WTA-Finals in Singapur

152 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das war bisher schwach von Keys 2:6. Da sieht man, dass auch diejenige die keinen Druck hat Probleme mit selbigem haben kann.

 

Offline

Halep zeigt sich gleich mal in der Form, die man bei diesem Turnier braucht. Auf das Duell Kerber - Halep darf man sich heute schon freuen. Das könnte die hochklassigste Partie des Turniers werden.

Offline

41 UE in knapp über einer Stunde von Keys... Naja, das Match des Tages kommt ja noch - und das im Free TV. Freuen wir uns darauf mal einfach.

tom
Offline

Halep legt vor,wo kommt da auf einmal die Form her?

Aga ganz schwach bislang. Kuzi mit erwartbarer Leistung. Ziemliche Schwankungen...

tom
Offline

Wie schauts aus in gruppo B, warum eigentlich weiss und rot und nich rosa und lila?

Aga wacher nach völlig unnötig verlorenem ersten Satz. Nach 4:1 für Aga ging der noch mit 7:5 an Kuzi.

Seitdem 6:1 und 2:0 für Aga.

Nun ist es ein hochklassiges Match mit ungewissem Ausgang! 3:2 Aga

Offline

Egal wie es ausgeht aber was Kuznetsova selbst bei den Umständen noch abliefert ist unglaublich...

Aga vergibt Matchball bei eigenem Aufschlag. Wenn sich das nicht rächt. Kuzi holt alles aus sich raus...

Drei Spielbälle zum 6:5 für sie.

Was ein Match nun! Zentimeter entscheiden. Der hatte noch die Linie. Und nun die Netzkante, was ein Drama...zweiter Matchball dann abgewehrt von Aga!

Kuzi gewinnt. Was ein Fight!

Offline

Doch noch einige gute Spiele zum Saisonabschluss.
Hoffentlich wirds das nächste dann auch jetzt gleich.

Offline
tom schrieb:

Wie schauts aus in gruppo B, warum eigentlich weiss und rot und nich rosa und lila?

wegen den Farben der Flagge von Singapur 

Offline

Ich würd Muguruza lieber 20 UE spielen sehen, als auf Pliskovas Winner zu warten. Mann, Aggressivität ist da echt nicht...

Offline

Irgendwie totales Kontrastprogramm zu Spiel 1. Mehr Spannung würde dem Match gut tun.

Offline

Hat ran nun echt um 18 Uhr die Übertragung eingestellt? Ich glaube ich spinne.

Offline

Hier läuft es noch. Ran.de-Stream über Tennis.de

 

Offline

Auch da läuft es bei mir nicht.

Offline

Ich traue dem Braten selbst jetzt noch nicht, aber wenn Garbine das nach diesem Verlauf gewinnt... Shok

 

Offline

Nicht, dass ich das nicht geahnt hab... :/

Offline

Sehr schade. Wirklich sehr schade. Aber das gilt es zu verbessern: Mentalität...

Offline

Kopie vom Match von aga auch mugu hatte mb

Offline

Naja, das ist schon deutlich krasser als bei Aga.

 

Offline
Kurgan schrieb:

Naja, das ist schon deutlich krasser als bei Aga.

wieso?

Offline

Bisher sind das spannende, aber für mich persönlich fast schon zu extreme Finals gewesen. Shok

Meine Highlights heute haben daher weniger mit Tennis zu tun. Smile

https://twitter.com/WTA/status/790552063788904448

https://twitter.com/WTA/status/790604277844770816

Offline

Dieser Sumyk...mal sehen, wie lange noch !

tom
Offline

Gruppo B scheint sich somit auf extremer Augenhöhe zu bekriegen,mentales und koerperliches auslaugen inklusive.Da könnte es sein dass sich Gruppe A schon jetzt auf das halbfinale freut!

Offline
Julian schrieb:
Kurgan schrieb:

Naja, das ist schon deutlich krasser als bei Aga.

wieso?

Naja, Muguruza hat 5:2 geführt und ist eigentlich eine starke Aufschlägerin...

 

tom
Offline

Wie lang waren die on court bis ein Uhr nachts? Presse ,was futtern der nexte Tag is dann mim rythmus weg!

Seiten