Off-season-Stammtisch 2016

48 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das ist die Abschiedstournee. Darauf kann man wetten. Das Interesse ging bereits nach dem ersten Jahr spürbar zurück und das wird nun wohl noch extremer werden. Ist aber absolut kein Verlust.

Offline

Dieser Thread scheint dieses Jahr auch für den Allerwertesten zu sein. Gut zu wissen.

Offline

Die Tennis Saison ist doch schon lang genug. Es ist zwar die Möglichkeit der All-Stars mal wieder im Rampenlicht zu sein sowie etwas Spielpraxis der aktuellen Spielern zu Sammeln, aber da es kaum vom Publikum angenommen wurde ist es auch kein Verlußt wenn es die letzte Ausgabe wird. 

Offline

Verlust allerhöchstens für die teilnehmenden Spieler/Innen, jedenfalls finanzieller Art. Wobei ich mich frage, was die immer an Rainer Schüttler finden, dass der ständig dabei ist.

tom
Offline

Der Thread war doch an sich nicht schlecht, bis auf meine Späßchen, ist halt grad die tote Zeit, die Erfolgsfans sind im Urlaub und erst dann wieder da wenn es bei unseren Mädels in Australien gut läuft, leider. Rainer?, der war doch irgendwann mal in einem Endspiel?

Offline

@ Tom

Stimme Dir zu, ist halt bis zur neuen Saison "Saure-Gurken-Zeit". Und Nessie, Yeti und Ufos wollen wir doch nicht als Füllsel nehmen. Rainer Sch. und sein Endspiel aus dem Jahr 2003 bei AO können doch eigentlich nicht der Grund sein, da gibt es doch bestimmt bessere mittlerweile zurückgetretene Spieler. Schüttler hat doch bestimmt nicht in Asien einen grossen Werbewertm oder ist er billig für eine Handvoll Dollars zu haben im Gegensatz zu anderen Stars, für die man das eine oder andere gefüllte Köfferchen bereitstellen muss?

 

tom
Offline

Rainer spielt einfach gern, ein Tennisarbeiter, wenn die Unkosten gedeckt sind kommt er. Angie und Torben sind doch gerade wieder in seiner Halle im Taunus, um zu bolzen. Gute Neuigkeiten zum 1tn Advent,ein lichtlein brennt: Angie zieht mit 11 Wochen Nr.1 an der grossen Williams vorbei, naechste woche fallen dann Sánchez und Ivanovic! mit 11 am Stück auch besser als Capriati, Mascha und Clijsters, den Rainer wirds freuen!

Offline

Die IPTL hat das gleiche Problem wie die Tennis-Bundesligen. Da können die Vereine in der 1. Liga praktisch auch nur überleben, wenn ein finanzstarker Sponsor dahinter steht und bei der IPTL sind ja noch ganz andere Summen, die dort gezahlt werden. Das kann sich auch niemals rechnen, wenn man nicht Zuschauermassen damit anlocken kann.

Offline

Naja seien wir mal ehrlich. Der normale Zuschauer im Stadion trägt in keiner "großen" Sportart  maßgeblich zur Finanzierung bei. Indirekt über die Sponsoren natürlich schon.

 

Offline

Telekom-Totalausfall in Deutschland ! Das erklärt, wieso im Moment gerade ganze 3 Zugriffe auf diese Seite sind. Sonst sind es um diese Zeit ungefähr 20-30.

Offline

Sind wahrscheinlich wieder nur ein paar russische Hacker, die sich kostengünstig Kundendaten besorgen wollen und mal eben testen, was sie sonst noch so anrichten können.

Die NSA bevorzugt ja nicht ganz so öffentliche Aktionen. Mal sehen,was die Telekom dann morgen als Begründung für den Ausfall angeben wird.

Offline

Das komische ist ja, dass nur teilweise nix geht. Manche Seiten wie diese hier funktionieren, andere nicht. Irgendein DNS-Problem wie es scheint.

Offline

Ja, liegt am DNS-Server. Wenn man den z.B. auf 8.8.8.8 umstellt, dann geht es wieder.

https://www.heise.de/netze/meldung/DSL-Stoerung-im-Telekom-Netz-3505820....

Offline

Hab das jetzt gemacht - funktioniert !

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ich habe heute in ner 3 Stunden Aktion mein Weihnachtsbaum aufgestellt, habe mir ein künstlichen gekauft denn ich immer wieder verwenden kann.

Dekoriert ihr zu Weihnachten auch?

tom
Offline

Bei uns zurzeit eher heidnische braueche Teufel laufen usw. Stell mir eher Natur in die bude, auch wenns dann irgendwann nadelt LG der nette mann von nebenan, auf Testament, gutes Album!

Offline

Fast alle Bräuche zu Weihnachten sind in Deutschland heidnisch.

Seiten