New Haven 2016

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Jetzt macht es Aga noch mal spannend. Nachdem sie bei 5:4 zum Matchgewinn servierte, steht es nun 5:6!

Offline

Boah, is ja erstmal richtig spannend da. Normalerweise gucke ich ja gar kein Tennis, weil ich die Sportart brechend langweilig finde. Na gut, dass war jetzt ein klein wenig geflunkert. Im Augenblick weiß ich grad nicht, ob ich mehr schwitze wegen den Temperaturen oder wegen Finale. Aber ich bin ganz gelasssen und das Wetter kann mir nix anhaben. Svitolina ! Jetzt folgt vermutlich auch noch der 3. Satz, das machen die mit Absicht. Aber genau so stelle ich mir ein Finale vor.

Super. Am Ende gewinnt Aga in zwei Sätzen nach Abwehr von zwei Satzbällen. Der zweite Satz war dann doch ziemlich ausgeglichen!

Offline

Und Aga im Tie das Turnier gwonnen. Auch Glückwunsch, wie sie das immer hinbekommt.

Seiten