Dalila tippen. Wegen Psyche u. so im Match. Aber die Begründung ist natürlich nicht wasserdicht.

Offline
Julian schrieb:

Nein Satz für yakuponic (sorry wenn ich sie falsch geschrieben hab)!

 

Aber an dem "Metsch" da solltest du noch mal arbeiten.

Clapping

 

Offline

*3-0 im dritten Satz.

 

Offline

Ja, ich sollte nicht voreilig Tamara abschreiben. Weiter so ! Gerade bei einer (jetzt) 4:0 Führung, ist es umso wichtiger sich jetzt nicht hängen zu lassen u. der Gegnerin den Raum zu lassen, Das muss jetzt zack zack oder ruckzuck gehn. Außerdem möchte ich das Finale gegen die Französin Fiona Ferro (erinnert mich immer an Ferrero Küsschen - ist sone Eselsbrücke für mich) sehen.

Offline

5:0

 

Offline

5:0 Drinks

Offline

Schon wieder zwei metsch Bälle vergeben

Offline

Yes.

 

Offline
HF gegen Dalila Jakupovic (SLO/8) 7:6 (5), 6:7 (5), 6:1 gewonnen in Darmstadt beim 25K Turnier.
Finale gegen Fiona Ferro (FRA).
 
Respekt Tamara !
Offline
Julian schrieb:

Nein Satz für yakuponic (sorry wenn ich sie falsch geschrieben hab)!

Die Dame heißt Jakupovic.

Offline

Ich brauche jetzt mal einen Sieg. Sieht ganz knapp aktuell gut aus im 1. Satz, aber eine Prognose wie das Match endet, kann man noch nicht abgeben. 4:2 Führung für Tamara. Irgendwie habe ich jetzt Hunger. Also ich könnte jetzt da nicht auf dem Tennisplatz rumspringen. Ich werde mal meine Vorräte überprüfen, Pizza wäre vlt ganz gut, geht schnell im Ofen und bis dahin hat Tamara vlt auch schon gewonnen und ich kann was neues in der ITF Titel Tabelle eintragen. Aber erstmal gewinnen, bzw. was essen.

Offline

So, der erste Satz geht schon mal 6:2 an Korpatsch! Sehr schön!

Online

Oh, bin ich verpeilt. Da hätte ich eigentlich heute vorbeifahrenden können... Jetzt ist es zeitlich aber zu spät Sad

 

Offline

4:1 im zweiten klasse

Offline

Finale gegen Fiona Ferro (FRA) 6:2 6:2 gewonnen

Somit schon der 2. 25K-Titel für sie nach Lenzerheide, der 3. ITF-Titel insgesamt. Im Ranking wird sie Schäfer überholen und um 217/220 in 8 Tagen platziert sein. Das reicht für die US Open Quali.

Offline

Immer dieser Stress hier Smile Hätte sich Frau Korpatsch nicht mal eine viertel Stunde länger zeit lassen können? Ich habe noch nicht mal meine Pizza richtig aufgegegessen. Aber gut, Glückwunsch zum Titel ! Bei Gelegenheit spendiere ich mal ein Eis Smile

Offline
Laut Darmstädter Echo hat sie für die US Open gemeldet. Zitat Print-Ausgabe vom 25.07.16:
 
Für die US Open hat Tamara Korpatsch zumindest gemeldet. "Dabei habe ich gar keine Lust, nach Amerika zu fliegen", sagte ihr Vater schmunzelnd. Lieber ist er mit der Familie im Wohnwagen unterwegs.

Weiter geht es jetzt erst aber in Horb. 

Deutschland, Horb. BMW AHG Cup (25K) vom 26. bis 31. Juli 2016
1. Runde Tamara Korpatsch gegen Chloe Paquet (FRA/Q) 6:2 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Viktoriya Tomova (BUL/5) 6:0 6:4 gewonnen
Viertelfinale gegen Ipek Soylu (TUR/4)
Offline

Wenn das so weitergeht rast Sie direkt in die TOP-200 rein in den nächsten Tagen. Smile

Offline

Korpatsch kennt kein Limit mehr. Jetzt musste Soylu auch noch dran glauben. Wahnsinn !!!

Offline

Viertelfinale gegen Ipek Soylu (TUR/4) 3:6 6:3 6:3 gewonnen
Halbfinale gegen Richel Hogenkamp (NED/2)

Offline

So langsam glaube ich, dass sie nun alle abheben. Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber Frau Korpatsch startet in Windeseile im ersten Satz mit 4:0. Das ist gut und vorzeigbar. Weiter so !

Seiten

Gesperrtes Thema