Wer gewinnt 2017 die Grand Slams?

119 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julie
Offline
Wer gewinnt 2017 die Grand Slams?

So, es darf munter geraten werden.

Chris10090
Offline

Ausgeglichen wie nie. Kerber weiß wie man Grand Slams gewinnt und ist immer für einen Titel gut. Auch Serena sollte man bei Ihrer (vielleicht) letzte Saison nicht vergessen.

BS31FUßBALLGOTT
Offline

Na gut, dann mache ich einfach mal den Anfang, auch wenn es gefühlt so schwierig zu tippen ist wie noch nie:

 

Australian Open: Pliskova (formstark und bei den anderen stottert der Motor noch etwas) 

Roland Garros: Muguruza (Sand liegt ihr einfach)

Wimbledon: S. Williams (Es ist eigentlich Kerbers Turnier, aber gegen diesen Aufschlag ist wieder nichts zu machen!) 

US Open: S. Williams (und danach sagt sie als Grand Slam-Rekordsiegerin ,,bye bye"!)

tenniskarte
Offline

AO: Johanna Konta

FO: Garbine Muguruza

Wim: Maria Sharapova

USO: Angelique Kerber

ProAss
Offline

AO: Johanna Konta

RG: Garbine Muguruza

WIM: Serena Williams

USO: Caroline Wozniacki

JottEff
Online

AO:   Kaja Pliskova

RG:  Garbine Muguruza

WIM: Johanna Konta

USO:  Kaja Pliskova

tom
Offline

Aussie Open: Pliskova

French: Laura

Wimby: Angie

US Open: Konta

Julie
Offline

AO: Pliskova

FO: Muguruza

Wimbledon: Keys

USO: Serena

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

AO: Angie

FO: Garbine

Wimbledon: Madi

USO: Kaja

Rameike
Offline

AO: Pliskova

FO: Halep

Wimbledon: Serena

USO: Kerber

Tobias
Offline

AO: Konta
FO: Halep
Wimbledon: Kerber
USO: Sharapova

tiger2310
Offline

Darf ich auch erst mal nur ein GS tippen und dann mein Tipp erweitern?

AO: Pliskova

FO: NN

W: NN

USO: NN

Angie86
Offline

Australian Open: Pliskova

French Open: Halep

Wimbledon: S. Williams

US Open: Kerber

Singu
Offline

Australien Open : Pliskova weil sie die nächste Nr.1 der WTA wird 

French Open : Gewinnt die Finalistin Kerber nachträglich ,da die schwerkranke russische Siegerin erneut unwissend ,  irgendwelche Medikamente nehmen musste , die zu einer positiven Dopingprobe führten .

Wimbledon : Bouchard da ihre Dopingkontrolle in Luxemburg sehr positiv war . Zumindest für mich Biggrin

US Open : Serena Williams weil sie danach gut die Karriere beenden kann 

walking in the Genie wonderland

tenniskarte
Offline

tiger2310 muss sich aber mal entscheiden. Pliskova oder Cibu Smile

tiger2310
Offline

tenniskarte schrieb:

tiger2310 muss sich aber mal entscheiden. Pliskova oder Cibu Smile

 

Okay entschieden für die AO Blum 3

Tennishype
Offline

Australian Open: Kerber

French Open: Halep

Wimbledon: Kerber

US Open: Bencic

Chris10090
Offline

Australien Open : Kerber

French Open : Halep

Wimbledon: Kerber

US Open: Kerber

Niefi98
Offline

Australian Open: Pliskova

French Open: Muguruza

Wimbledon: S.Williams

US Open: S.Williams

Julian
Offline

Aus: Cibu

French: Mugu

Wimby: Kerber

Us open: Serena

 

Nardo761
Offline

Austraian Open: Radwanska

French Open: Halep

Wimbledon: Kerber

Us Open: Kerber

Markus
Offline

Australian Open: Pliskova
Roland Garros: Halep
Wimbledon: Kerber
Flushing Meadows: Svitolina

Carlos Moyá ali...
Offline

Australian Open: Konta
Roland Garros: Kuznetsova
Wimbledon: Pliskova
Flushing Meadows: Muguruza

ProAss
Offline

So es ist gleich soweit: Noch 15 Minuten.
Daher mal ne kurze Auswertung der Abstimmungsergebnisse für die AO.

