Laura in love with Rio 2016

64 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Vielleicht hat ja Frau Rittner ihre Finger im Spiel. Oder hast du schon mal gesehen, dass Frau Rittner Laura

bei einem Turnier tatkraeftig unterstuetzt hat? Sie scheint kein Fan von Laura zu sein!

Offline

Naja, bis Anfang des Jahres gab es viele die besser dastanden und mit 28 zählt man ja eigentlich auch nicht mehr zur Kategorie "Hoffnungsvolles Talent" bei dem man sich große Entwicklungssprünge erhofft.

@Jürgen Das stimmt mittlerweile nicht mehr, obwohl ich denke, dass du grundsätzlich Recht hast/hattest.

 

Offline

Ich habe Rittner das erste Mal mit Laura 2014 nach dem Finale in Hechingen reden sehen. Und 2016 haben sie gemeinsam auf Mallorca trainiert. Und sie 2017 für das Fed Cup-Team zu übergehen wäre ja "Selbstmord".

Seiten