Katharina Hobgarski

362 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Deutschland, Kaltenkirchen. Future Nord (10K), vom 20. bis 26. Juni 2016.
1. Runde Katharina Hobgarski (3) gegen Albina Khabibulina (UZB). 6:1, 6:1 gewonnen.
Achtelfinale gegen ihre Landsfrau Laura Bente (Q). 6:1, 6:0 gewonnen.
Viertelfinale gegen ihre Landsfrau Anna Klasen. 4:6, 6:4, 6:2 gewonnen.
Halbfinale gegen Vendula Zovincova (CZE). 2:6, 6:4, 6:4 gewonnen.
Finale gegen ihre Landsfrau Lisa Matviyenko. 6:3, 6:3 Titel gewonnen. Glückwunsch! 
Offline

Na, endlich ihr erster Einzeltitel!

Offline
Guter Hinweis von Julie. Ich sollte vielleicht noch (aber nur einmalig hier) hinzufügen, den Titel im Doppel haben gewonnen?
Ich texte das jetzt mal ganz professionell.
Finale Katharina Hobgarski (GER) / Julia Wachaczyk (GER) (1) gegen Charlotte Roemer (ECU) / Bianka Bekefi (HUN) (4), 6:4, 6:2 Titel gewonnen. Glückwunsch!
Offline

Deutschland, Stuttgart-Vaihingen. Int. Württembergische Damen-Tennis-Meisterschaften (25K) vom 28. Juni bis 03. Juli 2016
1. Runde Katharina Hobgarski gegen Vendula Zovincova (CZE/Q) 6:3 3:6 2:6 verloren

Offline
Deutschland, Versmold. Reinert Open (50K) vom 05. bis 10. Juli 2016
1. Runde Katharina Hobgarski (WC) gegen Nadia Podoroska (ARG) 3:6 5:7 verloren
Offline
Belgien, Rebecq. Rebecq Ladies Trophy (10K), vom 01. bis 07. August 2016.
1. Runde Katharina Hobgarski (1) gegen Mandy Wagemaker (NED). 6:4, 6:0 gewonnen.
Achtelfinale gegen Victoria Smirnova (BEL) (WC). 6:1, 6:2 gewonnen.
Viertelfinale gegen Julie Gervais (FRA/5). 6:3, 6:2 gewonnen.
Halbfinale gegen Ellen Perez (AUS/Q). 4:6, 3:6 verloren.
 
Den Titel im Doppel gewannen Katharina Hobgarski (GER) / Emily Arbuthnott (GBR) (2) gegen Justyna Jegiolka (POL) / Chiara Scholl (USA) (1) mit 6:1, 6:1.
Offline
Deutschland, Nürnberg. Franconia Open (10K), vom 22. bis 28. August 2016.
1. Runde Katharina Hobgarski (1) gegen Dasha Ivanova (USA). 6:2, 6:0 gewonnen.
Achtelfinale gegen ihre Landsfrau Anna Gabric (Q). 5:7, 6:0, 6:3 gewonnen.
Viertelfinale gegen Petra Krejsova (CZE/8). 6:4, 6:4 gewonnen.
Halbfinale gegen Anastasia Detiuc (MDA). 6:2, 7:5 gewonnen.
Finale gegen Jade Suvrijn (FRA/2). 2:6, 6:0, 6:2 Titel gewonnen. Glückwunsch.
Offline

Auf gehts zurück in die Top 500.

Offline
Tunesien, Hammamet. Hammamet Open (10K), vom 19. bis 25. September 2016.
1. Runde Katharina Hobgarski (4) gegen Amira Benaissa (ALG). 6:3, 6:0 gewonnen.
Achtelfinale gegen Verena Meliss (ITA). 6:2, 6:3 gewonnen.
Viertelfinale gegen Cristina Adamescu (ROU/8). 6:2, 6:4 gewonnen.
Halbfinale gegen Sviatlana Pirazhenka (BLR/6).
Offline

Ich habe eine kleine Bitte an Euch Alle. Also nachher findet das HF Match mit meinem Lieblingstennnistar statt (Katharina) um 9:30h Ortszeit. In GER ist es dann ist es dann 10:30h. Also, was ich damit andeuten will, usw., also Sviti da aus Weißrussland kann ja gar nicht gewinnen, funktioniert nicht!

Wenn aber jetzt rein zufällig jemand wach sein sollte (kk46 z.B.)  um - sagen wir mal so gegen 12 Uhr Ortszeit deutscher Zeit, dann......? wäre ich dankbar für die Ansetzung im Finale mit dt. Beteiligung. Also gib Dir mühe Katharina ! Ich glaube an Dich Katharina, außerdem muss eine Spielerin die ITF Tabelle aus deutscher Sicht dringenst auffüllen (das ist hier auf der HP Pflicht!).

Offline

Hobgarski hat gewonnen und steht im Finale.

Offline

Halbfinale gegen Sviatlana Pirazhenka (BLR/6) 6:0 7:6(6) gewonnen
Finale gegen Fernanda Brito (CHI/3) 6:2 6:2 gewonnen

Somit bereits der 3. ITF-Titel für sie in diesem Jahr und sie ist nun seit 10 Matches ohne Niederlage. Nächste Woche geht es in Tunesien weiter für sie.

