Forenorganisation

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Soweit ich mich erinnern kann, wurde alles über Barty im Thread WTA young guns bislang gepostet, da es einen eigenen Thread nie gab.

Offline

Genau kk46 (obwohl ich das jetzt nicht im Thread WTA young guns nachgeguckt habe). Wenn Ansi das meinte, stellt sich natürlich die Frage, 1. wie finde ich den Thread und 2. dann den oder die Posts über Barty? Das würde man nicht finden. Ich hatte deswegen auch schonmal den Vorschlag gemacht, ob es nicht Sinn machen würde, auf der Startseite (oder irgendwo) eine Suchfunktion einzubauen. Aber bisher - muss ich nun auch mal so sagen, erklären sich die einzelnen Rubriken von alleine (i.d.R.).

Offline

Wollte es nicht in den Thread °Quiz" direkt einstellen, deswegen meine Anregung an dieser Stelle.

Quiz geht ja doch schleppend voran, da sehr oft zwischen (korrekter) Beantwortung der Frage und dem Zeitpunkt der Erstellung einer neuen Frage durch den Beantworter etliche Zeit verstreicht (das ist keine Kritik an einer Person, bitte sich nicht "den Schuh anziehen"!).

Mein Vorschlag wäre, dass nach richtiger Beantwortung und Bestätigung der korrekten Antwort durch den ursprünglichen Frageersteller, offiziell die neue Fragestellung für alle freigegeben werden sollte wenn nach einer gewissen Zeit (4 Kalendertage vielleicht?) keine neue Frage durch den Berechtigten (Frage-Beantworter) oder der Verzicht auf die neue Frage-Erstellung (durch Frage-Beantworter) vorliegt.

Ich habe den Eindruck, dass es doch einige Quiz-Interessierte gibt, die ihre Frage nicht loswerden, da sie nicht das Fragerecht erworben haben bzw. da es keine Möglichkeit gibt, "sich uns Spiel zu bringen" da einfach keine neue Frage (durch den Fragerecht-Inhaber) zur Beantwortung zeitnah gestellt wird.

 

Offline

Ich finde den Vorschlag gut, würde es sogar auf 3 Tage begrenzen, wenn Julie damit einverstanden wäre. Julie deswegen, weil sie damals die Idee für den Thread Quiz hatte.

Offline

Klar, warum nicht.

Offline

Hallo ein wirklich tolles Forum, wenn man scih für Tennis interessiert, der aufbau ist wirklich sehr gut gelungen. Allerdings solltet ihr bei der Startseite was ändern, denn es kommt erstmal eine böse fehlermeldung, dass eure seite unsicher ist? das verunsichert, ob man weiter klicken soll, und da ich einfach hier dabei sein wollte, habe ich es dann gemacht.

tom
Offline

lass dich nicht verunsichern bei manchen threads kommt auch so en Blödsinn wie Zertifikat anzeigen, unsere Techniker kriegen dass in griff,willkommen im Club dianalein!

Offline

Danke für die Mitteilung. Das ist mir jetzt ganz neu. Kennt das noch wer ?

Offline

Also ich kenne das nicht, solche Meldungen. Ich habe einen Mac. Der warnt dafür auf manchen Seiten meines Arbeitgebers... 

Offline

Was sagt der ? "Diese Seite kann Spuren von Arbeit enthalten" ?

Offline
dianalein schrieb:

Hallo ein wirklich tolles Forum, wenn man scih für Tennis interessiert, der aufbau ist wirklich sehr gut gelungen. Allerdings solltet ihr bei der Startseite was ändern, denn es kommt erstmal eine böse fehlermeldung, dass eure seite unsicher ist? das verunsichert, ob man weiter klicken soll, und da ich einfach hier dabei sein wollte, habe ich es dann gemacht.

So eine Meldung dürfte aber nur kommen, wenn man explizit über https versucht die Seite aufzurufen.

Seiten