Western & Southern Open Cincinnati 2016

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Rameike schrieb:

Nach den US Open wird es auch für kerber wieder schwer. Bin auch eher pessimistisch, dass Kerber hier den Titel gewinnt. Sehe daher auch einen dreikampf bei den US Open, Muguruza hat dieses Jahr immerhin auch schon gezeigt, wie man Williams schlägt.

Ich bin da geteilter Meinung. Wenn nicht hier dann bei den US Open muß Sie No.1 werden sonst wird es schwer. Ebenso wie Muguruza. Williams kann nach den US Open sehr viele Punkte gut machen da Sie letztes Jahr danach nicht spielte. Muguruza hat nach den US Open sehr viel zu verteidigen. Kerber hat ein wenig zu verteidigen aber nicht so viel wie Muguruza oder eine Radwanska. Anderseits wird Kerber 2017 einges zu verteidigen haben. Zum Dreikampf hat auch Kerber gezeigt wie man Williams schlägt und Große Finals erreichen kann.

Offline

Die Frage ist, wie viele Turniere Serena nach den US Open überhaupt noch spielen wird. Wenn sie schon Cincinnati absagt, im Vorfeld und mit Hinsicht auf die US Open wird es um ihren Körper nicht sonderlich gut bestellt sein.

Da kann man sie wohl nur noch für Peking und Singapur einplanen, vielleicht wenn alles ganz eng und sie fit ist noch für Wuhan.

Alles andere ist ihr mit Sicherheit zu klein, dafür wird sie ihren, durch lange Jahre Wettkampf-und Trainingspraxis, gestählten aber auch geschundenen Körper nicht hergeben.

Offline

Kerber hingegen glaube Ich würde noch Tokyo spielen. Hongkong wo Sie letztes Jahr das Finale erreichte kann Sie sich sparen da Sie Ja sicher für Singapour qualifiziert ist. Man muß dann sehen was Halep und Co nach NY noch spielen wird. Dieses Jahr wird es sehr spannend.

Offline

Wird man sehen wie lange Serena noch spielt und wer dann Nr. 1 wird. Jetzt erstmal im Doppelpack Muguruza und dann Kerber.

Offline

Pliskova spielt und serviert echt gut.

 

Online

Und Muguruza spielt absolut grottig. Hat vielleicht heute absolut keine Lust zum Tennis spielen...

Offline

Pliskova auch nur immer stark gegen Muguruza, kommt mir so vor. -_-
Aber Respekt: Bei den Konditionen hat die das genau richtig gemacht.

Zu Garbi: Mal wieder selten den Court getroffen heute. Muss man besser machen, wenn man sieht, dass es so windig ist heute.

Offline

Regen...

 

Offline

Jetzt könnten sie eigentlich die Anlage mit einem kleinen Wasserkraftwerk betreiben (Ventilatoren etc.)

Offline
tenniskarte schrieb:

Jetzt könnten sie eigentlich die Anlage mit einem kleinen Wasserkraftwerk betreiben (Ventilatoren etc.)

 

hahaha...wie sind denn die Aussichten. Wenn man sich den livestream anschaut, ist der Himmel ein Traum aus grau in grau.

Aber sie "staubsaugen" das Wasser schon weg...Hoffentlich müssen sie das nicht später nochmal machen Biggrin

Offline
Das geht hier gleich zur Sache. Ich poste jetzt mal auf neutralem Boden. Eine Heuschrecke oder was das für ein Lebewesen war, hat inzwischen freiwillig den Court verlassen und interessiert sich nun nicht mehr Tennis bei den Einschlägen.
Tierversuch dank Angie und Simona erstmal beendet.
Ansonsten krachen einige Bälle ins Aus oder ans Netz. Aber viele auch ins Feld, wo sie hingehören. Na nu, dass war doch Frau Halep und dann die Frau Kerber, was halten Sie davon?
Jetzt wissen wir, dass der Kaktus sticht und Angie iwie grad im Vorteil ist, bei 3:1 im 1. Satz.
Offline
Kurgan schrieb:

Regen...

Bei 4:3 AK 1. Satz. Ganz toll, ich bin begeistert.

Offline

Da kann Angie sich wieder etwas regenerieren. Ist ja bei beiden noch "etwas" Luft nach oben. Lol

 

Offline

Jetzt geht es gleich wieder weiter, dann hoffentlich ohne Unterbrechung. Ich packe hier schon mein einfachstes deutsch ohne Umwege aus. Aber selbst mir als Zuschauer ergeht das dann so, dass ich rasch die Lust verliere.

Nun macht hinne da. Halep oder Kerber, ich will das wissen !

Offline

jetzt fangen die wieder mit dem warm up an, ich glaubs ja nicht Sad als ob das nun alles rausreißen würde....

Offline

Wenige Minuten später aber dann, 6:3 Angie im 1. Mhm. Die Heuschrecke muss wieder her. Naja, die Heuschrecke fand ich vorhin cool vom Einspieler her.

Online

Na, das hat Angie aber jetzt gut gemacht. Gleich Halep den Aufschlag abgenommen und dann den eigenen Aufschlag in null komma nix durchgebracht zum ersten Satz 6:3. Weiter so! Und da ist sie wohl meiner Meinung, denn das erste Aufschlagspiel nimmt sie Halep auch gleich wieder ab. Von mir aus brauchs auch kein 3Set-Spiel werden. Will noch Modern Pentathlon und Fußball gucken.

Offline

Jetzt geht Simona unter. Angie hat den Lauf. Ich glaube da kannst du auch noch so gut sein, aber wenn eine einen Lauf hat, geht da nicht mehr viel. Du kannst hoffen, versuchen den Ball in die Ecke zu befördern, eine Variante ausprobieren, aber letztendlich geht alles iwie schief. Damit will ich nicht sagen, dass das Match schon zu Ende wäre bei einer 3:0 Führung u. Halep schlecht gespielt hat. Kann sich alles noch blitzartig drehen. Aber daran glaube ich vom Endergebnis nachher betrachtet, nicht mehr. Das wird jetzt sicherlich noch ein bisschen hin u. her gehen. Aber an 3 Sätze glaube ich grad bei 3:0 Vorsprung AK nicht mehr.

Offline

Schon witzig, dass sich Hingis und Mirza direkt im Finale der Doppel gegenüber stehen.

Offline

Jep und die Siegerin wird dann die alleinige Nummer 1 werden.

Seiten