Offline
Tunesien, Hammamet. Hammamet Open (10K) vom 27. September bis 02. Oktober 2016
1. Runde Katharina Hobgarski (3) gegen Elena Griessner (AUT/Q) 6:1 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Sofia Luini (ARG) 6:2 6:2 gewonnen
Viertelfinale gegen Barbara Kotelesova (SVK/8) 1:6 6:2 6:2 gewonnen
Halbfinale gegen Ida Jarlskog (SWE/Q) 6:4 6:3 gewonnen
Finale gegen Fernanda Brito (CHI/2)
Offline

Erstmal danke an den User (wieder einmal an den User) kk46 - ich kriegs gar nicht gebacken im Bereich Tennis. Am Ende bleiben mir nur die Erfolge übrig und diese ITF Tabelle. Aber

ich habe schon gar keine lust mehr diese immer neu zu posten und ergänze sie lediglich noch an geeigneter Stelle. Viel Glück Katharina - Brito ist brandgefählich nach meinem Wissen.

Offline

Brandgefährlich, übertreiben wir da ein bisschen? Letzte Woche hat sie noch gewonnen.

Offline

@Julie, ich habe komplett übertrieben. Das fällt unter der Rubrik "netto laber Sprechzeit" Sad

Katharina.... Wink mach was ! Smile

Offline

Finale gegen Fernanda Brito (CHI/2) 6:0 7:5 gewonnen

3. ITF-Turniersieg in Folge und sie ist damit seit 15 Matches ungeschlagen. Nächste Woche ist noch ein Start in Hammamet geplant.

Offline

Gewonnen. Gut gemacht Katharina. Glückwunsch, auch wenn der 2. Satz im Finale gegen Brito etwas gefährdet war. Puh.

Offline

Tunesien, Hammamet. Hammamet Open (10K) vom 04.bis 09. Oktober 2016
1. Runde Katharina Hobgarski (3) gegen Elaine Genovese (MLT/Q) 6:4 6:3 gewonnen
Achtelfinale gegen Tijana Spasojevic (SRB) 6:0 6:3 gewonnen
Viertelfinale gegen Clara Burel (FRA/Q) 7:6(4) 6:3 gewonnen
Halbfinale gegen Pia König (AUT/2) 6:1 6:4 gewonnen
Finale gegen Barbara Kotelesova (SVK)

Offline

Richtig cool. Hoffentlich ist sie noch fit genug für ein weiteres Match. Danach könnte sie sich langsam Richtung 25k orientieren.

Offline

Ich glaube eher, dass sie danach Quali in Luxemburg spielen könnte, da sie dort jetzt schon ein paar Jahre immer Quali-WCs bekommen hat.

Offline

Das wär ja nur ein WTA-Turnier, ich meinte eher längerfristig.

Offline

Finale gegen Barbara Kotelesova (SVK) 6:4 6:2 gewonnen

4. ITF-Titel und 20. Sieg in Folge. Insgesamt konnte sie jetzt 5 ITF-Titel in diesem Jahr gewinnen. Im Ranking wird sie erstmalig unter die Top 400 am übernächsten Montag kommen.

Offline

Sie hat nicht einen Satz diese Woche verloren.

Offline

Tunesien, Hammamet. Hammamet Open (10K) vom 08. bis 13. November 2016
1. Runde Katharina Hobgarski (2) gegen Isabella Nunez (GBR/Q) 6:2 6:0 gewonnen
Achtelfinale gegen Gaia Sanesi (ITA) 6:3 6:2 gewonnen
Viertelfinale gegen Ilona Georgiana Ghioroaie (ROU/5) 4:6 6:1 6:4 gewonnen
Halbfinale gegen Bojana Markovic (SRB)

Offline

Geht ja gut weiter. Aber irgendwann muss sie auch mal woanders als Hammamet spielen.

Offline

Halbfinale gegen Bojana Markovic (SRB) 6:1 3:6 6:4 gewonnen
Finale gegen Carolina Meligeni Rodrigues Alves (BRA/6) 6:0 6:1 gewonnen

6. ITF-Titel in diesem Jahr und der 5. Titel in Folge. Somit ist sie 25 Matches in Folge jetzt ungeschlagen. Nächste Woche geht es in Tunesien für sie weiter.

Offline
Tunesien, Hammamet. Hammamet Open (10K), vom 14. bis 20. November 2016.
1. Runde Katharina Hobgarski (1) gegen Diana Enache (ROU/Q). 6:2, 7:6 (3) gewonnen.
Achtelfinale gegen Emmanuelle Girard (FRA). 6:3, 6:1 gewonnen.
Viertelfinale gegen Federica Prati (ITA/8). 6:2, 6:2 gewonnen.
Halbfinale gegen Tamara Curovic (SRB/5). 7:5, 6:4 gewonnen.
Finale gegen Yasmine Mansouri (FRA). 6:4, 6:2 Titel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Offline

Ihr 7. ITF-Titel in diesem Jahr (und in der Karriere) und der 6. in Folge. Die letzte deutsche Spielerin, die 7 ITF-Titel in einem Jahr holen konnte war Barrois 2005.

Offline

Das ist schon beeindruckend, aber vergessen wir mal nicht, dass das alles nur 10k waren. Beck oder ALF haben da gleich die größeren ITFs gewonnen.

Seiten