Relaunch 2016

67 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Mag ja sein, ist aber dennoch nicht strafbar.

Offline

Ich bin jetzt auch kein Jurist. Aber da Markus für den Inhalt hier letztendlich verantwortlich ist, glaube ich schon, wenn sich jetzt z.B. jemand mit meinem (richtigen) Namen hier anmelden würde, dass das eine strafbare Handlung wäre. Weil, guck mal, ich kann dich auch nicht einfach mal so auf der Straße fotografieren und dein Foto sozusagen missbrauchen. Aber ich wollte jetzt auf gar keinen Fall an der Stelle ausfechten, wer denn nun von uns beide recht hat. Mir ging es primär darum, die Frage vom User Jürgen zu beantworten.

Offline

Zwei verschiedene Dinge.

Offline

Das muss dich unheimlich ärgern, wenn du so abdriftest von der eigentlichen Frage, ob es Feedback von unseren Nachwuchsspielerinnen gab. Wir halten hiermit offiziell fest, es ist nicht strafbar, wenn sich jemand als Angelique Kerber anmeldet. Biggrin

Offline

Danke fuer deine ausfuehrliche Antwort. Ich habe nicht daran gedacht, dass sich ja kaum jemand mit seinem tatsaechlichen Namen anmeldet, so dass es ja auch kaum moeglich ist, festzustellen, ob z.B. ein User "Laura" Laura Siegemund oder Laura Sonstwer waere. Ich stimme dir auch zu, dass es langweilig waere, nur nackte Zahlen zu posten. Ein bisschen Spasss darf ruhig sein und den hat man ja schon, wenn man sieht, wie einige hier Kommentare ohne Punkt und Komma und in einer abenteuerlichen Rechtschreibung abgeben.

Offline

Ich möchte mich aber auch mal bedanken nachts um 1:40h, dass es Euch alle da draußen gibt, die sich für Tennis interessieren und für all die Fragen von denen keine lächerlich ist. Das ich grad mal so umrahme, hat  wieder etwas mit den Möglichkeiten zu tun, was man ja schon immer als kleines Kind ausprobieren wollte, was möglich ist. Spielerei wie Beiträge, herzlichen Glückwunsch WTA Spielerin, wir überdenkeln das dann noch mal, falls du die Nummer wiederholst und gewinnst . Aber allen deutschen Nachwuchsspielerinnen sei gesagt (ob sie das jemals lesen werden oder nicht), ihr macht uns Spaß auf mehr Tennis, muss nicht immer eine Angie sein, weil DU kannst das auch!

 

Seiten