Qualifikationsturniere

231 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Spanien, Madrid. Mutua Madrid Open (WTA Premier Mandatory) vom 30. April bis 07. Mai 2016
Qualifikation
1. Runde Julia Görges (4) gegen Maria Sakkari (GRE) 6:7(4) 5:7 verloren

Offline
Julia verliert also gegen Sakkari aus Griechenland.
 
Obwohl, jetzt wo ich nachgeguckt habe - Sakkari steht auf 118 der WRL, also so schlecht ist sie nicht. Sakkari meine ich.
Offline

Wenns Lisicki wäre, würde es gellende Schelte geben.

Bei Top 20-Anspruch darf man da gern mal gewinnen.

Offline

Den Top 20-Anspruch hat Görges eh exklusiv. In Wirklichkeit hat sie nicht mal mehr Top 50-Niveau. Daher ist dieses Ergebnis kaum noch überraschend. Und das ist eigentlich schlimmer als wenn es Schelte gäbe.

Offline

Aber Görges ist cool. Die Tollste von Allen, mal abgesehen (aus dt. Sicht) von Lisschen. Hey, Spaß. Nicht ernst nehmen, ich habe das wirklich jetzt nur aus Fun gepostet.

Offline
Markus schrieb:

In Wirklichkeit hat sie nicht mal mehr Top 50-Niveau.

17 Wochen stand sie seit Anfang 2014 jetzt in den Top 50. Das ist deutlich weniger als bei Barthel (70 Wochen) und Beck (32 Wochen) im gleichen Zeitraum.

Offline

Italien, Rom. Internazionali BNL d'Italia (WTA Premier 5) vom 09. bis 15. Mai 2016
Qualifikation
1. Runde Julia Görges (4) gegen Polona Hercog (SLO)

Offline

Julia hat gewonnen. 64, 63. Und dann noch gegen Hercog. Irgendjemand hatte doch erst kürzlich gegen Hercog verloren, aber ich weiß nicht mehr wer. Ich muss erstmal gucken wie viele Q Runden die da in Rom überhaupt spielen....

Ah so, nur zwei. Das ist praktisch und beschleunigt die Angelegenheit. Also QF voraussichtlich Julia gegen Bethanie Mattek-Sands (USA), ersatzweise gegen Madison Brengle (USA), aber sieht nicht danach aus, dass Brengle gegen Mattek-Sands gewinnt.

 

Offline

Lottner hatte in Stuttgart in 3 gegen Hercog verloren.

Hercogs Chancen auf Olympia schwinden, als gute Sandplatzspielerin wird sie sich da ärgern.

Offline

Obwohl ich zwar live Bilder von Julia habe u. manch ein Hardcore Fan im Internet sie als Julietta von Görges for Weltpräsidentin betitelt, tut sich Julia schwer. Es ist aber auch unangenehm gegen Mattek-Sands zu spielen, gebe ich zu.

Offline

7:5, 6:3 gewonnen, wie ihr vermutlich alle wist, und damit qulifiziert. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wer den Thread fürs Hauptfeld anlegt Ich habe iwie gar keine Böcke dazu. Mir fehlen auch immer dazu gute Threadnamen. Macht das einer von Euch? Bitteschön.

Offline
USA, Cincinnati. Western & Southern Open (Premier 5), vom 15. bis 21. August 2016.
Qualifikation
1. Runde Julia Görges (16) gegen Naomi Osaka (JPN).
Offline

Halbzeitergebnis Julia: 1. Satz 4:6 verloren. Es sei denn, es geht noch in die Verlängerung, dann gilt der erste Satz nicht.

Offline

Keine Verlängerung. 4:6, 4:6 verloren.

Offline

Görges gewann mit Pliskova gegen bondarenko und chuang nachdem sie 5 Matchbälle abgeheuert hatten mit 6:1 6:7 (3) 12:10

Offline

Also nun spielt Frau Görges keine Quali in New Haven wie hier unter der Rubrik Turniere stand.Dann nehme ich diese Gelegenheit mal wahr, um einen einen bestimmten User eine Retourkutsche zu verpassen.

@ Görgianer (bezogen auf Kerber)
sie wäre die schlechteste Nummer1 seit Ana Ich-kann-doch-nix...
PS: und ich weiß, dass du hier hin wieder reinguckst, aber deine Julia von zu ist auch nicht besser.
 
 
Offline
China, Wuhan. Dongfeng Motor Wuhan Open vom 25. September bis 01. Oktober 2016
Qualifikation
1. Runde Julia Görges (8) gegen Aleksandra Krunic (SRB/ALT) 6:2 6:2 gewonnen
2. Runde gegen Qiang Wang (CHN/11) 7:5 7:6(2) gewonnen und damit für das Hauptfeld qualifiziert.
Offline

China, Peking. China Open (WTA Premier Mandatory) vom 01. bis 09. Oktober 2016
Qualifikation
1. Runde Julia Görges (7) gegen Xu Shilin (CHN/WC) 6:1 6:1 gewonnen
2. Runde gegen Evgeniya Rodina (RUS/16)

Offline

6:4 6:2 gewonnen Glückwunsch und qualifiziert

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Super ! mehr fällt mir dazu nicht ein Good

 

Seiten