Tamara Korpatsch

1246 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Jetzt läuft aber nicht mehr so viel. Ich glaub, ich steh im Wald. Tamara? Könnte man sich jetzt vlt eventuell in den Tie retten und das Match nicht unnötig in die Länge für uns Fans ziehen? Mach was ! Aber egal was du machst, mach es gut.

Nee, 5:7 und Satz 3 bringt dann die Entscheidung. Toll. Ich bin begeistert.

Offline

1. Runde Tamara Korpatsch gegen Montserrat Gonzalez (PAR) 6:1 5:7 6:1 gewonnen
2. Runde gegen Dalila Jakupovic (SLO)

Offline

     4:6 6:3 6:1 

Offline

Qualifinale gegen Lauren Davis (USA/2)

Offline

so , diesmal stehen die chancen besser für koratsch das erste hauptfeld zu schaffen.

wieder solide quali. Good

Davis auch stark, aber sicher etwas besser als pliskova zuletzt. vlt hat sie auch gelernt. ein bissel enger sollte es schon sein diesmal.

Offline

Ich sehe nicht, dass die Chancen besser stehen, Davis hat immerhin 2 Finals dieses Jahr gespielt.

Offline

Ich bin leider auch skeptisch, würde es ihr aber dennoch gönnen.

Ich glaube, 2017 wird für "Tami" ein gutes Jahr. GS-Hauptfelder sollten da in Reichweite sein. Schade, dass das bis Paris wohl nicht der Fall sein wird, das bedeutet nämlich, dass ich sie nicht in Nürnberg sehen werde.

Offline

Wow ! Tami gewinnt tatsächlich einen Satz gegen Davis. Stark !

Offline

 

Tapferer Kampf belohnt zum 4:5 m 3. Satz. Jetzt eigenen Aufschlag durchbringen!

Offline

Gelingt! Nun nicht nachlassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, da die so standhaft sein kann--habe sie mehrmals im TV/Internet gesehen, da erschien sie mir meist recht unreif.

Offline

Qualifinale gegen Lauren Davis (USA/2) 2:6 6:3 5:7 verloren

Das war der 1. Satzgewinn gegen eine Top 100 Spielerin für sie. Ich denke, sie kann sehr zufrieden mit den beiden WTA Qualis sein.

Offline

Schade ! 5:7 endet dieses Match! Trotzdem Hut ab!

Offline

Schließe mich an. Das war eine tolle Leistung, auf die sich aufbauen lässt.

Offline

Quali 1 runde in Poitiers ist sie auch raus gegen bahia irgendwas aus Brasilien mit 4:6 4:6

Offline
Julian schrieb:

Quali 1 runde in Poitiers ist sie auch raus gegen bahia irgendwas aus Brasilien mit 4:6 4:6

Gegen Beatriz Haddad Maia (BRA) Wink

Offline

Für eine Top 200-Spielerin sollte man ja ne Ausnahme machen. Smile

ITF Women's Slovak Indoor in the home of WTA Finals champion Dominik Cibulkova, Bratislava (25K)

1. Runde: Tamara Korpatsch (4) - Qualifikantin

Offline

1. Runde Tamara Korpatsch gegen Silvia Njiric (CRO/Q) 6:2 7:6(4) gewonnen
Achtelfinale gegen Martina Trevisan (ITA) 6:3 6:2 gewonnen
Viertelfinale gegen Cristina-Andreea Mitu (ROU/7) 6:4 2:6 3:6 verloren

Offline
Frankreich, Limoges. Engie Open de Limoges (WTA 125) vom 14. bis 20. November 2016 
1. Runde Tamara Korpatsch gegen Silvia Soler-Espinosa (ESP) 6:4 6:3 gewonnen
Achtelfinale gegen Sorana Cirstea (ROU/5)
Offline

Wie hat sie denn das im 2.Satz gedreht, nachdem sie wohl schon sang-und klanglos sogar 0:3 hinten lag? 

Offline

Na ja, Soler-Espinosa ist jetzt halt auch keine so starke Aufschlägerin und so sind auch mehrere Breaks aufholbar. Korpatsch hätte auch den 1. Satz schon deutlicher gewinnen können.

Offline

Achtelfinale gegen Sorana Cirstea (ROU/5) 6:7(5) 6:4 6:1 gewonnen
Viertelfinale gegen Natalia Vikhlyantseva (RUS)

Offline

Nicht schlecht. Vielleicht reicht es ja noch auf die Setzliste in der AO-Quali.

Offline

Dann müsste sie wohl schon das Finale erreichen.

Offline

Korpatsch ist alles zuzutrauen.

Offline

Naja, da ist noch Garcia in der oberen Hälfte und Vikhlyantseva hat immerhin Dodin rausgeworfen.

tom
Offline

Ich hoff die kommt nie hoch der Name is eine Aufgabe für Tastenjongleure, was is ihr Vorname?

Offline

Natalia

Offline

Jetzt geht's los ! Halbfinale und 28 Punkte zu vergeben !

Offline

Viertelfinale gegen Natalia Vikhlyantseva (RUS) 4:6 1:6 verloren

Offline

Frankreich, Andrezieux-Boutheon. Engie Open Andrezieux-Boutheon 42 (60K) vom 23. bis 29. Januar 2017
1. Runde Tamara Korpatsch (8) gegen Lesley Kerkhove (NED) 6:4 7:5 gewonnen
Achtelfinale gegen Akgul Amanmuradova (UZB/LL)

Seiten

Gesperrtes Thema