Petkos Sommerturniere 2016 (Montreal, Rio, Cincinnati)

27 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Petkos Sommerturniere 2016 (Montreal, Rio, Cincinnati)
Kanada, Montreal. Rogers Cup (WTA Premier 5) vom 25. bis 31. Juli 2016
1. Runde Andrea Petkovic gegen Alize Cornet (FRA)
Offline

Das könnte schwer werden.

 

Offline

Gegen eine Schauspielerin wird es schon reichen - hoffentlich !

Offline

Die Bilanz spricht mit 4:1 aber eigentlich für Cornet, wobei Cornets letzten 2 Siege auch sehr knapp waren.

Offline

Petko gewinnt den ersten Satz mit 7:1 im tiebreak nach sage und schreibe 80 Minuten!

Offline

Petko gewinnt nach 2 Stunden mit 7:6 6:3 gegen Alice Cornet! So verdient geschieht der Französin recht.

Offline

Der Petko-Dance ist wieder da! Smile Smile Smile

Offline

1. Runde Andrea Petkovic gegen Alize Cornet (FRA) 7:6(1) 6:3
2. Runde gegen Petra Kvitova (CZE/12)

 

Offline

YAY!

 

Offline

Kvitova ist auch keine unüberwindbare Hürde: das ist das Duell zweier Wundertüten, die beide an einem guten Tag locker in 2 gewinnen oder an einem schlechten Tag kein Land sehen.

Auf Hartplatz rechne ich Petko auch wieder mehr Chancen auf potentielle Überraschungen an, da kann was gehen, jetzt wo auch der "Rio-Spirit" langsam Einzug hält, mal schauen was das wird.

Offline

2. Runde gegen Petra Kvitova (CZE/12) 2:6 4:6 verloren

Offline
Brasilien, Rio de Janeiro. Olympic Tennis Tournament, vom 06. bis 14. August 2016.
1. Runde Andrea Petkovic gegen Elina Svitolina (UKR/15).
Online

Und Petko führt 5:1 im ersten Satz. Super. Hätte ich so nicht erwartet.

Offline

Was ist denn jetzt los ? Petkovic geht gerade komplett ein.

Offline

Zig UEs von Petkovic. Spielt halt so, wie die letzten Monate.

Offline

Übrigens gerade live in der ARD

Offline

1. Runde Andrea Petkovic gegen Elina Svitolina (UKR/15) 6:2 1:6 3:6 verloren

Offline

USA, Cincinnati. Western & Southern Open (WTA Premier 5) vom 15. bis 21. August 2016
1. Runde Andrea Petkovic gegen Lucie Safarova (CZE)

Offline

Beim Stande von 1:1 wurde das Match unterbrochen. Um 19 Uhr geht es weiter. Und um frühestens 1 Uhr muss sie die 2 runden Partie schaffen sehr blöd geregelt. Übrigens heute deutscher Tag auf ran, die zeigen zuerst Beck dann Petko und in der Nacht dan Angie good luck Andrea.

Offline

6:4. Petko.

Offline

3 Matchbälle hatte Petkovic im 2. Satz, jetzt muss sie in den 3. Satz.

Offline

Und 6:7 (4) den 2. verloren. Das schmeckt mir nun gar nicht.

Offline

Jetzt 5:2 Petko im dritten! Sie kann nun ausservieren.

Offline

In der nächsten Runde käme dann Aga. Gegen Aga konnte Petko bisher noch nie gewinnen. Aber das hat natürlich nichts zu heißen.

Offline

Petko gewinnt Smile um ca. 1 Uhr kommt dann aga good luck petko

Offline

Ich find es so ungerecht das Petko heute 2 mal spielen muss sie hatte so ein hartes Match gerade und dann auch noch. Aga... Ich hoffe das die es auf morgen verschieben                      

Offline

0:6 1:6 gegen Radwanska verloren