WTA Linz 2016

46 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Hier haben sie eine Erklährung gefunden, Julie.

Beitrag #40

Hoffe das hilft.

Offline

Interessant, man also einfach eine Top 10-Spielerin durch eine andere ersetzen.

Offline

Kann man das Spiel von Siegemund irgendwo sehen? Ich habe extra den Eurosportplayer abbonniert und nun wird dort erst ab Morgen gesendet. Wieder mal ist ein Spiel von Siegemund nicht zu sehen. Sehr schade!!!

Offline

Kann mich Bitte mal jemand über die International Tuniere aufklären. Im Tennis Magazin im Sommer war ein Bericht aus Mallorca drinn was auch gleich wie Linz war Pkt und Preißgeld. Dort hieß es Angie wäre auch gerne gekommen aber dabei hieß es bei International Tunieren dürfen nur maximal 2 Top10 Spieler starten. In Linz sind Muguruza (4), Cibulkova (8), Keys (9), Suarez Navaroo (10) gleich 4 Top10 Spieler dabei. Wie bitte geht das? Bei Premier und höher ist es egal mit den Top10 Spieler. Aber bei International. Habe Ich nur im Tennis Magazin gelesen.

Offline

Der Top 10 Status wird immer nur am Saisonende festgelegt und da waren im letzten Jahr weder Cibulkova, noch Keys noch Suarez Navarro in den Top 10.

Offline

Danke für die Info. Das wäre praktisch eine Ivanovic oder Wozniacki die am Jahresende X Top10 waren aber dann im laufe des Jahres auf 50 oder abgerutscht Top10 Status. Und andere die in den Top10 regulär sind nicht. Habe Ich es richtig verstanden. Wenn Ja ist schon eine komische Reglung.

Offline

Man will es halt nicht andauernd im Jahresverlauf ändern. Da hängen ja auch noch weitere Pflichten dran, wie der Start bei 4 der P5-Turniere.

Offline

Kann es sein, dass Nicola Geuer gerade ihr erstes WTA-Doppelmatch gewonnen hat (mit Brengle)?

Offline

Überträgt Eurosport das Finale in Linz nicht?

 

Offline

Nein, das gibt es, wie nächste Woche in Luxemburg auch, nur live im ES-Player zu sehen.

Offline

Danke Sad

 

Offline

Das was die Kommentatoren bei Eurosport diese Woche so für Hinweise zu den Übertragungen gegeben haben, das ist schon manchmal sehr irreführend. Gestern nach dem Halbfinale von Cibulkova hieß es deutlich: "Das Finale übertragen wir morgen ab 14.00 Uhr auf Eurosport 1" 

tom
Offline

ORF Sport plus bringts,müsste auch im netz sein!

tom
Offline

So 7. Titel von cibu,der 3. heuer damit gleichgezogen mit Angie,halep,aga,vika und Stephens!

Offline

Zwar nicht in Linz, aber Arantxa Rus gewinnt auch endlich mal wieder: erst letzte Woche in Hua Hin das 25k, dann diese Woche Equedreville (25k). Damit ist sie in einer Woche zurück in den Top 200.

Seiten