Belinda Bencic

71 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Der Stuhlschiedsrichterin den Handschlag verweigert.... Wenn es sein muss.

Gut gedreht, Bencic. Hätte nicht jede geschafft. 

Trotzdem: Bitte kümmert sich Venus  (meinetwegen auch Falconi) um Bencic und schmeißt sie raus. 

Offline

Du verstehst, dass wir da nicht unbedingt auf einen Nenner kommen werden. Aber Handschlag verweigern, dass darf nicht sein. Hat wohl zuviel Genie im FedCup
gesehen.

 

Offline

Werden wir wohl nicht. Aber das ist auch nicht schlimm. 
Passt nicht unbedingt rein, aber auch bei Venus gibt es einen Tie-Break im 2.Satz, den sich tatsächlich Falconi holt. Venus soll mal üben, in 2 abzuschließen. Gegen Puig ist das auch schon passiert. 

Offline

Tja. da traue ich mich beinahe nicht so nebenbei zu erwähnen. dass ich im Tippspiel mit 2:1 auf Falconi gesetzt habe.

Offline

Venus ist auch so ein Rätsel für mich. Bei den AusOpen hat sie für mich wie eine 25jährige gespielt; Derzeit eher ihrem wirklichen Alter entsprechend. 
Eis is sicher für mich: Bencic-V.Williams wird kein ansehnliches Match. Bencic-Falconi hingegen...keine Ahnung. 

Offline

Ich habe auf Venus Alter und die Witterungsbedingungen gesetzt, deswegen dachte ich am Ende würde sich die jüngere Spielerin kräftemässig durchsetzen
 

Offline

Ich bewundere Venus Williams schon. Aber ich glaube auch, dass die Zeit für den Generationswechsel längst überfällig ist. Von daher, Belinda möge gewinnen.

Offline
Offline

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/tennis/Wer-hat-das-gesagt-Wahrscheinlich-Scharapowa/story/28147447#mostPopularComment

Der Gegenentwurf zu Genie's und Masha's Einstllung zu Freundschaften im WTA-Zirkus

 

Offline

Ist der Fed-Cup also das nächste Jahr ein Ziel?
Gegen Deutschland werde ich sicher spielen. Es freut mich, dass das Interesse am Frauentennis in der Schweiz gestiegen ist dank Timea und mir. Wir könnten im Fed-Cup sicher Hallen füllen.

Das wird ein Spaß !

Offline

Auf den Fed-Cup nächstes Jahr freue ich mich auch schon. Hoffentlich spielt Rittner mit ihrer Aufstellung nicht die "Spaßbremse".
 

Offline

Flashback auf die noch ganz junge Belinda. Just for fun. Für diejenigen, die es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lOkk7GzmsE4

 

 

 

 

Offline

Das Video ist richtig geil Biggrin

Danke

Offline
Rein theoretisch könnte man z.B, hier weiterposten oder bei IW 16, egal ich was noch jetzt tue, es ist nicht nachvollziehbar.
Also wie immer.
Indian Wells. BNP Paribas Open (Premier Mandatory), vom 09. bis 20. März 2016.
Wir befinden uns inzwischen in Runde (?). In welche Runde befinden wir uns?
1. Runde Belinda B. - bye
2. Runde gegen Laura. Wie? Ach so, gegen Laura Davis. Doch das hat was.
 
Nur dieses 3:3 da im 1. Satz nervt mich grad. Kann nicht eine von beiden mal Energie powern? Ich will jetzt usw sehn am Wochenende.
Offline

Naja, 6:3 Belinda. Arme Laura. Aber eine muss ja verlieren, hat aber noch net verloren.

Wie fand ich jetzt das Match bisher? Hm. Weiß nicht. Ich gucke halt da so zu. Stimmung bei den Fans ist gut. Die sind alle putzmunter.

Offline

Die Zuschauer standen nun alle hinter Bencic (hatte die heute Geburtstag? wegen happpy Birthday etc.?). 6:3, 3:6, 6:3 gewonnen - alles sehr schön, nächste Runde gegen ? Ach gegen Magdalena Rybarikova (SVK), na 2:0 BB.


ah soo BB Geb. 10.03. deswegen .....schade das es hier nicht im Eröffnungspost stand, dass hätte mir jetzt viel Sucherrei ersparrt, aber trotzdem "herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Belinda".

Offline

Schade, schade. Belinda Bencic hat laut Eurosport die French Open 2016 wegen anhaltender Rückenprobleme absagen müssen. Unter die Gesetzten rückt Monica Niculescu nach. Lauren Davis rückt ins Hauptfeld.

