US Open 2016

249 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
US Open 2016

Deutsche Teilnehmerinnen
Hauptfeld: Kerber, Siegemund, Beck, Petkovic, Friedsam, Görges, Lisicki, Barthel und Witthöft
Quali: Maria, Korpatsch, Lottner und Pfizenmaier (Schäfer hat abgesagt)

Hauptfeldauslosung ist am Freitag
Qualiauslosung ist heute am späten Abend

Im Hauptfeld sind sowohl Kerber als auch Siegemund gesetzt. Es gibt aber viele prominente ungesetzte Spielerinnen wie z.B. Puig, Bouchard, Ivanovic, Safarova, Jankovic und Wozniacki.

Offline

Wer ist Ellen Perez und warum kriegt sie die Aussie-WC? Mir fallen da 5 andere Teenies ein, die ein höheres Ranking haben.

Offline

Sie hat das Ausscheidungsturnier gewonnen - im Finale gegen Ashleigh Barty.

Offline

Ansonsten bekommt Razzano die französische WC, könnte sich da etwa ein Karriereende andeuten?

Offline

Es gab dort ein WC-Turnier und sie hat es gewonnen.

http://tenniskalamazoo.blogspot.de/2016/08/georgias-perez-earns-us-open-...

Offline

Ah, dafür gibts ein Turnier? Ist das neu? Kannte nur das Play Off-Turnier für die AO. Krass auch, dass sie Barty geschlagen hat.

Offline

Der Liveticker für die US Open ist mal ein programmiererischer Griff ins Klo. Was IBM da immer für die eine Scheiße verbockt, auch bei den anderen Slams.

Offline

die 14jährige Anisimova (USA) gewinnt ihr Qualimatch gegen Cepede Royg.

Offline

Wie viel Uhr ist die Auslosung morgen?

Offline

11:30 Uhr Ortszeit, also 17:30 Uhr deutscher Zeit

Offline
kk46 schrieb:

11:30 Uhr Ortszeit, also 17:30 Uhr deutscher Zeit

 

Wird es live übertragen, wie bei den FO? Wenn ja, dann bitte proffessioneller...

Offline

Wird das Doppel morgen au ausgelost?

Offline

Ich habe ein Problem mit der App fuer die US open. Wenn ich die runterladen will, heisst es, mein Tablet sei dafuer nicht geeignet. Ich hatte keinerlei

Probleme mit den Apps fuer alle anderen Grand Slams. Weiss einer von euch, was an dieser App anders ist?

 

 

Offline
Toll. Ich komme nach Hause, schalte ES1 ein u. sehe Angie gegen Serena. Jetzt musste ich erstmal überlegen, was das für ein Match ist? Zum Glück stand irgendwo Melbourne.
Statt die mal auf ES1 live die Qualimatches der USO übertragen, gucke ich jetzt das Finale AO 16. So wird man im TV auf die US Open 2016 eingestimmt.
 
# Jürgen, tut mir leid, da kann ich gar nicht helfen, da ich kein Tablet habe.
Offline

Wo finde ich im Netz eine Übersicht über die Preisgelder bei den US Open?

Offline

Das gibt es hier: http://www.usopen.org/en_US/event_guide/prize_money.html

Auslosung ist doch erst am Freitag Abend. Die letzten Jahre war es immer am Donnerstag.

Offline
Julie schrieb:

die 14jährige Anisimova (USA) gewinnt ihr Qualimatch gegen Cepede Royg.

Und heute führte sie 4:0 im dritten Satz, hatte auch einen Matchball gegen Hozumi. Aber leider doch noch verloren 1:6, 6:2, 6(1):7. Schade eigentlich 

Offline

Oh man, wie ärgerlich. Aber sie ist noch jung, soll sie draus lernen.

Offline

Ist die Cepede Royg nicht die, die gegen Lisicki bei den French Open 2016 glatt gewann?

Offline

Richtig. Und dann auch gegen Siegemund in Mallorca.  Aber seither eigentlich nichts mehr gewonnen. Sie scheint in einem gewaltigen Tief zu sein.

Offline

Nö, sie spielt einfach ihrer Ranglistenposition (außerhalb Top 100) entsprechend  nicht konstant. Sie hat immer mal wieder ihre Höhen, auch schön größere ITFS gewonnen, aber dann nie konstant genug für die Top 100 gespielt.

Offline

Bellis gewinnt 6:4. 6:0 gegen Min.

Offline

Why ist der Thread eig. Nicht bei den Grand Salms? So könnten wir die auch mal wieder füllen^^

Offline

Gleich (17.30 Uhr/ET) beginnt der US-Open Zirkus mit der Auslosung. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Weiß jemand, ob man die Draw Ceremony live sehen kann?

Offline

Bin am suchen.

Offline

Serena gegen Makarova in R1. Was für ein Los.

Offline

Nur US only auf der offiziellen Seite. -.-

Offline
Chris10090 schrieb:

Serena gegen Makarova in R1. Was für ein Los.

 

Sehr interessant. Kann sich Serena gleich mal einen Lefty vorknüpfen!

Mich würden auch die anderen deutschen Damen interessieren

Offline

Monica ist doch gesetzt stephens hat zurückgezogen könnt ihr mal den Link schicken wo man das verfolgen kann?

Offline

Ich weiß nur das Goerges auf Wickmayer trifft und Lisicki auf Putintseva. Den Rest weiß Ich leider noch nicht!

Offline
Chris10090 schrieb:

Ich weiß nur das Goerges auf Wickmayer trifft und Lisicki auf Putintseva. Den Rest weiß Ich leider noch nicht!

 

Oh je. Putuntseva. Genau die FALSCHE für Lisicki. Haben wir ja schon bei RG gesehen. Petko kam mit der Sciherheit und den hohen Bällen von ihr gar nicht klar. Da sehe ich schwarz für Bine.

Seiten