Hopman Cup 2017

47 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Bei den Netzrollern bin ich bei dir, No-ad finde ich nicht gut. Lieber meinetwegen den 3. Satz von 6 auf 4 verkürzen. Oder gar nix ändern.

Offline
Markus schrieb:

 Wenn das die Zukunft des Tennis ist, dann bin ich raus.

Das ist doch zumindest momentan nur beim Hopman Cup so.

Offline

Beim Hopmancup sollten sie dieses letzte Match dann zumindest Best of Five spielen, in der jetzigen Form geht es dann doch viel zu schnell.

tom
Offline

Ich hoffe für Petko und Sascha sie ziehen das Hallendach fest zu, in Perth hats heut 39!!!°© im Schatten, Briten und Franzosen triffts zuerst!

Sascha gewinnt den ersten im Tiebreak nach Breakrückstand gegen Federer! Starke Leistung bislang.

Offline

Woa, Zverev gewinnt den ersten Satz im Tie Break gegen Federer, nachdem er schon 5:2 zurücklag.

Offline

Ein echt gutes Level von beiden! Roger im ersten Satz nicht konsequent genug, normalerweise darf der Satz nicht mehr in den Tie-Break gehen, war vllt auch ein wenig der Spaßfaktor bei der Veranstaltung. Aber man kann sich schon auf Melbourne freuen.

Offline

7:6(1) 6:7(4) 7:6(4) für Zverev und Deutschland am Ende! 2,5 Stunden, größtenteils hochklassiges, Tennis. Das macht richtig Bock auf die Saison 2017, sowohl bei Zverev als auch bei Federer!

Offline

Jup - Zwerev schlägt Federer in drei Sätzen mit 7:6, 6:7 und 7:6. Ein absolut sehenswertes Match von beiden. Wenn jetzt Petko gegen Belinda auch noch nachziehen würde...

 

Offline

Wenn Petko so spielt wie gegen Mladenovic, mache ich mir da keine Gedanken, könnte aber je nach Form von Belinda auch ein Marathon werden, im Doppel sind dann alle stehend k.o.

Dieser Hopman Cup macht doch richtig Spaß. Für mich absolut kein Quatsch oder Witz oder Spaßveranstaltung!

Das ist Spitzentennis vor einer Topatmosphäre! Heute 13875 Zuschauer! Richtig gut und zudem eine ideale Vorbereitung, da die Teams auch meist gut besetzt sind. Also für Sascha Zverev mit Sicherheit sehr gut und auch für Roger. Was will man mehr.

Klar, das Mixed hat dann am Ende eher Showcharacter, aber die Einzel sollten für alle Beteiligten ein prima Test sein!

Offline

Wo steht, dass der Hopman Cup Quatsch sei bzw. eine Witzveranstaltung ?

tom schrieb:

Das Ganze ist doch sehr zu hinterfragen, ohne WTA ATP Punkte, ist es mehr oder weniger ne Jux Veranstaltung mit Exhibitioncharakter oder vice versa!

Ok, dann eben Jux...

Für mich aber eben nicht!

Offline

Ach so, da. Für mich ist der Hopman Cup auch kein Jux, nur das mit dem Mixed, das ist wirklich schade.

Offline

Mal sehen, wie sich Petkound Zverev jetzt schlagen, ich erwarte da ja nicht zu viel.

Offline

https://twitter.com/hopmancup/status/816659602045472768

Heutiges Highlight für mich. Fand ich klasse von allen Beteiligten. Smile

Seiten