Offline

Falls es noch jemanden ausser meiner Person interessieren sollte. Wenn Hingis und Belinda volle Gesundheit haben, werden sie bei der Vergabe der Medaillen ein gewichtiges Wort mitreden.

http://www.toponline.ch/aktuelles/art/hingis-und-bencic-spielen-in-rio-im-doppel-001710205/

 

Wenn es allgemein bekannt ist (und nicht nur vermutet), dann sorry für die Wiederholung.

Auch hier ein Fall, wo eine potentielle Spielerin nicht die vorgegebenen Kriterien erfüllt und die Schweiz hofft, dass die Spielerin trotzdem teilnehmen kann.

 

 

 

Offline

Auch Belinda muss Rio-mässig passen, allerdings wegen Verletzung bzw. deren Nachwirkungen.

 

 

 

It is with a heavy heart that I have to withdraw from this year’s Olympics.

Although I have recovered from the wrist injury that I sustained at Wimbledon at the end of June, I am behind in my training schedule and am therefore not completely ready to take part in Rio.

I will be using the next few weeks to fully prepare with my coach Melanie Molitor for Cincinnati, New Haven and the US Open.

...

I will be giving my full support to the other Swiss tennis players as well as all of the Swiss athletes that are competing in Rio and I will be following them closely on TV.

Belinda

 

Offline

Wie schade, hätte ihr im Einzel eh nicht viel zugetraut, aber das Doppel mit Hingis hätte interessant werden können! Jetzt dürfte dann wohl Golubic noch nachrücken mit etwas Glück.

Offline

Da dürften binnen Stunden einige Schweizer Medaillen-Hoffnungen  zu Bruch gegangen sein, egal wie berechtigt sie nun gewesen sein mögen:

Da-Einzel: Belinda Bencic, Da-Doppel: Belinda Bencic-Martina Hingis, Mixed: Martina HIngis-Roger Federer, He-Doppel: Roger Federer-Stan Wawrinka, He-Einzel: Roger Federer

 

Mal schauen, was das Schweizer "Rumpf-Team" positiv ausrichten kann.

 

 

Offline

Traurige Nachricht für alle Bencic-Fans:

Hi guys, unfortunately I had to have surgery on my left wrist last week so I will be out of action for a few months

 

Offline

Oh nein. Das finde ich richtig schade. Aber hoffentlich kommt sie nach der OP an ihre alten Leistungen heran.

Offline

Hoffentlich droht da nicht das gleiche Schicksal wie bei Laura Robson. Wobei die ja an ihrer Schlaghand operiert wurde, wenn ich mich recht erinnere.

Offline

Bencic spielt beim 100k in St. Petersburg ihr erstes Turnier seit April und steht nach Siegen gegen Gasanova und Diatchenko im VF.

Offline

.... und sie gewinnt das 100k, gelungenes Comeback! Leider hat sie erstmal nächste Woche ein 25k gemeldet, danach spielt sie hoffentlich nochmal WTA oder kriegt irgendwo ne WC.

Offline

Bencic kriegt in Dubai ihre Revanche gegen Buzarnescu, ich wette die Siegerin aus dem Duell gewinnt dann auch das Turnier.

Offline

Bencic gewannt deutlich in 2 gegen Buzarnescu, anschließend gegen Errani und im Finale nach 6:4, Aufgabe gegen Tomljanovic.

Offline

Dankle Julie. Ich hätte das jetzt glatt verpennt. Na dann Glückwunsch für unsere Nachbarn. Da fällt mir grad ein, dass ich im Februar Besuch aus der Schweiz bekomme. Sehr gut Habe ich gleich ein Gesprächsthema - Belinda Bencic. Aber beim letzten Besuch in der Schweiz wurde ich erstmal voll gebrieft über Federer. Naja, ich meinte dann so, aber wir haben auch gute Spieler.

Offline
Julie schrieb:

Bencic gewannt deutlich in 2 gegen Buzarnescu, anschließend gegen Errani und im Finale nach 6:4, Aufgabe gegen Tomljanovic.

Belinda hat das Turnier gerockt mit der Zuverlässigkeit eines schweizer Uhrwerks. Sie ist offenbar wieder voll da und wird im neuen Jahr angreifen. Wie oft hat Tomljanovic in der abgelaufenen Saison eigentlich den letzten Ball weg. Aufgabe nicht mehr gesehen?

Seiten