Siegerinnen in Singapur?

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Siegerinnen in Singapur?

So, hier darf getippt werden: Wer gewinnt im Einzel und Doppel?

Offline

Einzel Pliskova, Doppel Mattek-Sands/Safarova

Bei letzterem bin ich mir deutlich sicherer. Im Einzel haben viele gute Chancen.

Offline
Rote Gruppe: Cibulkova
Weiße Gruppe: Pliskova
Champion: Cibulkova
Doppel, keine Ahnung (Einzel natürlich auch nicht) und alles verkürzt dargestellt.
Offline
Markus schrieb:

Einzel Pliskova, Doppel Mattek-Sands/Safarova

Bei letzterem bin ich mir deutlich sicherer. Im Einzel haben viele gute Chancen.

Im Doppel bin ich voll bei dir, im Einzel würde ich mir Kerber wünschen (klaro), finde aber, dass keine so richtig als Favoritin ins Rennen geht. Könnte mir ebenso vorstellen, dass Muguruza zum Ende der Saison noch mal richtig gut spielt und das Ding holt oder vielleicht auch Halep, die war ja schon mal im Finale.

Offline
tenniskarte schrieb:
Rote Gruppe: Cibulkova
Weiße Gruppe: Pliskova
Champion: Cibulkova
Doppel, keine Ahnung (Einzel natürlich auch nicht) und alles verkürzt dargestellt.

Momentan würde ich dir da zustimmen, aber es wäre so lustig, wenn du Recht behälst.

Offline

Ihr müsstet doch wissen, dass Angie immer dann am stärksten ist, wenn es wirklich um was geht. Kann mich aber irren.

Da muss ich mal dagegen halten!  Ich sage (und hoffe auf) Aga im Einzel. Im Doppel tippe ich einfach mal auf Garcia und Mladenovic.

Offline

Ich tippe auf Kerber, weil ich denke, dass ihr Ehrgeiz nach den jüngsten Pleiten wieder richtig angestachelt ist.

Rote Gruppe: Kerber 

Weisse Gruppe: Radwanska

Champion: Kerber

Doppel: Hingis / Mirza

tom
Offline

Einzel: Angie gegen mugu in 3

Doppel: Martina

tom
Offline

Was bekommt der Gewinner Julie?

Offline

Doppel: Mattek-Sands/Safarova

Einzel: Huch da müsste ich würfeln. Kuznetsova

Offline

Einzel: natuerlich Kerber

Doppel: natuerlich Goerges/Pliskowa

Ich weiss, das ist ein frommer Wunsch, aber man darf sich ja auch mal etwas wuenschen!

tom
Offline

Pliskova spielt beides echt? Da wern sich kusikonta aga und mugu freun!

Offline

Einzel: Halep
Doppel: Safarova/Mattek-Sands

Ola
Offline

Wünsche mir, Angie gewinnt das Finale gegen Aga, befürchte aber seit vorhin, sie verliert es gegen Kuznetsova.

Offline
tom schrieb:

Was bekommt der Gewinner Julie?

Ehre und unendliche Bewunderung!

Offline
Julie schrieb:
tenniskarte schrieb:
Rote Gruppe: Cibulkova
Weiße Gruppe: Pliskova
Champion: Cibulkova
Doppel, keine Ahnung (Einzel natürlich auch nicht) und alles verkürzt dargestellt.

Momentan würde ich dir da zustimmen, aber es wäre so lustig, wenn du Recht behälst.

Tenniskarte behielt dann tatsächlich Recht mit seinem wilden Tipp!