Aktuelle Übertragungssituation

321 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

DAZN zeigt aber heute nix aus Auckland.

Offline

Stimmt. Sorry hab mich mit dem Datum vermacht. Erst ab 5.1.

Offline

Aber zum Glück gibt es Ja SuperTennis die zeigen schon die ganze Woche aus Brisbane, Auckland und Shenzhen.

Offline

Das hab ich nicht und ich glaube ehrlich, das wär auch nix für mich, denn italienisch gehört zu den Sprachen, die ich nicht verstehe. Sad

Offline

Leider aber fast nur über Schüssel erreichbar. So habe Ich viele Kerber Matches von SuperTennis aufnehmen können. Habe mit der Sprache kein Problem. Das kann ich ausblenden. Mich interressiert Ja das Match. Ob Italienisch, Russisch oder Polisch. Hauptsache Ich kann das Match sehen. Preved 

Offline

Nur über Schüssel und nicht über Astra. Gibt so einen geisteskranken Österreicher, der hat kein anderes Thema in seinem Leben als alle für dumm zu erklären, die das nicht haben. Zum Glück hat der hier "Hausverbot".

Offline

Ja Leider über Hotbird. Ich glaube aber man kann bei die neuen Schüsseln sowohl über Astra als auch über Hotbird ausrichten. Aber sicher bin Ich mir da nicht. 

Offline

DAZN braucht dringend Chromecast-Unterstützung. Vorher werden wir wohl keine Freunde für 10 Euro im Monat.

Offline

Auf welchem Programm kann man Sydney/hobart sehen?

Offline
Julian schrieb:

Auf welchem Programm kann man Sydney/hobart sehen?

Sydney wurde auf DAZN schon seit Heute Nacht gezeigt. Sport1 plus zeigt ab 9. Januar Sydney. Hobart wird gar nicht gezeigt. Der Italiensche Sender SuperTennis zeigt Hobart.

Offline

Sport1+ zeigt Sydney auch schon seit der 1. Runde

Offline

Für alle Sky Sport Abonnenten gibt es möglicherweise keine ganz so guten Nachrichten bezüglich Eurosport.

http://www.eurosport.de/eurosport/eurosport-bei-sky-wichtige-information...

 

popinjay schrieb:

Für alle Sky Sport Abonnenten gibt es möglicherweise keine ganz so guten Nachrichten bezüglich Eurosport.

http://www.eurosport.de/eurosport/eurosport-bei-sky-wichtige-information...

Danke für die Info. Ich habe seit diesem Jahr Sky. Aufgrund des nur unzureichenden Empfangs über Kabel Deutschland kann ich das meiste eh nicht empfangen. Immerhin konnte ich bei den AO bis heute die RLA und MCA live sehen in HD. Das war ganz schön.

Insgesamt stelle ich fest: Sky hat nicht mehr so viel zu bieten. Was Tennis angeht, wird es hauptsächtlich ATP Masters Series in diesem Jahr sein.

Offline

Dubai und Doha nicht bei Sport1+? Bin ja mal gespannt, wo Indian Wells und Miami gezeigt werden ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Dubai und Doha nicht bei Sport1+? Bin ja mal gespannt, wo Indian Wells und Miami gezeigt werden ...

 

Auf jeden Fall auf DAZN oder SuperTennis.

Offline

ich überlege mir momentan DAZN zuzulegen, wie sind eure erfahrungen findet ihr die 9,99 lohnen sich im monat?

Offline
Julian schrieb:

ich überlege mir momentan DAZN zuzulegen, wie sind eure erfahrungen findet ihr die 9,99 lohnen sich im monat?

Klares Ja !

Allerdings würde ich das nicht sagen, wenn ich nicht dank Edge-Browser und HDMI-Anschluss Bild und Ton auf den TV übertragen könnte. Andere Browser sind gerne mal ruckelig und auf dem Laptop schauen ? Nein, danke.

Live Events laufen bei mir mittlerweile prima. Videos on demand eher nicht. Als App auf dem Smartphone sehr gut, aber wer will schon Tennis auf dem Smartphone schauen.

Wenn man Fußball- und Tennisfan ist, würde ich schon sagen, dass es sich lohnt. Englische und spanische Liga und verdammt viel Tennis, oft mit deutschem Kommentar!

Offline

Was ist denn nun mit Sport1+? Bringen die gar keine WTA?

Offline
unsinkbar schrieb:

Was ist denn nun mit Sport1+? Bringen die gar keine WTA?

Sport1+ bringen nur ausgewählte Tuniere. Das war schon am Jahresanfang klar defeniert. Der Rest bis auf Grand Slams und einige International laufen auf DAZN.

Offline

ich hab gerade zufällig bei youtube live tennis geschaut: Zverev gegen Tsonga. (Auf diesem Kanal: PavlikTNS Extra) Oben links war ein logo eines Senders, den ich leider nicht erkannt habe. (engl. Kommentar)

 

DAs kann doch nicht legal sein...

Unknw

Offline

Mit DAZN bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, die zeigen echt viel, aber manchmal hat man das Gefühl, wenn die grad keinen Bock haben, lassen die auch mal einen Termin ausfallen, wie z.B. heute, wo eigentlich auch der Fed-Cup Tschechien-Spanien gezeigt werden sollte, plötzlich ist der Link für den Stream dann auf einmal verschwunden Scratch one-s head

Ich finde DAZN auch gut. Bildqualität gut. Jetzt mal meine Frage. Um wirklich Tennis ATP UND WTA komplett zu sehen, wieviel Pay TV Angebote muss ich denn buchen? Ich bin gerne bereit 10€ pro Monat zu zahlen, aber dann möchte ich auch beides sehen.  Das finde ich so unbefriedigend. 

 

 

Offline

Das ist eine sehr gute Frage. Da würde ich mal abwarten, bis die WTA endlich mal ihr für NEUJAHR angekündigtes Network startet. ATP ganz klar TennisTV.

Offline

ATP auf alle Fälle TennisTV, aber leider kann man die Deutschen Tuniere nicht empfangen. WTA über DAZN. Abwarten was das WTA Network macht und wann es kommt.

Reporter Gogel (oder oder so ähnlich) hat angekündigt, IndianWells und Miami wird DAZN übertragen - demnach besteht noch keine Hoffnung auf die kommende WTA-Plattform. Da können wir die laufende Saison wohl weitgehend vergessen - DAZN liefert immer nur 1 Turnier pro Woche und immer nur den jeweil8igen Centercourt. Ich kann an DAZN nichts Gutes finden. Stream bleibt dauernd steehn. Wenn mann im Relife bestimmtes Spiel sucht, ist das umständlich, kostet viel Downloadvolumen und wenn man Pech hat macht man bei der Suche einen zu großen Schritt und kennt ungewollt schon ein Zwischenergebnis. Wie schön war dagegen TennisTv - na gut, für ATP ist das immer noch schön.

Offline

Wie schaust du denn DAZN ?

Na ganz normal mit Notebook

Welchen Browser nutzt du?

Ic h nutze firefox

Seiten