Friedsam is back- US Open 2016

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Friedsam is back- US Open 2016

Große Hürde für Anna Lena.

New York (Grandslam)

1 Runde gegen Roberta Vinci (ITA/7) 

Offline

Och jo.

Offline

Hmm, nur dass ALF gerade die Matchpraxis fehlt. Vincis könnte als Vorjahresfinalistin natürlich einerseits Druck verspüren bzw. andererseits angespornt und selbstbewusst sein.

Offline

2:6 4:6 gegen Vinci verloren

Offline

Quebec abgesagt.

Friedsam wird bald im Ranking ziemlich unter Druck geraten, da sie bis einschließlich der AO 2017 über 600 Punkte zu verteidigen hat.

Offline

Leider ist sie auch nicht in Wuhan am Start. Ich befürchte langsam, dass diese Schulterprobleme vielleicht am Ende in der Schulter-OP enden könnten und dann hätten wir hier den 2. Fall nach Pfizenmaier innerhalb kürzester Zeit.

Offline

Friedsam hat auch Peking abgesagt und kassiert dafür eine 0-Punkte-Wertung.

Offline

Friedsam sagt auch Linz ab und hat leider durch die Starts in New Haven und den US Open ihre Situatuion komplett verschlechtert. Ohne diese Starts hätte sie ein Protected Ranking zur neuen Saison bekommen. So sind die Top 100 für sie, jetzt kaum noch zu halten.

Offline

Hat auch Luxemburg und Poitiers abgesagt. Derzeit ist es äußerst fraglich, dass Friedsam 2016 überhaupt noch mal zum Schläger greifen wird.

tom
Offline

Schade für Annalena,Ich erinnere mich gern zurück an den 3ten Satz aussie open ,wo sie aga zerlegt hat,bevor die kraempfe kamen,sie hats definitiv drauf,viel Erfolg im neuen!