Wie weit kommt Laura bei den AUS Open 2017

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Wie weit kommt Laura bei den AUS Open 2017
TITEL
2% (1 Stimme)
Finale
0% (0 Stimmen)
Halbfinale
0% (0 Stimmen)
Viertelfinale
4% (2 Stimmen)
Achtelfinale - 1. in Karriere
8% (4 Stimmen)
3. Runde
21% (11 Stimmen)
2. Runde
30% (16 Stimmen)
Auftaktniederlage
36% (19 Stimmen)
Gesamtstimmen: 53
Offline

3. Runde. Erwarte keine Wunder, aber wenigstens die Setzposition sollte sie verteidigen.

Offline

5 Tage offen

naja Siegemund immerhin gesetzt. also Gesetzte erst ab R3

Laura scheint aber nicht besonders gut drauf zu sein ... zumind gabs noch keinen Sieg in diesem Jahr. da wird man wohl eher auf die unteren Regionen tippen ???

tom
Offline

Wenn sie sich an Jankovic erinnert, könnte auch mal eine 4te Runde drin sein!

Offline

ja, schwere auslosung in jedem falle.

selbst wenn sie durch kommt, dürfte es danach nicht einfacher werden....

naja da sie nach AO nicht spielt...hat sie genug zeit, um zu überlegen wie sie nach hawaii kommt....vlt rudern...ist gut für die arme Biggrin

Offline

Gegen Jankovic bin ich zuversichtlich, in R2 sehe ich aber Siniakova und die hat noch eine Rechnung mit Laura offen, zudem nicht auf Sand.

Offline

1:6 6:1 4:6 verloren

Inzwischen sind es 7 Niederlagen in Folge. Letzter Sieg war am 25. September in Tokio. Damit ist sie auch aus den Top 30 raus.

Offline

Aus heutiger Sicht hätte ich an ihrer Stelle nach dem Grand Slam-Titel meine Karriere beendet. Man könnte wirklich meinen, dass das der Karriere-Höhepunkt war und es ist ja oft so, dass es nach so einem Ereignis schwer fällt, sich neu zu motivieren. Selbst der Sieg danach gegen Kovinic war ja mit Mühe und Not erkämpft.

Große Erwartungen an sie hab ich jedenfalls in nächster Zeit keine.

Offline

ja wird ein schwerer jahr jetzt für Siegemund. verteidigen ist dann doch immer noch was anderes. dazu der Druck ergebnisse zu liefern. im prinzip ist es jetzt erst ihr zweites richtige jahr.

mal sehen ob sie sich im laufe der Saison noch fängt.

 

Offline

mixed 1 runde gegen mirza und dodig. es gibt leichtere erst runden gegner