US Open 2016

249 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Zumal Bine Ja viel zu verteidigen hat und in Gefahr gerät aus den Top100 zu fliegen. Zum Glück beginnt Ja jedes Match bei 0. 

Offline

Beck gegen Q

Offline

Muguruza würde in R3 wieder auf Puig treffen. Revanche aus Rio?

Offline

Siegemund gegen tig runde drei V. Williams görges könnte 2 runde gegen venus

Offline

Petko gegen q

Offline

Vinci Friedasm witthoeft doi Lisicki putintseva und Barthel McHale 

Offline
Chris10090 schrieb:

Serena gegen Makarova in R1. Was für ein Los.

Da könnte es für Serena auch gleich vorbei sein. Diesmal gibt es kein kangsames Einspielen.

Offline

Ich weiß nicht aber Radwanska und Muguruza traue Ich wenig zu nach den gezeigten Leistungen aus der letzten Zeit auch wenn Aga New Haven gewinnen sollte. Sorry Ich möchte kein Ärger mit Muguruza und Radwanska Fans bekommen, aber das ist meine Einschätzung. Da sehe Ich Halep auf ein höheren Level als die beiden.

Online
Julian schrieb:

Monica ist doch gesetzt stephens hat zurückgezogen könnt ihr mal den Link schicken wo man das verfolgen kann?

Mit Link kann ich nicht dienen. Aber Grund bei Stephens war: "Right foot injury"

Offline
unsinkbar schrieb:
Chris10090 schrieb:

Serena gegen Makarova in R1. Was für ein Los.

Da könnte es für Serena auch gleich vorbei sein. Diesmal gibt es kein kangsames Einspielen.

Naja, 4:1 stehts im Vergleich für Serena, könnte ein hartes Match werden, aber Makarova hat auch die schlechteste Saison seit langem.

Offline
Julie schrieb:
unsinkbar schrieb:
Chris10090 schrieb:

Serena gegen Makarova in R1. Was für ein Los.

Da könnte es für Serena auch gleich vorbei sein. Diesmal gibt es kein kangsames Einspielen.

Naja, 4:1 stehts im Vergleich für Serena, könnte ein hartes Match werden, aber Makarova hat auch die schlechteste Saison seit langem.

Und Serena schwächelt gern mal in den ersten Runden.

Offline

Naja, Makarova musste in Rio über 3 gegen Büyükakcay gehen, das spricht auch eher nicht für sie.

Offline

Ich würde mich TOTAL über Kerber vs Serena im Finale freuen. Dann können sie die 1 unter sich ausmachen. Das wäre es doch, oder? Smile

Offline

Sorry, wenn ich grad nochmal mit ITF dazwischen gefunkt habe, hatte ich so nicht auf dem Schirm, dass  eine Nachwuchsspielerin diese Woche noch einen Titel holt. Ich kann Euch aber allen versichern, dass wir während der US Open den ITF Bereich möglichst weit hinten anstellen werden. Also es muss niemand die Befürchtung haben, dass auf einamal in der Box der letzten Kommentare nur noch weitere deutsche Spielerinnen auftauchen.

Offline

Wann wird das Doppel ausgelost)

Offline

Weiß ich nicht lieber Juiian.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei 10 deutschen Starterinnen nichts mehr anzumerken habe. Das ist ja übel. Naja, mal gucken wer da gewinnt. Nur nicht wieder das alte Raster GER breit uffjestellt, und am Ende nur wieder Kerber übrig !

Offline

Es ist doch meistens so bis auf kleine Ausrutscher von Kerber wird es schwer sein für die ein oder andere die zweite Woche zu erreichen. Bei vielen ist man schon froh wenn Sie die zweite Runde erreichen. Was Ich damit sagen will ist das Kerber wieder am Ende wie so offt alleine übrig sein wird. Man kann zur Zeit nur froh sein wenn überhaupt jemand außer Kerber die R3 erreichen wird. Am ehsten traut man dies aber Siegemund und Beck noch zu. 

Online

Naja, es kann ja zum Schluss nur eine übrig bleiben, und wenn es Kerber ist wird sich bestimmt niemand hier beschweren....
Hoffen wir mal, dass mehr als eine Deutsche die 2. Woche erreicht (Umfrage?)

Offline

Auf welchen Courts sind Kameras?

Offline

Der Eurosport Player zeigt 12 US Open-Kanäle an. Welche Courts da fehlen ? Keine Ahnung.

Offline

Hoffe, dass die Angaben korrekt sind:

 

 

Casey Bray •@NoleLisickiFam vor 6 Stunden

12 streamed courts at USO: Arthur Ashe, Louis Armstrong, GS, Old GS, C4, C5, C6, C9, C11, C12, C13, C17

Non steamed courts: 7, 8, 14, 15

 

Offline

Wenn das stimmt, gibts morgen keine Laura und keine Annika. Und das als gesetzte Spielerin. Frechheit !

Offline

Also Beck ist ja leider nicht gesetzt.
Aber schon verwunderlich, da ja die Hälfte aller Begegnungen zwischen ungesetzten Spieler/-innen sind und manche Gesetzte trotzdem keinen Kamera Platz kriegen.
Das größte Leid hat wohl Bacsinszky in der Hinsicht mit Court 7 - und das als #15 der Setzliste.
Man muss halt Landsmann oder ein bekannter Name sein.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Auf den gewissen Stream Seiten stehen seit gestern Abend allerdings von ein paar der Plätze die da aufgelistet sind Streams drinne.

 

Vielleicht gibts doch noch Hoffnung über diesen Weg die Spiele wennigstens zu sehen.

Offline

Wer uebertraegt denn ueberhaupt. Sky oder ran oder sonstwer?

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Eurosport(player)

Offline

Bellis gewinnt gegen Golubic und steht zum zweiten Mal in der zweiten Runde der US Open.

Offline

Huch, Muguruza noch nicht in Betriebstemperatur? Lag erstmal 3:0 mit einem Doppelbreak zurück, nun hat sie sich eins zurück geholt, 3:1 aber noch für Mertens.

Offline

Diese Startprobleme immer bei Muguruza...  ._.

Offline

@ Julie auf jeden Fall hattest du u. Chris recht gehabt was Errani angeht, ist mir nur grad bei Bellis aufgefallen (2. Runde).

Seiten