Also:
10x Pliskova
04x Konta
03x Kerber
01x Cibulkova
01x Radwanska

jens
Offline

aha ... Serena steht nicht mehr hoch im Kurs. Pliskovas wettquote dagegen bei über 50% ...

AO war ja gerne für Überraschungen gut.

ProAss
Offline

Somit haben wir alle Nieten getippt. Biggrin
Pliskova und Konta mit VF noch am besten gewesen.

Dann gucken wir in 4 Monaten auf RG.
Ist ja noch Zeit bis dahin, ne Siegerin zu tippen. I-m so happy

tenniskarte
Offline

Aber getippt haben schon alle (bis auf tiger2310).Ihr wisst ja, vorher ist Trumpf. Wink

tom
Offline

Wer kommt den um Himmels Willen auf Baroni, die Aussie Open haben für den kultivierten Tipper unlösbares bereitgestellt!

tenniskarte
Offline

Ich hatte mir ursprünglich sone mühe gegeben......und niemand von uns lag richtig. Also beim nächsten mal bitte mehr anstrengen. Es darf aber jetzt (bis auf tiger2310 u. noch nicht getippte User) sonst niemand mehr neu tippen, das ist ja klar.

Wer gewinnt 2017 die Grand Slams? Wir lösen auf, wer am  nächsten dran war. *grün richtig, rot falsch geraten.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in 
Australian Open
 S. Williams
Roland Garros 
 
Wimbledon 
 
US Open 
 
Richtiger Tipp / User/in
BS31FUßBALLGOTT Ka. Pliskova G. Muguruza S. Williams S. Williams  
tenniskarte J. Konta G. Muguruza M. Sharapova A. Kerber  
ProAss J. Konta G. Muguruza S. Williams C. Wozniacki  
JottEff Ka. Pliskova G. Muguruza J. Konta Ka. Pliskova  
tom Ka. Pliskova L. Siegemund A. Kerber J. Konta  
Julie Ka. Pliskova G. Muguruza M. Keys S. Williams  
T3-TX A. Kerber G. Muguruza M. Keys Ka. Pliskova  
Rameike Ka. Pliskova S. Halep S. Williams A. Kerber  
Tobias J. Konta S. Halep A. Kerber M. Sharapova  
tiger2310 Ka. Pliskova  NN NN NN  
Angie86 Ka. Pliskova S. Halep S. Williams A. Kerber  
Singu Ka. Pliskova A. Kerber E. Bouchard S. Williams  
Tennishype A. Kerber S. Halep A. Kerber B. Bencic  
Chris10090 A. Kerber S. Halep A. Kerber A. Kerber  
Niefi98 Ka. Pliskova G. Muguruza S. Williams S. Williams  
Julian D. Cibulkova G. Muguruza A. Kerber S. Williams  
Nardo761 A. Radwanska S. Halep A. Kerber A. Kerber  
Markus Ka. Pliskova  S. Halep A. Kerber E. Svitolina  
Carlos Moyá ali... J. Konta S: Kuznetsova Ka. Pliskova G. Muguruza  

 

tenniskarte
Offline

Schon die neusten News gelesen auf der Startseite? Zitat: Tippchampion 2015  (mhm, falsches copy paste). ;(  Ich muss mich erstmal neu justieren zu, Alle Infos zur Roland Garros-Tippchallenge! Abgesehen davon, dass tiger2310 sich immer noch nicht geäußert hat, könnte ich dann nach dem alten Tippsystem diesmal glatt 1. werden. Vorausgesetzt niemand sonst macht mir da einen Strich durch die Rechnung (grummel, grummel).

Startzitatseite (oder so ähnlich): Das Tippspiel funktioniert folgendermaßen: alle 127 Matches werden zum Tipp angeboten. Möglich sind alle Tipps ganzer Sätze (6:0, 6:1, 6:2,...7:6). Partien, die während des ersten Satzes mit Aufgabe enden oder die durch Nichtantritt entschieden werden, fallen aus der Wertung. Genau mein Ding.

Angie86
Offline

Darf man eigentlich für S. Williams seinen Tipp noch ändern?

Seiten