Luxembourg Open 2016

39 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Luxembourg Open 2016

Weiss von euch jemand wer dieses Jahr beim Tennisturnier in Luxembourg teilnimmt

Offline

http://www.bglbnpparibas-open.lu/play_fr.html

Laut Turnierhomepage sind bislang nur Petkovic, Beck, Doi und Lisicki gemeldet

Offline

ok danke

 

Offline

Weiss jemand wann das Teilnehmerfeld offiziell rauskommt

Offline

Da warte ich auch schon drauf . Gibt es  nicht mehr die Entry List 6 Wochen vorher? 

walking in the Genie wonderland

Offline

Nur noch 1 Monat bis das Turnier startet uns es sind bisher erst 4 Spielerinnen die offiziell dabei sind

Offline

Vielleicht stehen die 4 dann direkt im Halbfinale Lol

walking in the Genie wonderland

Offline
Singu schrieb:

Vielleicht stehen die 4 dann direkt im Halbfinale Lol

 

Denke, Lisicki würde das sofort unterschreiben und die Punkte dankend einstreichen (vom Geld will ich mal nicht reden).

 

Offline

Siegemund und friedsam haben stand jetzt auch gemeldet Kvitova ist die1

Offline
Offline

Das ist ein spannendes Draw

Offline

Das wird eines der überhaupt besten Turniere werden im Jahr 2016. Endlich mal keine dabei, wo man (also ich) gleich sagt, die gewinnt. So macht WTA Tennis Spaß !

Offline

Ich tippe mal ganz stark auf Wozniacki. Vielleicht schafft sie ja sogar noch ein Wunder und qualifiziert sich für Singapur. Lol

 

Offline

Dazu müsste sie schon Wuhan und Beijing gewinnen. Gut, Aga hat das 2012 auch geschafft.

Offline

Den Thread hier habe ich gesucht ! Da hat doch letztes Jahr tatsächlich Misaki Doi gewonnen und das Jahr zuvor unsere Annika Beck. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich texten wollte. Aber das macht nichts.

Offline

"Laura holt den Einzeltitel und den Doppeltitel mit Lottner."

Das wolltest du glaub sagen.

Offline

Wo? Aber nicht in Luxemburg. Nein, ich hatte vorhin nur mal auf die schnelle geguckt, wer denn da 2015 und 14 gewonnen hat. Mit Doppel dürft ihr mich nicht fragen. Julie hatte auch iwo was von Geuer (Doppel) gepostet, ich habe es nur so en passant gelesen, kein Plan. Ich halte fest: Luxemburg 2015 Doi und wenn schon denn schon: Doppel Siegemund / Barthel.  Wobei das mal eine gute Quizfrage wäre nach dem Einzel und Doppel mit Laura und Antonia, vorausgesetzt, jemand würde die letzte Quizfrage beantworten.

Offline

naja bei Siegemund ist wohl die Luft raus für dieses Jahr.

Wozi ist wieder richtig gut drin...sie hat ja nun auch die B-WM geschafft. mal sehen ob da jetzt noch alle vollgas geben. ist zwar erst in 2 wochen, aber nach china müssten sie ja auch noch fliegen....

Luxemburg ist ja eigentlich das turnier von Beck. sie ist aber wohl in dem Viertel wo alle zeimlich motiviert sein dürften. Petkovic wäre ja auch noch da. da geht es mit Beck um die nr.3 in D...aber von Petko was zu erwarten, kann man dieses jahr auch vergessen...

Offline

Singu, bist du bei Tami ? Wie schaut's aus ?

Offline
jens schrieb:

Petkovic wäre ja auch noch da. da geht es mit Beck um die nr.3 in D...aber von Petko was zu erwarten, kann man dieses jahr auch vergessen...

Petkovic bräuchte schon mindestens das HF in Luxemburg, um Beck noch die deutsche Nummer 3 Position streitig zu machen.

Offline
Markus schrieb:

Singu, bist du bei Tami ? Wie schaut's aus ?

Naja, laut liveticker schonmal nicht so gut: 2:6 den ersten Satz verloren.

Offline

Wenigstens hatte er heute wieder mal nen TV-Auftritt. Seiner Flamme stehen allerdings schwere Zeiten ins Haus. Nach 2015 schon das zweite Jahr in Folge, das ziemlich enttäuschend für Bouchard verlaufen ist.

Offline

Schmiedlova, die eine absolut grottige Saison hinter sich hat, kann noch gewinnen und besiegt Wickmayer in 3. Noch ein Sieg und sie zumindest die AO-Quali sicher. Schon krasser Absturz, von Top 30 Richtung 150 und in 2 Wochen hat sie noch 120 Punkte aus Zuhai zu verteidigen.

Offline

Lottner und Siegemund spielen tatsächlich Doppel zusammen, sehr schön. Die sollen mal Gas geben.

Offline

Erst Beck/Knoll, danach kämen Brengle/Geuer. Dankbarer geht es eigentlich nicht.

Offline

Knoll ist wohl nicht zu unterschätzen, hat ja schon Turniere dieses Jahr gewonnen. Aber sollten die beiden doch hoffentlich schaffen.

Offline

2014 endete das mit dem einzigen WTA-Titel für Barrois in ihrem allerletzten Turnier.

Offline

Titelverteidigerin Doi fliegt glatt gegen Davis (das Match der Giganten) raus.

Offline

Peschke und Grönefeld verlieren glatt gegen Niculescu und Tig. Das ist doch schon echt lächerlich von zwei Doppelspezialistinnen. Sowieso, dass Grönefeld deutlich hinter Görges in der WRL platziert ist.

Offline

Das ist so ein Doppelfeld dieses Jahr. Im Finale stehen entweder Rae/Smith, Golubic/Melichar, Weinhold/Whoriskey oder Niculescu/Tig. Normalerweise freie Bahn für Golubic/Melichar.

Offline
Julie schrieb:

Lottner und Siegemund spielen tatsächlich Doppel zusammen, sehr schön. Die sollen mal Gas geben.

 

Ja, diese Paarung vom Namen her Top! Leider aber ein  Irrtum während des Turnieres.

Seiten