Klatsch und Tratsch rund um den Tennissport

111 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Vika Azarenka hat Heute von den Australien Open zurückgezogen. Sie sollte eigentlich Ende November Mutter werden. Man hat auch nichts mehr gehört. Und Ziel war es im Januar auf die Tour zurückzukehren. Mal abwarten wann und ob Sie überhaupt noch einmal zurückkkehren möchte.

tom
Offline

Vika wird erst 2018 wieder wett kampffähig sein, du darfst eine Geburt nicht unterschätzten, 17 is über gangs Jahr, obwohl da gabs eine die war gleich wieder da, nachgucken im Quiz Thread!

Offline

Hatte mich nur damals gewundert wo Vika verkündet hat Sie sei schwanger Kind kommt im November und Sie starte wieder im Januar. Ziemlich enger Plan. Es wird schon schwer für Sie alles unter einem Hut zu bekommen und ob Sie so gut oder stark wie zu Ihren besten Zeiten wird, aber es ist halt nicht unmöglich. Es gab Ja auch viele Beispiele die als Mama auf die Tour zurückkamen dann noch 2 oder 3 Jahre spielten und dann komplett aufhörten. Damit meine Ich nicht das Vika aufhört. 

Offline

Ja die liebe Steffi, die ist wirklich toll, auch wie sie sich bei dieser einen Einkaufssession gegeben hat. eine perfekte Frau, auf die man wirklich bauen kann. Sollten sich viele von den hochnäsigen Promis eine scheibe abschneiden. Ist schon der Hammer und ich wette, dass sie immer mit ihrem mann zusammen bleiben wird.

Angelique Kerber bekommt die Gelegenheit, ihr Betreuerteam zumindest vorübergehend um ein wichtiges Mitglied als Ball- oder Schuhträger zu ergänzen. "Hackfresse" oder "Kassalla" Legat möche sich als Zeichen von Respekt auf diesem Weg bei Angelique Kerber entschuldigen. Ob sie sich über diesen Hauptgewinn wirklich freuen kann ?

Offline

Ich hoffe inständig, dass Frau Kerber darauf gar nicht reagiert.

tom
Offline

Was hat der unbegabte Verteidiger des VfL Bochum denn gesagt schwarzwaldmarie?

tom
Offline

Der Altmeister ist wieder da, Thommy geht in Melbourne an den Start, Comeback Nr 5 oder mehr?

Einfach mal bei google:" Angelique Kerber und Thorsten Legat" eingeben.

tom
Offline

Recht witzig, Legat entschuldigt sich wie ein Schuljunge bei Angie mit umgedrehtem base cap, wie alt ist der?50!

Offline

Ach, der Typ ist sch.... 

Peinlich für Pro7, peinlich für Fußball / Damentennis, peinlich für GER, einfach nur peinlich.

tom
Offline

Nadal holt Moya mit ins Betreuerteam, was sagt unser Carlos des Forums dazu?

tom schrieb:

Nadal holt Moya mit ins Betreuerteam, was sagt unser Carlos des Forums dazu?

Oh, habe mich länger gar nicht mehr mit Tennis beschäftigt. Finde ich natürlich super. Habe ich eigentlich schon seit Jahren mit gerechnet. So verfolge ich das ganze nicht mehr. Ich dachte er sei noch weiter Coach von Raonic.

Vielleicht kann Nadal auf Sand ja noch mal was reißen. 

Offline

Manche Schlagzeilen sind schon wieder so doof, dass sie gut sind. Titelt nun heute in Berlin die B.Z.:

Lisicki mit Scharf-Start?

Tennis-Ass Sabine Lisicki steht noch in keiner Meldeliste für ein Vorbereitungsturnier auf die Australian Open. In Melbourne ist die Nummer 93 der Welt ab 16. Januar dabei. Die meisten Profis spielen davor ein, zwei Turniere, Lisicki anscheinend nicht. Möglich, dass die Berlinerin kurzfristig noch in ein Hauptfeld rutscht. Zuletzt waren jedoch mehr Pool-Fotos als Tennis-Bilder von ihr zu sehen. (Quelle: http://www.bz-berlin.de/liveticker/lisicki-mit-scharf-start )

Was ist denn ein Scharf-Start? Biggrin

Offline

Serena Williams hat sich Heute mit Alexis Ohanian verlobt. Jetzt kann wieder mal spekuliert werden. Oder?

