Kerber 2017 - In Melbourne - Rückkehr zum Ort Ihres größten Erfolges

169 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Kerber 2017 - In Melbourne - Rückkehr zum Ort Ihres größten Erfolges

R1 gegen Lesia Tsurenko 

Offline

Auslosung sieht angenehm aus.
Tsurenko nucht die stärkste, aber auch nicht die schwächste Ungesetzte.
Begu als Gesetzte dabei; also AF ist selbst in mittelmäßiger/schlechter Form eig Pflichtaufgabe.

Offline

Es hätte viel schlimmer kommen können.

Da sieht das Draw von den Namen aus schwieriger aus.

Offline

Bei  Angie ist aktuell wohl jedes Spiel schwer. Immerhin hat sie nicht Bencic, Safarova, Bouchard am Anfang bekommen. Tsurenko ist glaube ich auch noch ungeschlagen diese Saison.

 

Offline

Das schafft Angie. Und dann in Runde vier (hat mir ein Tennisfan geflüstert) gegen Genie Lol

Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Denke auch, eine Nummer eins ist auch keine wenn sie 

bei einem ersten Grand Slam keine abrufbare Leistung hinterlegen kann. 

Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Absolutely true 

Offline

Von den AO auf Twitter vorgeschlagene Roadmap für Angie:

Offline

Angelique Kerber startet am Montag als erstes Match der Night Session. 

Offline

Heißt für uns, also deutsche Zeit?

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

9 Uhr Morgens

Offline

 

Offline

Vielen Dank.

 

Also Liveticker in Runde 1 auf Arbeit, mehr ist da leider nicht drin für mich.

Offline

Ich finde dieser Artikel bringt es ganz gut auf den Punkt.

http://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2017/01/australian-open-2017-ang...

 

Offline

will das Spiel morgen ab 9 Uhr aufnehmen, kommt Angie auf Eurosport 1 oder 2?

 

Offline

Eurosport 1. Bei Eurosport 2 kommt nur Müll.

Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Eurosport1(HD) übertragt Australian Open ziemlich sicher. 

Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Wie denkt ihr über das neue Spieleroufit von Kerber?

tom
Offline

Halep raus, mugu mit Glück, Angie sollte bei der Witterung gewarnt sein und sich gleich mal konzentriert an den Start begeben! Da Halep raus ist kann nur mehr Williams an der 1 kratzen!

Offline

das läuft erstmal recht locker für Kerber 6-2 der erste...und der zweiten läuft auch. kerber serviert sehr gut. tsurenko bekommt da bisher kein stich. 0 breaks.

Offline

Leider das 1. Break beim Servieren zum Matchgewinn.

Offline

Und jetzt darf sie gegen den Satzverlust servieren.

Offline

Kerber hatte bereits Matchball, sowie 2 Chancen bei 5:5 zum erneuten Break. Jetzt hatte sie gerade sogar Satzball gegen sich, konnte ihn aber abwehren.

Offline

3. Satz - jetzt kommt das Zitterhändchen ... hoffentlich steckt sie's gut weg ...

Leider kann ich es nicht sehen, schiele ständig auf den Ticker. Immer diese Erstrundenmatches ...

Offline

satzausgleich. Kerber hatte schon Metschball. jetzt siehts wieder ernüchternd aus.

 

Offline

Inzwischen sind es 5 Spielverluste in Folge.

Offline

Also man muss wirklich festhalten, auf welchem hohen Level Tsurenko aufspielt. Gerade bei den Rallies ist sie ebenbürtig seit dem 2ten Satz. Schlecht ist, dass Angie lautstark mit sich hadert wegen der Vielzahl ihrer Fehler. Und wenn dann noch der eigene erste Aufschlag (wieder) häufig nicht kommt.

Offline

Ich schaue nur noch kopfschüttelnd auf den Liveticker, das darf doch nicht wahr sein, so ein Match darf man doch nie und nimmer aus den Händen geben.

Offline

Nervenschlacht bei Kerber.

Offline

Zumindest wieder Break vor für Kerber.

Offline

Mädel, mach jetzt den Sack langsam zu.

Seiten