US Open 2013

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
US Open 2013

Losglück auf dem Papier - vielleicht auch auf dem Platz. Christina McHale hatte auch schon bessere Zeiten.

Offline

Glück, Pech, gute oder schlechte Zeiten - Görges raus. 4:6, 3:6 verloren.

Offline

Ich könnte heulen, nicht schon wieder Jule.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Das ist schon tragisch. Ich bin zwar jetzt kein Görges Fan, aber mal wieder ein paar Matches hintereinander gewinnen und Selbstvertrauen tanken, ist längst überfällig. Hoffen wir, dass sie sich wieder fängt.

Offline

Naja, wenn man es gesehen hat, muss man ehrlich sein: ganz unverdient war die Niederlage dann doch nicht. Das war alles zu passiv. Sobald der Ball mehr als drei Mal über die Netzkante ging, verlor sie fast immer den Punkt. Unforced errors: 33 in zwei Sätzen. So kann man nicht bestehen, nicht mal gegen McHale.