US Open 2016

249 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Warum wundert mich das nicht das mugu den ersten Satz verliert

Offline

Jep, wer genug "firing power" hat, kann Errani auf Hartplatz eigentlich immer schlagen. Rogers hat ihre Chance genutzt.

Mertens nutzt ebenfalls die grottig spielende Muguruza aus und gewinnt mit 6:2 den ersten Satz,

Offline

Osaka schmeißt doch tatsächlich Coco in 3 raus!

Offline

Business as usual für Muguruza seit den French Open.

Man kann nur hoffen, dass da in dder nächsten Zeit wieder in Anflug an Konstanz kommen mag.

Offline

Die Beinarbeit bei Muguruza scheint mir auch nicht geheuer - die sah auch schonmal besser aus.
Bei Mertens erinnert mich ihr Gegrätsche hingegen an Clijsters - schwer, da durch zu schlagen, wenn die Konstanz fehlt.

Offline

Der Ball zum 2:1 war wirklich stark von Muguruza und hoffentlich der Genickbruch für Mertens. Sieht so aus: Zu 0 gebreakt worden.
Niveau: Sieht ängstlich von beiden aus, da kann man dann keine starken Schläge spielen.

Offline

Nix da, 3:3, Mertens macht wieder Druck. Könnte spannend werden.

Offline

Eher hat Muguruza sie wieder reingelassen. Also 40:15 zum 4:1 darf man nicht auslassen.

Also doch wieder Drama... ._.

Offline

Ich bin zwar kein mugu Fan aber man muss sagen das sie immer ihre Nerven super im Griff hat und wenn es wichtig wird klasse spielt. 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Da fällt druck ab von der "kleinen".

 

Hat sie gut gemacht am Ende Good

Offline

Ihr Pokerface gefällt mir nicht so oft, heute kein Unterschied. Aber wie viel ihr der Sieg gemeint hat, hat man am "Come On" nach dem MB rausgehört bzw. Kann man das dann auch erahnen.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Genau das habe ich gemeint, ich denke das sie ne  grosse werden kann, so Richtung Sharapova von den Erfolgen her.

 

So jetzt Monica Puig gegen Zheng, das wird hoch interessant werden.

Offline

Hmm...schön zu hören. Aber bis dahin ist es noch ein länger Weg. Smile

Jup, ich bin auch gespannt. Das Erfolgsloch nach dem großen Erfolg kann sich Puig gerne sparen. Smile

Offline

Puig verliert den ersten Satz mit 4:6. Überrascht mich jetzt nicht. Ich werde auch wohl nie begreifen, wie die olympische Goldmedaille nach Puerto Rico gehen konnte.

Offline

Die Goldmedaille hatte sie sich verdient, dass jetzt die harte Realität wieder kommt, war doch klar. Aber ich will, dass sie hier gewinnt und weit kommt!

Offline

Zumindest bis R3 darf sie kommen. Wink
Puig scheint mir aber leicht beklommen, aber verständlich.

Offline

Von wollen und Realität ist ein großer Unterschied.

Offline

Und ich nicht, weil ich nicht wüsste, warum.

So ist das eben. Der eine will das, der andere was anderes. Möge die bessere gewinnen.

Offline

Ja genau. Der Druck nach großen Titeln kennen wir Ja. Die Puig spielt immer wenn es um Ihr Land geht besser als auf der Tour. Wünschen wir uns noch ein schönes Match. Wie auch immer es ausgehen möge.

Offline

Die Zuschauer unterstützen Puig ja schon relativ kräftig, aber die Energie scheint sie nicht so recht mitnehmen zu können. Genau diese braucht sie aber...

Offline

Nach dem Break wird es ganz schwer jetzt. Eigentlich dachte Ich der erste Satz war durch nach 4:1 Führung noch 4:6 zu verlieren. Mmm.

Offline

Krass, Cirstea verliert noch in 3, nachdem sie eigentlich fast durch war im zweiten Satz, hatte 5:2 oder so geführt.

Offline

Safarova gavrilova auch kein schlechtes Match 2 runde dann wahrscheinlich gegen Halep nicht schlecht

Offline

Im Mixed spielt siegemund mit pavic und Grönefeld mit Farah 

Offline

Ivanovic schon raus.

Offline

Krass, deren Saison ist auch komplett im Arsch.

Offline

Julie mit ganz neuen Umgangstönen hier. Biggrin

Ja, Frau Schweinsteiger sollte vielleicht doch langsam ans Kinder kriegen denken.

Offline

Siniakova gewinnt den ersten Satz gegen Bouchard! Haha.

Offline
Markus schrieb:

Ja, Frau Schweinsteiger sollte vielleicht doch langsam ans Kinder kriegen denken.

Tsetsetse, solche Umgangstöne kritisiere ich dann aber auch wieder umgehend!!! Nächste Saison kommt sie stärker zurück, falls sie noch motiviert genug ist! Kann doch nicht alles sein, zu heiraten!

Offline

Würde hinkommen, der Weltmeister lässt sein Karriere bei ManU auf der Tribüne ausklingen, seine Frau spielt eher Off-Court in irgendwelchen Modemagazinen die Hauptrolle, würde mich nicht wundern, wenn man von beiden demnächst erstmal gar nix hört, bevor wir Ana dann mit Schwangerschaftsbauch sehen und das Interview über ihr Karriereende lesen^^

2016 ist sportlich im Arsch, 2017 kann da nur besser werden, entweder tatsächlich sportlich (was mich überraschen würde) oder erneut im Privaten^^

Seiten