Annika in Cincinnati und New Haven 2016

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Annika in Cincinnati und New Haven 2016

Sie hat in Cincinnati die Quali überstanden.

USA, Cincinnati. Western & Southern Open (WTA Premier 5) vom 15. bis 21. August
1. Runde Annika Beck (Q) gegen Yulia Putintseva (KAZ)

Offline

4:0 gegen Putintseva.

Offline

Der erste Satz fegr 6:2 an Beck.

Offline

6:2. 6:3, in der Deutlichkeit hätte ich keinen Sieg erwartet.

Offline

2. Runde gegen Simona Halep (ROU/3)

Offline

Beck hat gegen eine super aufspielende Halep heute leider klar mit 6:3 und 6:1 verloren aber gegen diese Halep hätten heute alle top Spieler sehr kämpfen Müssen

Offline

Halep war schon vor Rio in einer Superform und konnte sich ausruhen.

 

Offline

Da war heute nix drin. Hatte gehofft, es würde ähnlich spannend wie in Shenzhen, aber gegen diese Halep gewinnt kaum eine, die hier im Feld ist.

Offline
Markus schrieb:

Da war heute nix drin. Hatte gehofft, es würde ähnlich spannend wie in Shenzhen, aber gegen diese Halep gewinnt kaum eine, die hier im Feld ist.

Nicht Falsch Verstehen "Markus". Auch eine Siegesserie von Halep wird mal reissen. Wenn das Ergebniss feststände bräuchte man das Match gar nicht mehr spielen. Das macht Ja alles am Tennis so interressant zumal Ja die Tagesform sehr entscheident ist. Sorry Ich weiß das wir hier nicht im Halep Thread sind.

Offline

Ich rede nicht von einer Siegesserie, sondern lediglich davon, dass Halep in ihrer aktuellen Form kaum schlagbar sein wird von denen, die noch im Feld sind. Die Betonung liegt auf "kaum" !

Offline

USA, New Haven. Connecticut Open (WTA Premier) vom 21. bis 27. August 2016
1. Runde Annika Beck (Q) gegen Eugenie Bouchard (CAN/WC) 2:6 1:6 verloren

Offline

Ich finds schon echt traurig, dass Annika in der Regel gegen gleichwertige oder höherwertige Spielerinnen als Verlierin vom Platz geht.

Offline

Da ich Annika nun auch ganz gut kenne muß ich auch als Bouchard Fan  sagen das ich von Becks Auftritt echt enttäuscht bin . Da hatte ich zumindest eine offenere Partie erwartet .Kaum was von ihrem Kampfgeist zu sehen . 

walking in the Genie wonderland

Offline

Sorry Anni! Damit Bestätig sich meine Theorie. Bis auf die GS Tuniere mit R3 reißt Sie kaum was bis auf der International Ebene. Man muß Leider fairerweiße sagen ist schon nicht leicht in R1 gegen eine ehemalige No.5 der Welt.

Offline

Ist aber trotzdem die drittbeste Deutsche hinter Kerber und Siegemund. Der Rest ist halt noch schlechter.

Offline

Man muss auch fairerweise sagen, dass Beck drei Quali-Matches gewonnen hat - völlig ohne Not für läppische 25 Punkte. Das muss man ihr sehr hoch anrechnen, bedenkt man, dass Petkovic und Siegemund wohl keinen Bock darauf hatten. Gut, letztere hat es momentan auch nicht mehr nötig.

Offline

Ja und grade weil sie mit dieser guten Serie antritt, darf auch gern mal mehr kommen.