Offline

Was willst du da spekulieren ? Serena wird nie wieder die Nummer 1 der Welt, weil sie schlicht zu wenig spielt und wie man sieht, ihren Fokus auf andere Dinge legt. Spätestens Ende 2017 macht sie Schluss.

Offline

Mit deiner Aussage das bald Schluß ist und mit der No.1 hast Du hoffentlich Recht. Wollte auf nichts anspielen. Da sind andere dafür zuständig.

Offline

Was natürlich eine mögliche Schwangerschaft anbetrifft...nix genaues weiß man nicht... Biggrin

Offline

Davon war noch keine Rede. Es wurde nur bei Twitter die Verlobung bekanntgegeben. Mehr aber nichts.

Offline
Markus schrieb:

Was natürlich eine mögliche Schwangerschaft anbetrifft...nix genaues weiß man nicht... Biggrin

Ich glaube nicht, dass eine so ehrgeizige und zielgerichtetete Sportlerin wie Serena da etwas anbrennen lässt.

Offline

Wenn, dann nur absichtlich.

Offline

Ich denke schon, dass sie noch mindestens einen GrandSlam gewinnen will. Das wird sie sich nicht nehmen lassen, und warum auch nicht? Das kann sie ja, auch ohne viele Turniere zu spielen.

tom
Offline

Wo sitzt dann der Neue in Melbourne, neben Ex Muratuglu, dass könnte Zündstoff geben, gut für Angie!

Offline
Markus schrieb:

Wenn, dann nur absichtlich.

Richtig, nach dem Karriereende.

Offline

Seit Jahren wird ja von einem Umbruch geredet im Tennis, aber ich glaube, dass dieser erst jetzt wirklich kommt.
Die neuen Gesichter haben jetzt endlich wirklich mal Turniere gewonnen in 2016 und mit Ivanovic hat jetzt wohl erst wirklich die Welle des Weggangs der alten Generation begonnen.

An dieser Stelle will ich dann noch erwähnt haben, dass 2016 wirklich in allen Bereichen chaotisch lief. Das werden wir, so befürchte(?) ich, auch in 2017 und danach haben. Ich weiß mehr denn je nicht, was ich genau erwarten soll von der näheren Zukunft, Gutes und Schlechtes gemeint. Aber das lass mal auf uns zukommen am besten einfach.

Wünsche schonmal allen einen guten Rutsch. Mal gucken ob und wie viel noch was von mir kommt in dem Jahr. Smile

Offline
ProAss schrieb:

Die neuen Gesichter haben jetzt endlich wirklich mal Turniere gewonnen in 2016

Wen meinst du?

Und der Abgang der alten Generation ist doch fortlaufend: Safina (ok die hatte eh schon drei Jahre nicht mehr gespielt), Pennetta, Li Na und viele weniger erfolgreiche Spielerinnen (Benesova, Arvidsson, Dominguez Lino, Johansson, Koukalova).

Offline

Also Muguruza mit ihrem Rolans Garros Titel.
Pliskova hat jetzt auch ihren Durchbruch gehabt mit Cincinnati.
Puigs Olympia Sieg ist unvergessen.

Ist natürlich ein Stück weit die Frage wie man die neue Generation definiert. Ich hab Halep zb auch mal weggelassen auch wenn sie iwo schon dazugehört.

Ich persönlich glaube dass uns ne größere Welle von Abgängen noch bevorsteht. Mit groß ist mehr die Wichtigkeit (sportlich und sagen wir charismatisch, finde grad kein Wort) dieser Spielerinnen gemeint.

Offline

Immer mal wieder interessant, wer so mit wem vögelt.  Crazy

https://www.metro.us/sports/serena-williams-had-sex-sean-kingston-nsfw-v...

Im Video so ab 10:40, nur die Aussage, kein Mitschnitt vom Vorgang selbst.  Biggrin
Da ist die Serena wohl not amused, dass ihr Bekannter da so gesprächig ist.

Offline

Wie prollig, damit zu prahlen.

Neben ihrer beruflichen Veränderung hat sich bei Barbara Rittner auch privat eine neue Situation ergeben. Das Doppel mit dem VW Chef Matthias Müller ist beendet.

Seiten

Gesperrtes Thema