Qualifikationsturniere

86 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
tenniskarte schrieb:

 QF gegen Laura Robson. Oh, oh.

Oh oh triffts wohl! Dürfte schwer werden. Wobei Robson auch immer noch nicht zu ihrer alten Form zurückgefunden hat.

Offline

Ich würde es beiden gönnen, wäre für Laura ein guter Schritt in die richtige Richtung und Tadde würde sich auch wieder Richtung Top 100 orientieren.

Offline

Tadde verliert den ersten Satz im Tie Break nach 5:3 Führung im Tie Break auf geht's das holst du dir tadde

Offline

4:1 robson im zweiten ohohoh

Offline

6:7 1:6 SchadeY bleibt nur noch zu hoffen das sie den LL Platz bekommt

Offline

Tadde hat halt gesundheitlich schwer zu kämpfen derzeit, auch heute wurde sie nach dem Break zum 1-2 wieder sehr lange behandelt, danach ging aber gar nichts mehr.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Julian schrieb:

6:7 1:6 SchadeY bleibt nur noch zu hoffen das sie den LL Platz bekommt

Geht das überhaupt? Wird nicht immer unter den vier bestgesetzten Ausgeschiedenen der letzten Qualirunde gelost?

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Leider nicht als LL ins Hauptfeld gekommen.

Offline

LL-Spot geht an Van Uytvanck. Meiner Meinung nach wäre Marias Nachrücken gar nicht möglich gewesen. Sie war doch nur so etwa die die Sechstbeste unter den in der letzten Qualirunde Ausgeschiedenen, meine ich?!

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

China, Wuhan. Dongfeng Motor Wuhan Open vom 25. September bis 01. Oktober 2016
Qualifikation
1. Runde Tatjana Maria gegen Kateryna Bondarenko (UKR/10) 7:5 3:6 3:6 verloren

Offline

China, Peking. China Open (WTA Premier Mandatory) vom 01. bis 09. Oktober 2016
Qualifikation
1. Runde Tatjana Maria gegen Naomi Osaka (JPN/1)

Offline

Oh oh, das wird wohl eher nicht gut ausgehen.

Offline

6:2 6:1 gewonnen krass Glückwünsch tadde

Offline

2. Runde gegen Lucie Hradecka (CZE/Alt)

Offline

Erstaunlich. Ich dachte, das wird ne klare Niederlage.

Offline

Ich auch, hätte das Ergebnis her andersrum erwartet.

Offline

6:4 6:3 gewonnen großes Kompliment 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Das ist stark, ihr liegen solche Spiertypen meist recht gut
Gegen Osaka hat sie dieses Jahr bereits schon mal gespielt und ist nur knapp in 3 gescheitert

 

Weiter so! Tatjana  Clapping

 

Offline

Neuseeland, Auckland. ASB Classic (WTA International) vom 02. bis 07. Januar 2017
Qualifikation
1. Runde Tatjana Maria (4) gegen Jamie Loeb (USA)

Offline

4:6 erster Satz weg. Mach es wie Carina in drei. Ich werde das aber jetzt nicht mehr weiter verfolgen.

Offline

Dank Polen Böller aus dem Bett gefallen. Aber vlt wurde das auch in den USA hergestellt. 46, 57 verloren. 

Offline

Australien, Hobart. Hobart International (WTA International) vom 08. bis 14. Januar 2017
Qualifikation
1. Runde Tatjana Maria gegen Dalma Galfi (HUN) 0:6 3:6 verloren

Offline

Australien, Melbourne. Australian Open (Grand Slam) vom 16. bis 29. Januar 2017
Qualifikation
1. Runde Tatjana Maria gegen Ksenia Pervak (RUS)

Offline

Nee, sie spielt gegen Pervak.

Offline

Ja, stimmt.

1. Runde Tatjana Maria (2) gegen Ksenia Pervak (RUS) 6:1 6:2 gewonnen
2. Runde gegen Anastasiya Komardina (RUS) 2:6 5:7 verloren

Offline

Sehr schade, da hätte ich einen Sieg erwartet.

Offline

Mexiko, Acapulco. Abierto Mexicano TELCEL (WTA International) vom 27. Februar bis 04. März 2017
Qualifikation
1. Runde Tatjana Maria (2) gegen Nadia Podoroska (ARG) 6:3 6:1 gewonnen
2. Runde gegen Fiona Ferro (FRA) 4:6 3:6 verloren

Offline
USA, Indian Wells. BNP Paribas Open (WTA Premier Mandatory) vom 08. bis 19. März 2017
1. Runde Tatjana Maria (16) gegen Caroline Dolehide (USA/WC) 3:6 6:4 6:2 gewonnen
2. Runde gegen Sachia Vickery (USA)
Offline

Sie gewinnt 6:2, 6:2. Hätte vorher nicht unbedingt drauf gewettet, dass sie die Quali schafft.

Offline

Sehr geil ! "Mami" rockt die Bude nach wie vor. Und dürfte somit sicher in Paris am Start sein.

Seiten