Sportlerin des Jahres 2016

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Schade für Rosberg, aber schön, dass die Handballer leer ausgegangen sind. Ich gönne es Ludwig/Walkenhorst von Herzen.

Offline

Angie war noch nicht dran. Wenn das da so weitergeht, bin ich bald Sportexperte Biggrin

Offline

Was hast du gegen die Handballer?

tom
Offline

Angie mit coolem Outfit heute!

Offline

Dachte ich auch gerade so tom Biggrin

Offline

Ich denke da gibt es nicht abzuwenden. Gutes Resultat. Bei Kerber und Hambüchen war es fast schon klar. Ludwig und Walkenhorst ebenfalls verdient. Bei ein Nicht Olympischen Jahr hätten die Handballer eine Chance gehabt. Aber in allen gehen die Resultate voll in Ordnung. Nach den Abgang von Magdalena Neuner 2012 galt Kerber seit geraumer Zeit als Neues Zugpferd im Damensport. Man kann Hoffen das der Erfolg so weiter geht und noch eine ganze weile aktiv sein wird. Von beiden bin Ich überzeugt. Trotzdem Schöne Gala. Denn in 2 Wochen beginnt Ja schon wieder Brisbane. Good Luck.

Herzlichen Glückwunsch, Angie! Yahoo Alles andere wäre aber auch ein Witz gewesen...

Kerber hat übrigens mit ihren 4664 Punkten mehr Punkte geholt als alle anderen Sieger bei Damen und Herren in den letzten 10 Jahren (Mannschaften ausgenommen):

Hambüchen hatte 2007 den zweitbesten Wert mit 4575 Punkten, Vettel im Jahr 2010 den drittbesten mit 4288 Punkten und Magdalena Neuner kam 2011 mit ihrem besten Ergebnis auf 4260 Punkte, was zugleich der zweitbeste Frauenwert in den letzten zehn Jahren war! Alle anderen Sieger konnten die 4000er Marke nicht knacken...

Offline

Diesen Titel wird Angie dieses Jahr wohl nicht gewinnen. Auch sonst eine Flaute an Titeln dieses Jahr. Aber den Jerry Diamond Aces Award 2017, den hat sie.  

Offline

Und was ist das für ein Award?

Offline

Irgendwas für gute Präsentation des tennis in der Öffentlichkeit. 

Offline
murphy22 schrieb:

Irgendwas für gute Präsentation des tennis in der Öffentlichkeit. 

Hier in Deutschland? Ist wohl ein Witz?------- Ihre sportlichen Leistungen färben fast nicht auf das deutsche Tennis ab, werden wahr genommen, ja, aber mehr nicht. So meine Einschätzung des Tennisjahres 2017. Und wenn der Leistungsabsteieg von Kerber nicht endet, wird bald nur noch an das Superjahr 2016 erinnert.

Offline

Nee, ist so ne komische WTA Auszeichnung, ganz unten auf der Seite:

 

http://www.wtatennis.com/news/muguruza-chanhingis-are-winners-wta-player-awards

 

Habe auch erst mal gegoogelt, weil ich mich über einen Award gewundert habe

Seiten