Lisickis Asientour 2016 (Tokio, Guangzhou, Wuhan und Peking)

47 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

China, Peking. China Open (WTA Premier Mantatory) vom 01. bis 09. Oktober 2016
1. Runde Sabine Lisicki (WC) gegen Mirjana Lucic-Baroni (CRO)

Offline

Lisicki mit einem starken Auftritt gegen Lucic-Baroni. Wesentlich selbstbewuster und kompakter als gegen Makarova. Zudem kam der Aufschlag sehr gut. Das gibt immerhin mindestens 65 Punkte fürs Konto. Nicht ganz unwichtig.

Offline

2. Runde gegen Elina Svitolina (UKR/16) oder Qualifikantin

Offline

Hat mir tatsächlich echt gut gefallen. Wenn sie dieses Level mal ne Weile halten könnte, dann wäre das doch mal was...

Offline
unsinkbar schrieb:

Lisicki mit einem starken Auftritt gegen Lucic-Baroni. Wesentlich selbstbewuster und kompakter als gegen Makarova. Zudem kam der Aufschlag sehr gut. Das gibt immerhin mindestens 65 Punkte fürs Konto. Nicht ganz unwichtig.

Lucic war überraschend äußerst schwach!!! Das bitte mit einbeziehen.---Ansonsten kann ich zustimmen. Festgestellt habe ich, daß Bine , heute und auch kürzlich, nur mitspielt und nicht mit Ach und Krach auf Risiko aus ist.

Mit heutigen Aufschlägen ist vllt. auch Svitolina zu besiegen?

Offline

Makarova ist wohl auch weiterhin weiter im Aufwind,denn Vesnina mußte genauso schnell , wie Bine , den Platz geschlagen verlassen (2:6/1:6)

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Lisickis Match gegen Svitolina wurd gestrichen für heute, weils regnet.

Ausserdem die Matche zwischen

Jo Konta und Timea Babos

und Karolina Pliskova vs Daria Kasatkina
 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Schade 4&4 raus gegen Svitolina, so ein Sieg hätte sie mal gebraucht.

 

 

Offline

 Im ersten Satz ein Aufschlagspiel nicht durchgebracht, schon wars das im 1.Satz. Im 2.Satz bis 2:5 mehr geschlafen, dann 2 tolle Spiele von Bine , um danach wieder mit unerklärlicher Wucht unbedingt das 5:5 zu erreichen, was natürlich bei Bine in die Hosen (sprich 3x Ball unnötig ins netz , ja aber mit Wucht und voller Energie!) ging.

Ich würde sagen: wieder eine ärgerliche NL, weil es keinen Niveauunterschied gab.

Offline

ja, ein sieg gegen svitolina hätte mal gut getan. aber es scheint schon wirklich eine hohe hürde für sie zu sein, solche gegner mal zu schlagen, selbst wenn alles stimmen sollte. das ranking nr.105 sagt wohl doch so einiges aus.

Offline

Linz hat sie abgesagt. Vermutlich weil es eh nicht gerade ihr Lieblingsturnier war.

Offline

Schön blöd! Bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten, um noch ein paar Punkte zu holen.

Offline
kk46 schrieb:

Linz hat sie abgesagt. Vermutlich weil es eh nicht gerade ihr Lieblingsturnier war.

 

Hat Bine nicht alle Tassen im Schrank? ------ Verstehe ich nicht!

Offline

Das verstehe aber wer will. Der Veranstalter gibt ihr eine Wildcard und sie lässt die Gelegenheit ungenutzt.

Offline

Das war aber keine Wildcard. Sie ist durch Erranis Absage ganz normal über das Ranking ins Hauptfeld gerückt. In Linz hatte Lisicki bei bislang 3 Starts nie ein Match gewinnen können.

Offline

ja , ein jahr zum vergessen.

Lischen will wohl auch nur noch in den Urlaub.

Linz absagen ist schon wieder so ein fall von Dash 1

naja immerhin hat sie nun gaaaaanz viel zeit sich optimal auf Luxemburg vorzubereiten.

Seiten