Laura in love with Rio 2016

64 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Laura in love with Rio 2016
Brasilien, Rio de Janeiro. Olympic Tennis Tournament, vom 06. bis 14. August 2016.
1. Runde Laura Siegemund gegen Tsvetana Pironkova (BUL).
Offline

Laura spielt jetzt übrignes auch. Liegt aber 1:4 im ersten Satz zurück. Das wird schon noch werden.

Online

Gibt keine bewegten Bilder, oder?

 

Offline

Nee, also ich habe nichts gefunden. Vlt besser so Sad

Offline

1:6 im 1. Satz

6:4 im 2. Satz

Offline

1:6 6:4 6:2 gewonnen. Der Sieg wird gut tun. Smile
Nun gegen Zhang, die Bacsinszky rausgeschmissen hat. Machbar.

Offline

6:2 im 3. Satz.  Super, Siegemund ist eine Rundle weiter.

Offline

Also vom draw her könnte einiges für Laura gehen! Jetzt gegen Zhang dann gegen Safarova oder Flipkens und dann wahrscheinlich gegen die wundertüte mugu. Dass lässt hoffen.

Offline

Das Wenden des Spieles zugunsten Lauras :stark! 

Offline

Jetzt folgt gleich das zweite Highlight des Tages aus deutscher Sicht, Laura gegen Shuai Zhang. Aber wieder ohne Bilder.

Online

Verschoben? Ah, es läuft.

 

Offline

Laut Ticker gehts jetzt los. Laura geht gleich in Führung mit 1:0, obwohl sie gar nicht Aufschlag hatte. Da haben wir es wieder, wenn so ein Ball nicht mit mindestens 190 Stundenkilometer beim Aufschlag die richtige Stelle auf der gegnerischen Seite trifft, ist das Break verloren.

Das stammt nicht von mir. Das hat vorhin der Kommentator bei Angie im ZDF Stream gesagt.

Offline

Wow, 6:2 geht der 1. Satz an Laura. Das überzeugt aus der Ferne.

Offline

lt. ticker hat sie gerade im zweiten zum 4:5 gebreakt:-)

Offline

Jo, sauber. 6:2, 6:4 gewonnen gegen Zhang. AF gehts weiter gegen Kirsten Flipkens (BEL).

Offline

6:4 im 2 come om!

Achtelfinale gegen Kirsten Flipkens (BEL)

Online

Wow, rein nominell auch definitiv machbar.

 

Offline

Genau. Das wäre schon toll, wenn sie es ins VF schaffen würde.

Offline

Na zum Glück wenigstens noch ein Trostpflaster am heutigen Tage mit dem Siegemund Sieg .

walking in the Genie wonderland

Offline

Wird zeit, Laura auch mal live im TV/Stream zu sehen. Ich vermute jedoch, Flipkens ist nicht unbedingt das Zugpferd, um übertragen zu werden. Dann muß sie eben einfach weiter gewinnen.

Offline

Die Frage ist, ob es auf dem Court überhaupt Kameras gibt.

Offline

Es sollen wohl Kameras auf diesen Court sein.

Offline

Weiß wer wo man heute kerber und oder Siegemund sehen kann? Im ZDF oder der Ard steht nichts

Online

Entsprechenden der Ankündigung gehe ich fest davon aus, dass es sowohl einen Stream, als auch Fernsehbilder geben wird.

https://twitter.com/ZDFsport/

 

Offline

Jap stimmt bei Siegemund haben Sie geändert klasse

Offline

Sie spielt ein sehr schönes Match die Laura! 4:3 Break vor sehr spannend finde ich.

Offline

Hätt ich mal früher hier reingeguckt. Ich gucke Handball und jetzt Reiten, was ja bei Olympia auch ganz nett ist, aber nun seh ich erst Lauras Führung.

Offline

Wie geil ist das denn? Laura mit 6:4, 6:3 im Viertelfinale bei Olympia. Chapeau!

Offline

Ja mega!

Offline

Achtelfinale gegen Kirsten Flipkens (BEL) 6:4 6:3 gewonnen
Viertelfinale gegen Garbine Muguruza (3) oder Monica Puig (PUR)

Offline

Hammergeil!

Seiten